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    Erfahrungsberichte Hertz

    Du hast den Urlaub für deine Familie bereits gebucht, bist aber momentan noch auf der Suche nach dem richtigen Mietwagen, mit dem du im Urlaub nichts falschmachen kannst? Hoffst du hierbei nicht nur auf einen günstigen Preis, sondern auch auf einen umfassenden Service? Und würdest du in dieser Hinsicht auch gerne von einer einfachen Abwicklung profitieren? Dann bietet sich Hertz an, weil sie dir versprechen all das miteinander vereinen zu können. Aber ist hierauf auch Verlass? Durch eErfahrungenScout und das Feedback anderer Kunden von Hertz findest du es heraus und machst dir damit schnell selbst ein Bild.

    Über Hertz

    Bei der Hertz Autovermietung GmbH handelt es sich um ein Unternehme mit Sitz in Eschborn, das Autos und Transporter vermietet. Ein großer Bereich des Unternehmens konzentriert sich auf die Vermietung von Autos an verschiedenen Flughäfen im In- und Ausland. Darunter finden sich beispielsweise Flughäfen in Frankfurt, Berlin, München, Palma de Mallorca oder Teneriffa.

    Verschiedene Orte, verschiedene Bedürfnisse - bei Hertz finden Sie den passenden Mietwagen

    Produkte und Dienstleistungen von Hertz

    Bei Hertz findest du eine Vielzahl unterschiedlicher Mietwagen, welche du dir für einen beliebigen Zeitraum ausleihen kannst. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Familienauto für den Urlaub auf Teneriffa brauchst oder doch lieber ein Transportfahrzeug brauchst, um deine Möbel von A nach B transportieren zu können. In dieser Hinsicht kannst du dich auf die unterschiedlichsten Modelle und Marken freuen und von einem schnellen und umfangreichen Service freuen. Zudem hast du die Möglichkeit aus verschiedenen Versicherungspaketen zu wählen und dich bei Fragen jederzeit an den Kundenservice zu wenden, falls du Fragen haben solltest. Außerdem gibt es auch bei Hertz immer wieder interessante Angebote, mit denen du beim Mieten noch mehr Geld sparen kannst.

    Lob, Beschwerden und Tipps für Hertz

    Du hast gute Erfahrungen mit Hertz machen können, weil der Mietwagen nicht nur günstig war, sondern du sogar auch kostenlos geupgraded wurdest? Der Kundenservice war stets freundlich und dir bei deinen Fragen eine große Hilfe? Und auch die Abwicklung lief ohne jegliche Probleme, sodass du auch anderen Interessenten zum Mieten von Autos bei Hertz raten kannst? Oder bist du einer anderen Meinung, weil du viele Kommunikationsprobleme und einige versteckte Kosten mit Hertz hattest? Würdest du aufgrund dieser negativen Erfahrungen dich nicht noch einmal für Hertz entscheiden beziehungsweise auch anderen davon abraten? Wie auch immer dein Feedback zu Hertz aussehen mag, lass es uns bei ErfahrungenScout wissen, damit sich auch andere ein Bild von Hertz machen können.

    Findest du bei Hertz einen günstigen Mietwagen für deinen Familienurlaub beziehungsweise für deine Geschäftsreise? Kannst du dich hierbei auf tolle Modelle und interessante Rabatte freuen? Hast du außerdem die Chance dich bei Fragen per Telefon an einen Kundenservice zu wenden? Und kannst du im Ernstfall auch von einer Pannenhilfe profitieren? Wie alt muss man als Fahrer sein? Und kannst du auch mehr als einen Fahrer gleichzeitig auf das ausgewählte Auto anmelden? Welche Versicherungsbedingungen sind zu beachten? Und wie steht es eigentlich um die Möglichkeit dort Cabrios zu bekommen? Finde all das durch das Feedback und die Bewertungen anderer Kunden von Hertz heraus. Ganz leicht hier bei ErfahrungenScout.

    Hertz
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (18)

    3.2
    28% Würde hier nochmal einkaufen!
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    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    gute Erfahrungen Autovermietung

    Ich hatte einige schlechte Erfahrungen mit einer anderen Autovermietungsfirma, also hab ich für meine letzte Reise eine neue ausprobiert - Hertz. Viel, viel besser. Das Auto das ich bekam, war in einwandfreiem Zustand und sehr sauber. Der Service war professionell und alles hat am Ende wunderbar geklappt.
    Ich würde hier definitv wieder mieten.

    Von: Lydia Waters30-07-2018
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    UNFASSBAR DREIST

    Im Auto waren gebrauchte Dosen und eine gebrauchte Mund-Nasen-Schutzmaske. Soviel also zu der Behauptung von Hertz, dass sie das Auto vorher desinfizieren. Herz hat dann über 80 € in Rechnung gestellt, weil ich angeblich das Auto eine Stunde zu spät abgegeben hätte. 80 € hierfür zu verlangen wäre schon dreist genug gewesen. Ich habe aber das Auto pünktlich abgegeben. Nach mehrmaligen Telefonaten und Emails, habe ich Hertz meinen Google Standortverlauf geschickt und konnte so beweisen, dass ich das Auto rechtzeitig abgegeben habe. Angeblich erhalte ich jetzt die 80 € zurück. Mal schauen. War eine äußerst unangenehme Erfahrung mit Hertz... .

