ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte PostBank


    Finanzen sind ein tägliches Leben. Deshalb wollen wir immer griffbereit sein und die Sicherheit, die die Bank bietet. Wenn Sie in den Urlaub fahren möchten und momentan nicht genug Geld für so etwas haben. Oder Sie möchten Ihr Geld einfach an einem sicheren Ort haben. Eine der Banken, die Sicherheit bieten und ein weiteres Geschäft ist die PostBank.

    Über PostBank
    Das Privat-, Geschäfts- und Firmenkundengeschäft unter der Marke Postbank ist Teil der DB Privat- und Firmenkundenbank AG mit ihren insgesamt 20 Millionen Kunden. Die Postbank bietet ihren Kunden eine einzigartige Kombination aus einfa-chen und preiswerten Bankprodukten des täglichen Bedarfs sowie postalischen Dienstleistungen. Den rund 13 Millionen Postbank Kunden steht ein umfangreiches persönliches und digitales Service- und Beratungsnetz zur Verfügung. So können diese aus einem bundesweit flächendeckenden Filialnetz mit rund 850 eigenen Filialen, 4.000 Part-nerfilialen der Deutschen Post sowie 500 Beratungscentern der Postbank Finanzbe-ratung wählen. Rund 300.000 Unternehmen in Deutschland sind Kunden der Marke Postbank. Im Bereich Geschäftskunden werden Selbständige, Freiberufler, Gewerbetreibende, Vereine und Wohnungseigentümergemeinschaften betreut. Dabei setzt die Postbank Firmenkunden AG auf ihre Kernkompetenzen. Sie bietet einfache und attraktive Lösungen rund um den Zahlungsverkehr, gewerbliche Immobilienfinanzierung, klassische Unternehmensfinanzierungen für den Mittelstand, Factoring und Leasing sowie Anlagemanagement. PostBank gibt jeden Tag und überall das Beste für Kunden der PostBank, für ihre finanziellen und postalischen Bedürfnisse. Wir sind dabei fair, einfach und einzigartig. Als Unternehmen sind wir ambitioniert, wir wachsen und sind erfolgreich. Geldgeschäfte sind Vertrauenssache. Deshalb steht für die Postbank die Sicherheit an erster Stelle. Egal, ob es um die Sicherheit Ihrer Einlagen, den Schutz Ihrer Daten oder um sicheres Online-Banking geht. Die Postbank setzt alles daran, um Ihnen die größtmögliche Sicherheit zu bieten und verbessert ihre hohen Sicherheitsstandards ständig weiter. Sponsoring gehört bei der Postbank seit vielen Jahren zur Unternehmenskultur und wird zentral organisiert und gesteuert. Banken sponsern Bälle für Deutschland, Tournee der PostBank etc.

    Service PostBank
    Sie interessieren sich für Themen rund um die Postbank und möchten immer auf dem Laufenden bleiben? Dann empfehlt die PostBank Ihnen Presseverteiler. Nach Ihrer Anmeldung senden sie Ihnen aktuellen Presseinformationen per E-Mail zu. Wenn Sie Fragen zur PostBank haben oder was die PostBank zu bieten hat, können Sie unter diesem E-Mail presse@postbank.de eine Nachricht senden. Die Mitarbeiter von PostBank werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten. Sie haben Fragen zu Ihrem Konto oder möchten einen Auftrag platzieren? Dann sollen Sie auf der Webseite der PostBank ein Kontaktformular ausfüllen. Sie haben keine Zugangsdaten oder nutzen das Banking & Brokerage nicht?Senden Sie der PostBank einfach eine E-Mail an direkt@postbank.de. Wenn Sie lieber mit Mitarbeiter sprechen möchten, können Sie zu dieser Telefonnummer 0228 5500 5536 anrufen. Alles was interessiert sich , können Sie Mitarbeiter fragen.

    Beschwerden und Tipps
    Sie möchten sich beschweren? Ein guter Kundenservice liegt sie sehr am Herzen. Wenn etwas bei sie weniger gut funktioniert oder Sie sich sogar geärgert haben, dann teilen Sie sie das bitte mit. Am einfachsten geht das im Postbank Banking und Brokerage. Sie können zu dieser Telefonnumer 0228 5500 5500 beschweren. Wenn etwas unklar ist, können Sie im FAQ-Bereich auf der Website der PosBank nachsehen. Schreiben Sie über persönliche Erfahrungen mit der PostBank, damit andere Kunden mehr über PostBank wissen. Welche Versicherung und Kredite gibt es auf der Website PostBank? Lesen Sie Kundenrezensionen über Unternehme PostBank, über Versicherung und Kredite hier auf unsere Website Erfahrungenscout.


    Postbank Werbespot: Privatkredit

    PostBank
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (0)

    10
    100% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    10
    Service
    rating
    10
    Preis
    rating
    10
    Lieferung
    rating
    10

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Bewertung schreiben Über PostBank

    Ihr Erfahrungsbericht