ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte PostBank

    Finanzen sind ein tägliches Leben. Deshalb wollen wir immer griffbereit sein und die Sicherheit, die die Bank bietet. Wenn Sie in den Urlaub fahren möchten und momentan nicht genug Geld für so etwas haben. Oder Sie möchten Ihr Geld einfach an einem sicheren Ort haben. Eine der Banken, die Sicherheit bieten und ein weiteres Geschäft ist die PostBank.

    Über PostBank
    Das Privat-, Geschäfts- und Firmenkundengeschäft unter der Marke Postbank ist Teil der DB Privat- und Firmenkundenbank AG mit ihren insgesamt 20 Millionen Kunden. Die Postbank bietet ihren Kunden eine einzigartige Kombination aus einfa-chen und preiswerten Bankprodukten des täglichen Bedarfs sowie postalischen Dienstleistungen. Den rund 13 Millionen Postbank Kunden steht ein umfangreiches persönliches und digitales Service- und Beratungsnetz zur Verfügung. So können diese aus einem bundesweit flächendeckenden Filialnetz mit rund 850 eigenen Filialen, 4.000 Part-nerfilialen der Deutschen Post sowie 500 Beratungscentern der Postbank Finanzbe-ratung wählen. Rund 300.000 Unternehmen in Deutschland sind Kunden der Marke Postbank. Im Bereich Geschäftskunden werden Selbständige, Freiberufler, Gewerbetreibende, Vereine und Wohnungseigentümergemeinschaften betreut. Dabei setzt die Postbank Firmenkunden AG auf ihre Kernkompetenzen. Sie bietet einfache und attraktive Lösungen rund um den Zahlungsverkehr, gewerbliche Immobilienfinanzierung, klassische Unternehmensfinanzierungen für den Mittelstand, Factoring und Leasing sowie Anlagemanagement. PostBank gibt jeden Tag und überall das Beste für Kunden der PostBank, für ihre finanziellen und postalischen Bedürfnisse. Wir sind dabei fair, einfach und einzigartig. Als Unternehmen sind wir ambitioniert, wir wachsen und sind erfolgreich. Geldgeschäfte sind Vertrauenssache. Deshalb steht für die Postbank die Sicherheit an erster Stelle. Egal, ob es um die Sicherheit Ihrer Einlagen, den Schutz Ihrer Daten oder um sicheres Online-Banking geht. Die Postbank setzt alles daran, um Ihnen die größtmögliche Sicherheit zu bieten und verbessert ihre hohen Sicherheitsstandards ständig weiter. Sponsoring gehört bei der Postbank seit vielen Jahren zur Unternehmenskultur und wird zentral organisiert und gesteuert. Banken sponsern Bälle für Deutschland, Tournee der PostBank etc.

    Service PostBank
    Sie interessieren sich für Themen rund um die Postbank und möchten immer auf dem Laufenden bleiben? Dann empfehlt die PostBank Ihnen Presseverteiler. Nach Ihrer Anmeldung senden sie Ihnen aktuellen Presseinformationen per E-Mail zu. Wenn Sie Fragen zur PostBank haben oder was die PostBank zu bieten hat, können Sie unter diesem E-Mail presse@postbank.de eine Nachricht senden. Die Mitarbeiter von PostBank werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten. Sie haben Fragen zu Ihrem Konto oder möchten einen Auftrag platzieren? Dann sollen Sie auf der Webseite der PostBank ein Kontaktformular ausfüllen. Sie haben keine Zugangsdaten oder nutzen das Banking & Brokerage nicht?Senden Sie der PostBank einfach eine E-Mail an direkt@postbank.de. Wenn Sie lieber mit Mitarbeiter sprechen möchten, können Sie zu dieser Telefonnummer 0228 5500 5536 anrufen. Alles was interessiert sich , können Sie Mitarbeiter fragen.

    Beschwerden und Tipps
    Sie möchten sich beschweren? Ein guter Kundenservice liegt sie sehr am Herzen. Wenn etwas bei sie weniger gut funktioniert oder Sie sich sogar geärgert haben, dann teilen Sie sie das bitte mit. Am einfachsten geht das im Postbank Banking und Brokerage. Sie können zu dieser Telefonnumer 0228 5500 5500 beschweren. Wenn etwas unklar ist, können Sie im FAQ-Bereich auf der Website der PosBank nachsehen. Schreiben Sie über persönliche Erfahrungen mit der PostBank, damit andere Kunden mehr über PostBank wissen. Welche Versicherung und Kredite gibt es auf der Website PostBank? Lesen Sie Kundenrezensionen über Unternehme PostBank, über Versicherung und Kredite hier auf unsere Website ErfahrungenScout.


    Postbank Werbespot: Privatkredit

    PostBank
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (2)

    2
    0% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    2
    Service
    rating
    2
    Preis
    rating
    2
    Lieferung
    rating
    2

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Einfach nur mies!!!!!

