SHARE NOW Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (24)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Carsharing-Dienstleistung
Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde bei diesem Anbieter und ich kann nur Positives berichten. Die Autos sind immer sauber und gut in Schuss, die Buchung geht schnell und unkompliziert und die Preise sind fair. Der Kundenservice ist super nett und immer hilfsbereit. Die Lieferung der Autos war bisher immer pünktlich und zuverlässig. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung und kann diesen Service auf jeden Fall weiterempfehlen.
Geniale Gelegenheitsfahrten
Nachdem ich schon so oft mit dem Anbieter gefahren bin, verstehe ich die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Ich benutze den Service regelmäßig für meinen Weg von der Arbeit nach Hause, obwohl ich immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahre. Deshalb finde ich es super praktisch, dass ich auch nur Einzelfahrten machen kann. Bei mir hat bisher alles einwandfrei geklappt und es gab bisher keinerlei Probleme.
Autovermietung
Ich war total enttäuscht von dem Service, den ich erlebt habe. Die Autos waren alle irgendwie beschädigt und dann habe ich auch noch Rechnungen bekommen, für die ich überhaupt keinen Grund sehen konnte. Ich würde diesen Service wirklich niemandem weiterempfehlen.
Carsharing
Es ist super wichtig, sich vorher die Bewertungen von anderen Kunden anzuschauen, um solche blöden Überraschungen zu vermeiden. Bei mir hat der Carsharing-Anbieter, bei dem ich gemietet hatte, echt Mist gebaut. Hab das Auto auf meinem eigenen Parkplatz abgestellt, und plötzlich wurde es einfach umgeparkt, ohne mich zu fragen, und dann sollte ich auch noch extra zahlen. Der Kundenservice war null hilfreich, nur standard Antworten. Denen geht es wohl nur ums Geld, nicht um zufriedene Kunden.
Gemietetes Auto
Meine Erfahrung mit dem gemieteten Auto war wirklich schrecklich. Ich hatte an einem Sonntag für 15 Minuten ein Auto gemietet, weil es umsonst war. Aber dann am nächsten Tag wurde mir ein Foto gezeigt, auf dem angeblich zu sehen war, dass ich falsch geparkt hatte, obwohl ich sicher war, dass ich an einem legalen Parkplatz stand. Jetzt soll ich 100 Euro bezahlen, was ich überhaupt nicht fair finde. Das geht einfach nicht! Ich werde definitiv nie wieder bei Ihnen ein Auto mieten und auch niemandem empfehlen, es zu tun.
Mietproblem mit Server-Fehler
Es tut mir leid, dass wir das gleiche Problem wie auch schon hier bei Trustpilot heute beschrieben haben. Ich glaube, es handelt sich um einen allgemeinen Serverfehler, der es uns nicht ermöglicht, die Miete zu beenden. Trotz vergeblichen Hotline-Anrufen und E-Mails an die Firma teile ich auch hier mit, dass wir mit der Fehlermeldung "Zündung noch an" zu kämpfen haben.
Tankguthaben verloren
Vor ein paar Monaten habe ich ein Auto bei SHARE NOW gemietet und aus Versehen mit einem leeren Tank genommen. Ich musste dringend tanken und musste das aus eigener Tasche bezahlen, um mein Ziel zu erreichen. Sechs Monate später erhielt ich die Nachricht, dass mein Tankguthaben von 80 € einfach abgezogen wurde, was für mich wirklich unverschämt ist. Ich fühle mich betrogen und als ob ich 80 € einfach verschwendet habe. Es ist ärgerlich und enttäuschend, dass mir das Tankguthaben einfach weggenommen wurde.
Car rental experience in Berlin
Die Erfahrung mit dem Car Sharing Unternehmen war echt enttäuschend. Gestern habe ich versucht, am Flughafen ein Auto zu mieten, aber alle verfügbaren Fahrzeuge waren kaputt und außer Betrieb. Dann habe ich endlich in der Stadt ein Auto gefunden, aber es war mega schmutzig und chaotisch. Da lag sogar ein Cheeseburger-Papier und 'ne leere McFlurry Packung drin. Bähh, das war echt eklig. Und dann gab's auch noch technische Probleme mit dem zweiten Auto - konnte mehrmals nicht einsteigen, weil das Internet nicht funktionierte. Die Hotline war auch keine Hilfe, total lange Wartezeit und nach über dreißig Minuten wurde ich einfach rausgeschmissen. Die Ansagen waren total unprofessionell und haben mich nur noch mehr genervt. Also, insgesamt war die Car Sharing Erfahrung echt mies und ich such mir in Zukunft 'nen anderen Anbieter.
Online-Autovermietung
Ich bin schon eine Weile Kunde bei einer Online-Autovermietung. Es hat mich immer genervt, dass ich meinen Führerschein immer wieder neu bestätigen musste. Das hat oft viel Zeit gekostet und war einfach lästig. Ich kenne keinen anderen Anbieter, der so eine unsinnige Regel hat. Und dazu kommen noch die alten Führerscheine, die nicht mehr akzeptiert werden, das ist doch einfach lächerlich.
Reservierung für 77€
Ich habe einen Wagen für 77€ reserviert. Als ich zum Auto kam, war es sehr schmutzig und hatte viele Schäden, einschließlich einer Warnung für den Reifendruck. Das war wirklich ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt, dass ich das Auto für einen ganzen Tag gemietet habe. Ich wollte auf die Autobahn fahren, aber das hätte gefährlich werden können, wenn der Reifendruck nicht stimmt. Ich habe drei Mal angerufen, aber es gab keinerlei Entgegenkommen seitens des Unternehmens. Nie wieder!!!
Fahrzeuge nicht abschließbar
Die Schranken sind total kaputt und die Autos können nicht abgeschlossen werden. Das ist echt ärgerlich und total unverschämt gegenüber den Kunden. Ich habe sofort meinen Account gekündigt und werde zu einem anderen Anbieter wechseln, der besseren Service hat.
Frustrierende Erfahrung, schlechter Kundenservice
Deine Bewertung hat echt viele Details über deine Erfahrung mit SHARE NOW.
Kauf von Mietwagen
Ich bin wirklich enttäuscht vom Mietwagen-Service, den ich in Anspruch genommen habe. Als langjähriger Kunde, der schon viel Zeit und Geld investiert hat und regelmäßig ein Auto gemietet hat, muss ich sagen, dass ich bisher nie irgendwelche Probleme hatte. Jedoch habe ich diesmal versehentlich eine Regel gebrochen, aber habe sie sofort korrigiert. Trotzdem habe ich eine Strafe von 250€ auferlegt bekommen, obwohl ich mich sogar mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt habe. Es gab keinerlei Kulanz. Als langjähriger Kunde fühle ich mich wirklich enttäuscht über den Service und die Autos im Vergleich zu den Kosten und dem Service-Level.
Meistbewertete Bewertung
Teuer, unfreundlicher Kundendi
Lesen Sie weiter