American Express Business Cards3 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 3 echten Bewertungen, die seit 2025 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen der Kunden mit American Express Business Cards zeigen zwei auffällige Themen: Kundenservice und Benutzerfreundlichkeit.
Einerseits wird die Kommunikation und Hilfsbereitschaft von einigen positiv hervorgehoben: „Sehr zufrieden mit dem Service, den ich in einem professionellen Kontext erhalten habe.“ Andererseits beschweren sich viele über die mangelhafte Kundenbetreuung. Ein Kunde beschreibt den Service als: „Ich habe das Gefühl, dass dort nur Menschen mit Gehirnproblemen arbeiten.“
Zusätzlich wird die Benutzerfreundlichkeit der Plattform als frustrierend empfunden. Ein Nutzer äußert: „Es macht mich buchstäblich verrückt... jedes Mal, wenn ich es benutze.“
Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: September 2025.
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Genug, aber nicht schön
es reicht wirklich für den Job, immerhin.
Enttäuschende Erfahrungen mit der Niederlassung
Ich wollte ehrlich sagen, dass ich von der französischen Agentur nicht begeistert bin. Während wir sie weltweit nutzen, ist diese Niederlassung wirklich ein Problem. Buchungen laufen oft schief, und die Gebühren scheinen sich zu wiederholen, was super frustrierend ist. Zudem ist der Kundenservice einfach schlecht – man bekommt nur die Nachricht, dass etwas nicht funktioniert, aber keine Erklärung oder Lösung. So einen schlechten Support habe ich lange nicht erlebt.
Enttäuschung auf ganzer Linie
Ich dachte, ich gebe ihnen eine Chance, aber der Kundenservice hat meine Erwartungen total enttäuscht. Alles war so umständlich, fast als wären sie überfordert. Nachdem ich ein ganzes Monat abgewartet habe und auch echt viel Zeit und Geld investiert habe, habe ich mein Konto geschlossen. Macht einfach keinen Spaß.
Über American Express Business Cards
American Express Business Cards bietet Firmen- und Geschäftskarten der American Express Company für Selbständige, KMU und Großunternehmen. Das Portfolio umfasst Kredit- und Charge-Karten für betriebliche Ausgaben, mit Zusatzkarten für Mitarbeitende sowie Tools für Ausgabenverwaltung und Reporting. Karteninhaber können je nach Produkt am Membership Rewards Programm teilnehmen. Zahlungen laufen über das weltweite American-Express-Akzeptanznetz. American Express Company mit Sitz in New York ist Muttergesellschaft und Kartenherausgeber.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
📊 Wie hat American Express Business Cards bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien American Express Business Cards
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: September 2025
Meistbewertete Bewertung
Genug, aber nicht schön
es reicht wirklich für den Job, immerhin. Lesen Sie weiterVon: G. Rose