SHARE NOW - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (24)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Autovermietung
Ich war total enttäuscht von dem Service, den ich erlebt habe. Die Autos waren alle irgendwie beschädigt und dann habe ich auch noch Rechnungen bekommen, für die ich überhaupt keinen Grund sehen konnte. Ich würde diesen Service wirklich niemandem weiterempfehlen.
Carsharing
Es ist super wichtig, sich vorher die Bewertungen von anderen Kunden anzuschauen, um solche blöden Überraschungen zu vermeiden. Bei mir hat der Carsharing-Anbieter, bei dem ich gemietet hatte, echt Mist gebaut. Hab das Auto auf meinem eigenen Parkplatz abgestellt, und plötzlich wurde es einfach umgeparkt, ohne mich zu fragen, und dann sollte ich auch noch extra zahlen. Der Kundenservice war null hilfreich, nur standard Antworten. Denen geht es wohl nur ums Geld, nicht um zufriedene Kunden.
Gemietetes Auto
Meine Erfahrung mit dem gemieteten Auto war wirklich schrecklich. Ich hatte an einem Sonntag für 15 Minuten ein Auto gemietet, weil es umsonst war. Aber dann am nächsten Tag wurde mir ein Foto gezeigt, auf dem angeblich zu sehen war, dass ich falsch geparkt hatte, obwohl ich sicher war, dass ich an einem legalen Parkplatz stand. Jetzt soll ich 100 Euro bezahlen, was ich überhaupt nicht fair finde. Das geht einfach nicht! Ich werde definitiv nie wieder bei Ihnen ein Auto mieten und auch niemandem empfehlen, es zu tun.
Mietproblem mit Server-Fehler
Es tut mir leid, dass wir das gleiche Problem wie auch schon hier bei Trustpilot heute beschrieben haben. Ich glaube, es handelt sich um einen allgemeinen Serverfehler, der es uns nicht ermöglicht, die Miete zu beenden. Trotz vergeblichen Hotline-Anrufen und E-Mails an die Firma teile ich auch hier mit, dass wir mit der Fehlermeldung "Zündung noch an" zu kämpfen haben.
Tankguthaben verloren
Vor ein paar Monaten habe ich ein Auto bei SHARE NOW gemietet und aus Versehen mit einem leeren Tank genommen. Ich musste dringend tanken und musste das aus eigener Tasche bezahlen, um mein Ziel zu erreichen. Sechs Monate später erhielt ich die Nachricht, dass mein Tankguthaben von 80 € einfach abgezogen wurde, was für mich wirklich unverschämt ist. Ich fühle mich betrogen und als ob ich 80 € einfach verschwendet habe. Es ist ärgerlich und enttäuschend, dass mir das Tankguthaben einfach weggenommen wurde.
Car rental experience in Berlin
Die Erfahrung mit dem Car Sharing Unternehmen war echt enttäuschend. Gestern habe ich versucht, am Flughafen ein Auto zu mieten, aber alle verfügbaren Fahrzeuge waren kaputt und außer Betrieb. Dann habe ich endlich in der Stadt ein Auto gefunden, aber es war mega schmutzig und chaotisch. Da lag sogar ein Cheeseburger-Papier und 'ne leere McFlurry Packung drin. Bähh, das war echt eklig. Und dann gab's auch noch technische Probleme mit dem zweiten Auto - konnte mehrmals nicht einsteigen, weil das Internet nicht funktionierte. Die Hotline war auch keine Hilfe, total lange Wartezeit und nach über dreißig Minuten wurde ich einfach rausgeschmissen. Die Ansagen waren total unprofessionell und haben mich nur noch mehr genervt. Also, insgesamt war die Car Sharing Erfahrung echt mies und ich such mir in Zukunft 'nen anderen Anbieter.
