
VIABUY
Alle ErfahrungsberichteVIABUY
Alle Erfahrungsberichte (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Die Serviceleistungen sind kundenorientiert, echt klasse!
Ich nutze Viabuy seit drei Jahren und bin einer ihrer zufriedenen Kunden. Was mir an dem Unternehmen gefällt ist, dass sie anders sind. Sie überprüfen nicht meine Kreditwürdigkeit oder meinen Lohnbescheid, was mein bisher größtes Problem war. Die Karten sind sehr schön anzusehen und sehen aus wie der Standard. Ich bin froh, ihr Kunde zu sein.
IBAN geändert
War immer sehr zufrieden.
Leider wurde die IBAN jetzt geändert, ein Luxemburger Konto, mein Geld kommt immer wieder zurück. Schade.Betrug auf auf sehr hohem NIveau
Finger weg von diesem Anbieter! Nach eingehender SEPA-Überweisung in Höhe von 7.800 EUR wurde Gebühr von über 70,- EUR eingezogen und mein Konto anschließend sofort gesperrt - nicht nur der eingezahlte Betrag, sondern mein gesamtes Guthaben!!! Viabuy meint, die Transaktion muss angeblich "verifiziert werden". Was muss bitte an einer ganz normalen, alltäglichen Überweisung "verifiziert werden"??? Also alle geforderten Unterlagen hingemailt (mein Ausweis, den Ausweis der überweisenden Person und weitere dazugehörige Dokumente...! Natürlich mit Ärger verbunden; Stichwort Identitätsdiebstahl im Internet.). Seit dem Stillstand. Kein Zugriff mehr auf mein Konto möglich, ebenso keine Auszahlungen am Automaten. Das leider nicht zum ersten Mal. Nur Ärger und nur Stress mit diesem dubiosen Verein. Absolut nicht zu empfehlen!
Nie mehr Viabuy. Selten so eine unprofessionelle Bank gesehen. Grauenhafter Kundenservice über Emails die tagelang nicht beantwortet werden, Daueraufträge werden blockiert (und die Herkunft des Geldes wird hinterfragt, obwohl dieses Geld für den Lebensunterhalt war)
Und plötzlich als man mit einem Anwalt droht, wird das Konto 1 Tag danach gesperrt/gelöscht.
Nie mehr Viabuy.
Man hat nur Nachteile.Negative Erfahrung siehe extra bericht
Gutschriften werden hinund hergeschickt.Verspätet.Man verlangt nachweise woher da Geld kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine tel.hotline und.......................emal werden wesentlich verspätet beanwortet.Teilweise wiederholen sich die Anworten.Es werden viele unsinnige Fragen über die Geldherkunft verlangt.Nach 3 Moaten konnte ich über eien andere deutsche Bank über mein !!!!!! Geld verfügen.Niemals mehr viabuy
Andere haben sich auch angesehen

BKM Bausparkasse Mainz
Ein wunderschöner Sonntagmorgen, die Sonne geht gerade auf, die Vögel fangen an zu zwitschern, Sie schauen auf die Uhr und freuen sich, d...

myPension
Noch stehen Sie mit beiden Beinen fest im Berufsleben? Auch wenn der Arbeitsplatz häufiger Schwierigkeiten bereithält, muss man sich ja i...

Growney
Es ist nie zu früh, über seine Zukunft nachzudenken. Bereits wenn wir klein sind, haben wir meist schon eine Vorstellung davon, was wir m...

TransferGo
Erfahrungsbericht TransferGo TransferGo ist eine digitale Überweisungslösung für Wanderarbeitnehmer, die ein digitales Account-to-A...
Eine sehr nette Fake-Bewertung....! Leider etwas ZU AUFFÄLLIG und NULL glaubwürdig.