ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte DKB

    In Zeiten von Bankkrisen und Skandalen rund um die Geldinstitute macht man sich manchmal Sorgen, welcher Bank man vertrauen kann und wo das eigene Geld sicher und professionell verwaltet wird. Ist es ratsam, sein mühsam Erspartes fremden Menschen anzuvertrauen, die am Ende alles andere als verantwortungsvoll damit umgehen und es riskieren, dieses zu verlieren? Natürlich geht es heutzutage nicht mehr ohne eine Bank. Mit steigendem Einsatz von Kreditkarten und überhaupt dem bargeldlosen Bezahlen, werden Banken immer wichtiger in unserem Leben. Und seien wir ehrlich, wer möchte schon sein Geld zu Hause unter der Matratze verstecken? Außerdem gibt es über Banken nicht nur Schlechtes zu berichten. Schließlich machen Sie unser Leben um einiges einfacher und bieten uns zahlreiche Unterstützung an. Sei es durch Kredite, die es uns ermöglichen, den Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen oder ein guter Zinssatz auf dem Sparkonto, der uns jährlich ein kleines bisschen extra Geld aufs Konto bringt - als Kunde einer guten Bank profitiert man durchaus von Vorteilen. Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer: welche Bank ist eine gute Bank? Welcher Bank können Sie vertrauen und wo bekommen Sie das Meiste für Ihr Vertrauen zurück? Bevor Sie Kunde bei der falschen Bank werden und es bereuen, bietet es sich an, die Meinungen von anderen Kunden zu Rate zu ziehen, die bereits Erfahrungen mit dem entsprechenden Geldinstitut gemacht haben. Hier auf Erfahrungenscout finden Sie Meinungen und Erfahrungsberichte anhand derer Sie die einzelnen Banken beurteilen und sich anschließend für die beste Option entscheiden können!

    Über die DKB
    Die Abkürzung DKB steht für Deutsche Kreditbank, eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Berlin und ein Unternehmen der BayernLB, welche in den Segmenten Corporates & Mittelstand, Immobilien, Sparkassen/Verbund, Privatkunden über die DKB und Financial Markets aktiv ist.


    Eine Bank, der mehrere Generationen vertrauen.

    Produkte und Leistungen
    Bei der DKB können Sie sowohl Privat- als auch Geschäftskunde sein. Das Portfolio an Leistungen ist recht breit gefächert und umfasst unter anderem Girokonten mit inbegriffener Kreditkarte, Privatkredite, Baufinanzierungen und Online Cashback. Wer Geld sparen möchte, kann verschiedene Programme in Anspruch nehmen, die auf Tagesgeld, Zuwachssparen, Festzins oder beispielsweise auch Wertanlagen oder Edelmetalle ausgelegt sind. Studenten können vergünstigte Finanzierungen in Anspruch nehmen oder mit einem Bausparvertrag die erste eigene Wohnung gestalten. Ein tolles Angebot der DKB ist das Multibanking mit welchem Sie einen praktischen Überblick über alle Ihre Bankverbindungen erhalten und die Kontoinformationen automatisch aktualisiert werden, so dass Sie immer im Bilde sind, wo Sie in diesem Moment genau stehen.

    Sind Sie bereits Kunde der DKB?
    Dann erzählen Sie uns und anderen von den Vor- und Nachteilen, die Ihnen bei dieser Bank zuteil werden. Profitieren Sie von besonderen Angeboten im Gegensatz zu Kunden anderer Banken? Warum haben Sie sich für gerade diese Bank entschieden und können Sie ihr vertrauen? Oder waren Sie früher einmal Kunde dieser Bank und sind es nicht mehr, weil die Konditionen oder der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach? Sowohl positive als auch negative Erfahrungsberichte sind hilfreich für andere. Schreiben Sie daher hier, was Sie von dieser Bank halten und ob Sie diese weiterempfehlen würden oder nicht!

    DKB
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (4)

    2,2
    50% Würde hier nochmal einkaufen!

    Bestellen

    2

    Service

    2

    Preis

    2

    Lieferung

    2,6

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Seit 3 Monaten nur noch eine Katasstophe!!!!

    Heinz07-10-2018

    Ich bin seit 2011 kKunde und wurde immer promt und sachkundig bedient.
    Seit 3 Monaten nur noch absolut Katastrophal!
    1. Ein Kreditantrag wurde elektronisch abgelehnt. Rückfragen bei der Hotline ergaben:m Wir sagen ihnen nicht warum!? Beim Vorgesetzten gleiche Antwort. Aufgrund meiner schriftlichen Beschwerde wurde nach 3 Wochen gesagt: Entschuldigen Sie bitte, aber was die Kollegen gesagt haben ist alles falsch, es ist für Sie leider sehr schlecht gelaufen. Wir müsse und können uns nur entschuldigen!
    2. Ich brauche eine zweite VISA Karte für meine Frau und möchte mein Konto nur erweitern. Das geht nicht. Ein neues Konto muss her!?
    3. Seit ca. 3 Monaten ist eine Auskunft bei der Hotline nicht zu bekommen! Die Dame sagt: Leider rufen so viele Menschen bei uns an und dann ist das Gespräch zu Ende. Ixch pro´biere es bis zu 10x am Tag, aber immer dasselbe.
    4. Auf EMails wird nicht reagiert und auch nicht zurückgerufen.
    Ich denke, die DKB Bank versucht mit aller Macht Ihre Kunden dazu zu bewegen, eine andere Bank zu suchen.
    Genau das mache ich jetzt!
    Mit freundlichem Gruß Heinz

    Bestellen
    Service
    Preis
    Lieferung
    Würde hier nochmal einkaufen
    JA
    2

    Katastrophe

    Plate19-09-2018

    Seit 3 Tagen versuche ich über die sog. Hotline einen Ansprechpartner zu finden. Keine Chance! 2 Mails geschrieben -keinerlei Reaktion.
    Worst service ever.
    Bin leider über LH Miles Andy More an den Sch...laden gebunden.

    Bestellen
    Service
    Preis
    Lieferung
    Würde hier nochmal einkaufen
    JA
    2,5

    kein Kundenservice

    koch23-08-2018

    Immer Warteschlange bei Hotline, lange Ansage. dann Kontonummer und Postleitzahl angeben. Dannach kommt die Ansage:"hohes Anrufaufkommen, bitte rufen sie später wieder an." Mehr als ärgerlich!

    Bestellen
    Service
    Preis
    Lieferung
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2
    DKB-Cash: Das kostenlose Internet-Konto

    Schlechter Kundenservice

    Schmidt14-08-2018

    Ich versuche seit mehreren Tagen den Kundendienst an zurufen doch leider ohne Erfolg. Das ist sehr traurig für eine Bank!!!!
    Daher werde ich Sie auch nicht weiterempfehlen. Ein Kundendienst sollte immer erreichbar sein für seine Kunden!!!!

    Bestellen
    Service
    Preis
    Lieferung
    Würde hier nochmal einkaufen
    NEIN
    2

    Bewertung schreiben Über DKB

    Ihr Erfahrungsbericht