    Seit fast drei Monaten quäle ich mich nun mit denen rum, um wieder an mein Konto zu kommen. Auf dem Land gibt es keine Filialen mehr, an die man sich wenden könnte und man muß auf diesen seltsamen Bus warten, der einmal in der Woche auf einem Parkplatz steht und dann total überrannt ist. Inzwischen war ich 3 mal bei diesem besagtem Bus, stand jedesmal ewig in der Kälte rum, damit mir dann gesagt wird es funktioniere alles. Schön wärs..... hab mir dann extra einen TAN-Generator kaufen müssen für 27,90 Euro und inzwischen bin ich dank deren "Hilfe" so weit, dass keine einzige Nummer mehr funktioniert, weder die Telefon-PIN noch die Geheimzahl am Automaten oder der Generator. Habe seit drei Monaten keinen Zugriff mehr auf mein Konto, zum Glück wird alles wichtige abgebucht, sonst würde ich wohl schon auf der Straße stehen, weil ich selber nichts mehr kann, weder Geld abheben, noch überweisen oder Kontostand prüfen. Ich verstehe nicht, warum plötzlich die Geheimnummern nicht mehr funktionieren und die eingegebene Nummer vom TAN Generator wurde auch als falsch eingestuft. Mehr als die angezeigte Nummer abtippen kann ich nicht tun. Es ist nicht mehr lustig und ich kann nur jedem empfehlen die Finger weg zu lassen von dieser Bank. Was mich diese Bank an Zeit und Nerven gekostet hat ist nicht mehr schön. Und der jetzige Lösungsvorschlag ist, dass ich doch einen Brief schicken soll. In der heutigen Zeit einen Brief???? Nur damit ich dann wieder falsche Nummern bekomme?!? Werde nun endgültig die Bank wechseln, weil so ein Theater ist mir wirklich noch nie untergekommen. Ich finde es eine totale verarsche was die hier treiben, ich kenne keinen, der bei anderen Banken ein solches Theater hat. Und wenn ich die anderen Bewertungen lese, bin ich scheinbar nicht die einzige, der es so geht.

    Von: Obermeier27-03-2020
    Micha04-06-2020

    Genau so ging's mir auch. Ich bin jetzt bei der GLS.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Sehr sehr peinlich!

    Ich wusste nicht genau, was ich dachte, als ich vor drei Jahren ein Konto bei dieser Bank eröffnete. Ich wusste, dass Postbank wirklich schlechte Kundenbewertungen hat. Aber ich habe es nicht leicht geglaubt, bis ich diese schlechten Dinge mit dieser Bank erlebt habe. Mir ist schnell klar, dass mich diese süßen Marketing-Worte verzehrt haben, als ich mich entschied, ein Konto zu beantragen. Es war in der Tat die schlimmste Entscheidung, die ich je getroffen habe!
    Alles an dieser Bank ist wirklich sehr, sehr schlecht! Erstens seinen Kundenservice. Ich wurde noch nie von einer Person so schlecht behandelt, die sich selbst als Kundendienstmitarbeiterin bezeichnet. Am Anfang dachte ich, diese Bank sei von der Erde verschluckt worden, als in den ersten vier Versuchen, meine Verbindung herzustellen, niemand meine Anrufe entgegennahm. Ich habe jedoch nicht aufgegeben und sagte mir: Ok, noch einmal, wenn immer noch niemand antwortet, werde ich diese Bank einfach für immer vergessen. Plötzlich nahm es jemand auf. Und raten Sie mal, diese Person ist völlig unangemessen und unhöflich! Sie hat mir nicht geholfen, das Problem mit meinem Mobile Banking zu lösen, udn sie hat auch so viel Zeit verschwendet, indem sie mich zu einem anderen Kundendienstmitarbeiter versetzt hat, der über die gleiche geringe Professionalität verfügt.
    Das zweitschlechteste an dieser schlechtesten Bank ist ihr schlechtester Service im Allgemeinen. Damit meine ich, dass alles, was sie anbieten, von wirklich schlechter Qualität ist. Ich muss es wohl nicht einzeln erklären. Alle Bankprodukte sind Müll. Das digitale Bankensystem ist wirklich schrecklich. Ihre Verfahrensweise sind lächerlich!
    Diese Bank bringt mich dazu, meine Zeit wieder zu verschwenden, indem ich diese schlechte Bewertung schreibe, die ich nicht wirklich tun muss. Ich hoffe, niemand anderes würde von dieser Bank gefangen und ausgeraubt werden.

    Von: Richard28-02-2020
    Armin Quednau01-07-2020

    Ich kann das nur bestätigen!Diese drei Assozialen Unsympathen hinter den Schaltern sind eine Schande für die Post und den Dienstleistungsservice generell!!!Sie machen ihre Arbeit fehlerhaft und sind dazu noch extrem provokant dabei.Warum werden solche Versager,die anderen das Leben unnötig schwer machen,anstatt anständig ihre Arbeit zu machen, überhaupt so lange geduldet?Toleranz geht schon seltsame Wege.Ich werde mich an die Beschwerdestelle der Postbank wenden...!Von einem bitter enttäuschten Kunden

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Bewertung schreiben Über PostBank

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist PostBank ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von PostBank. Im Durchschnitt erhielt es Stern 2/10, wobei 0%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von PostBank angeboten?

    PostBank ist vornehmlich in der Kredite Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Pfand, Geld leihen, Sparen, Investierungen, Spekulationen, Auslandsüberweisungen.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei PostBank mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"