Online-Autovermietung
Ich bin schon eine Weile Kunde bei einer Online-Autovermietung. Es hat mich immer genervt, dass ich meinen Führerschein immer wieder neu bestätigen musste. Das hat oft viel Zeit gekostet und war einfach lästig. Ich kenne keinen anderen Anbieter, der so eine unsinnige Regel hat. Und dazu kommen noch die alten Führerscheine, die nicht mehr akzeptiert werden, das ist doch einfach lächerlich.
Reservierung für 77€
Ich habe einen Wagen für 77€ reserviert. Als ich zum Auto kam, war es sehr schmutzig und hatte viele Schäden, einschließlich einer Warnung für den Reifendruck. Das war wirklich ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt, dass ich das Auto für einen ganzen Tag gemietet habe. Ich wollte auf die Autobahn fahren, aber das hätte gefährlich werden können, wenn der Reifendruck nicht stimmt. Ich habe drei Mal angerufen, aber es gab keinerlei Entgegenkommen seitens des Unternehmens. Nie wieder!!!
Fahrzeuge nicht abschließbar
Die Schranken sind total kaputt und die Autos können nicht abgeschlossen werden. Das ist echt ärgerlich und total unverschämt gegenüber den Kunden. Ich habe sofort meinen Account gekündigt und werde zu einem anderen Anbieter wechseln, der besseren Service hat.
Frustrierende Erfahrung, schlechter Kundenservice
Deine Bewertung hat echt viele Details über deine Erfahrung mit SHARE NOW.
Kauf von Mietwagen
Ich bin wirklich enttäuscht vom Mietwagen-Service, den ich in Anspruch genommen habe. Als langjähriger Kunde, der schon viel Zeit und Geld investiert hat und regelmäßig ein Auto gemietet hat, muss ich sagen, dass ich bisher nie irgendwelche Probleme hatte. Jedoch habe ich diesmal versehentlich eine Regel gebrochen, aber habe sie sofort korrigiert. Trotzdem habe ich eine Strafe von 250€ auferlegt bekommen, obwohl ich mich sogar mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt habe. Es gab keinerlei Kulanz. Als langjähriger Kunde fühle ich mich wirklich enttäuscht über den Service und die Autos im Vergleich zu den Kosten und dem Service-Level.
Parkplatzprobleme
Kürzlich hatte ich ein Problem mit dem Parken an einem Ort, wo es nicht erlaubt war, und das hat mich extra Geld gekostet. Obwohl ich die Miete korrekt über die App beendet hatte, haben sie mir später 120€ berechnet. Als ich erwähnte, dass die App das Beenden der Miete verhindern sollte, wurde mir gesagt, dass es sich um einen Parkplatz nur für autorisierte Personen handelte. Trotz meiner Beweise wurde behauptet, dass die App nicht feststellen kann, ob das Auto richtig geparkt war. Das hat zu Verwirrung und mehr Kosten geführt.
Abzocke, Regelverstöße, enttäuschend
Lasst euch von ShareNow nicht reinlegen! Ich hatte mein Auto auf meinem eigenen Parkplatz vor meiner Wohnung abgestellt, der für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Kurze Zeit später wurde mein Auto umgeparkt und mir wurden satte 100€ berechnet. Der Kundenservice war überhaupt nicht entgegenkommend und antwortete nur mit standardisierten Texten. Eine Liste mit Gebühren für Regelverstöße, wie sie es nennen, ist auf ihrer Webseite nicht zu finden. Andere Carsharing-Anbieter stehen auf dem gleichen Parkplatz, aber bei ShareNow wird man abgezockt.
Falscher Bussgeldverstoss
Ich hatte auch mal ein Problem mit SHARE NOW, weil die haben mich fälschlicherweise beschuldigt, einen Strafzettel bekommen zu haben, den ich gar nicht bekommen habe. Obwohl ich deutliche Beweise hatte, dass ich das Auto richtig geparkt hatte, haben die behauptet, dass dem nicht so war und haben mich zur Zahlung aufgefordert. Der Kundenservice war nicht besonders hilfreich und es war echt schwierig, den Fall zu klären.
Einkaufen bei einem Carsharing-Dienst
Ich wollte ein Auto mieten und es war echt ärgerlich! Der Kundenservice hat mich nicht richtig behandelt und mir sofort eine Bearbeitungsgebühr abgebucht, als ich mich beschwert habe. Außerdem waren die versprochenen Parkplätze immer voll und ich musste lange suchen, um einen freien Platz zu finden. Es gibt keine Entschädigung in Aussicht!
Chaos, Ärger, Unklarheit
Der Service war echt schrecklich, ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht. Die Hotline existiert praktisch nicht, als ich versucht habe, mein Problem zu lösen, wurde mir nur gesagt, dass ich angeblich Schaden verursacht hätte, aber ohne Details zu nennen. Meine Anfragen wurden entweder nicht verstanden oder einfach ignoriert. Dann wurden mir auch noch Gebühren für etwas berechnet, von dem ich gar keine Ahnung hatte. Das hat mich wirklich sauer gemacht. Hoffentlich muss niemand anders das Gleiche durchmachen.
Versauter Einkauf und null Service
Der Kundenservice ist ein Desaster. Nachdem ich ein Auto gemietet hatte, um einkaufen zu gehen, war das Fahrzeug plötzlich unverschlossen und ich konnte es nicht mehr in der App finden. Als ich die Hotline angerufen habe, musste ich über 15 Minuten in der Warteschleife verbringen, nur um dann automatisch aus der Leitung geworfen zu werden. Ich konnte nicht einmal zurückrufen oder per E-Mail ein Feedback schicken. Nach fast einer Stunde stand ich mit meinen Einkäufen auf dem Parkplatz fest. Erst nachdem ich mir ein Auto von einem anderen Anbieter gemietet hatte, konnte ich endlich meine Einkäufe nach Hause bringen. Die Miete des ursprünglichen Autos konnte ich nicht einmal ordnungsgemäß beenden. Vom Preis her gesehen absolut unangemessen.
Tank-Abzocke
Ich war echt enttäuscht von meiner Erfahrung beim Tanken mit ShareNow. Sie hatten mir versprochen, dass die 5€ direkt vom Mietpreis abgezogen werden, aber stattdessen wurde es nur als Guthaben hinzugefügt, das dann auch noch nach 4 Wochen ablief. Das fühlte sich echt nicht fair an und ich bin wirklich enttäuscht davon. Ich denke nicht, dass ich nochmal bei euch tanken werde!
Meine Erfahrung mit den Autos
Ich konnte meine Autos nur in Deutschland nutzen, was echt schade ist. Ich dachte, ich könnte sie auch im Ausland benutzen, aber das geht laut Kundenbetreuung nicht. In Deutschland habe ich aber genug Möglichkeiten, um von A nach B zu kommen, daher brauche ich eure Autos nicht und suche lieber nach einer anderen Alternative.
Teuer, unfreundlicher Kundendienst
Ich bin SHARE NOW-Kunde und ich muss leider sagen, dass ich enttäuscht bin. Die Versprechungen wurden nicht eingehalten, da die 15€ Kaution immer abgezogen wird und nicht erstattet wird. Außerdem war der Kundendienst nicht sehr freundlich, was meinen Fahrtspaß stark beeinträchtigt hat. Die Fahrpreise sind einfach zu teuer, deshalb werde ich mich wahrscheinlich bei anderen Anbietern umsehen müssen. Schade.
Meistbewertete Bewertung
Teuer, unfreundlicher Kundendi
Ich bin SHARE NOW-Kunde und ich muss leider sagen, dass ich enttäuscht bin. Die Versprechungen wurden nicht eingehalten, da die 15€ Kaution immer abgezogen wird und nicht erstat... Lesen Sie weiterVon: Schuster