    Von: JONAS25-02-2021
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    Hertz rechnet doppelt ab

    Für einen bei TUI gebuchten und bezahlten Mietwagen versucht Hertz eine überhöhte Miete nochmals abzurechnen. Nach Ablehnung der Zahlung hat Hertz dann die Mietdauer um einen Tag länger angegeben, um die Zahlung zu begründen.
    Jetzt hat Hertz die betrügerische Forderung an eine Inkassofirma weitergegeben.



    Von: Ziemer01-02-2021
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    Der Hertz-Pannendienst ignoriert seine Kunden und der Herz-Kundenservice nimmt ihre Anliegen nicht ernst.

    Der Hertz-Pannendienst ignoriert seine Kunden und der Herz-Kundenservice nimmt ihre Anliegen nicht ernst. E-Mails und Anrufe bleiben unbeantwortet, trotz anderer Ansagen der Mitarbeiter. Unglaubliche Dreistigkeit. Hier die E-Mail und Beschreibung des Vorfalls, die ich am 19.09. an Hertz geschickt verschickt habe, nach dem von Hertz-Mismanagegement verantworteten Pannenfall, der dazu führte, dass wir 9 Stunden lang auf Hilfe warteten, dann gezwungen waren, die Polizei anzurufen und den Abschleppdienst selbst zu organisieren; die Reaktion von Hertz, de facto: ist uns egal! Hier der Brief, der nichts bewirkt hat:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich hatte am Samstag, den 19.09.2020, einen Transporter im IKEA Wallau für 14:45 reserviert. Kurz davor habe ich folgende E-Mail erhalten: "Ihr Fahrzeug SAIC Maxus - DN-CS317E - max Reichweite 130km ist nun bereit. Ihr Zugangscode zum Fahrzeug lautet: 574811". Um 14:45 haben wir (Meine Tante, Schwester und ich) den Transporter mit unserem Einkauf beladen und haben ganz nach dem Tutorial das Auto gestartet. Vom Ikea aus kommt man nach knapp 500 Meter bereits auf die Autobahn und da haben wir schon beim Drauffahren gemerkt, dass der Wagen nicht über 40 km/h beschleunigt und evtl. etwas nicht stimmt. So konnten wir glücklicherweise etwa 1 km später an einer abgesperrten Baustelle auf der Autobahn den Wagen parken. Da leuchteten auf dem Borddisplay die Lichter SOC und ein Ausrufezeichen und die Meldung kam, dass der Wagen noch 4 KM fahren kann. Ich werde im Folgenden eine Übersicht über den weiteren Verlauf darstellen:

    - 15:00 Uhr Halt auf dem Baustellenabschnitt am Wiesbadener Kreuz. Wir drei Insassen stellen uns an den Fahrbahnrand.
    - 15:07 Uhr Anruf beim Pannenservice. Durchgabe des Problems. Nennung der zwei roten Leuchten am Bordcomputer (SOC und Transporter mit Ausrufezeichen)
    - Neustart des Wagens versucht. Problem bleibt bestehen.
    - 16:03 Uhr erneuter Anruf beim Pannenservice. ADAC wird vom Pannendienst informiert.
    - Circa 16:15 Uhr Ankunft ADAC. Mitarbeiter startet ebenfalls das Auto, gleiches Problem. Er kann nichts tun und will uns auf den Ikea-Parkplatz Wallau zurückbegleiten.
    - Circa 16:40: Nach Wiederauffahrt auf die Autobahn wird der Transporter immer langsamer. Bleibt liegen, können noch auf den Seitenstreifen rollen, auf der A66, 300 Meter vor der Ausfahrt 9 zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Das haben wir Ihrem Pannenservice mitgeteilt.
    - ADAC informiert den Abschleppdienst. Abschleppdienst ruft um 16:55 Uhr an, er braucht einen Auftrag vom Pannendienst von Hertz.
    - Nach Warteschleife: Weitergabe Information an Hertz Pannendienst, Auftrag wird laut Pannendienst erteilt.
    - Etwa 55 Min. danach, Warteschleife. Rückfrage bei Pannendienst. Der Pannendienst sagte, dass der Abschleppdienst informiert ist und sie sich nochmal bei ihm meldet und wir nicht lange warten müssen.
    - Etwa 1 Std. danach Warteschleife. Rückfrage bei Pannendienst. Information: der Fahrer müsste schon zu uns unterwegs sein. Ein Ersatzfahrzeug könne nicht organisiert werden. Dafür sei der Kundendienst zuständig.
    - Kurz nach 19: Anruf beim Kundendienst, um ein Ersatzfahrzeug für die drei Passagiere und die gekaufte Ware zu organisieren. Das könne erst in Wallau organisiert werden. Erstmal müssten wir dorthin kommen. Das sei Aufgabe des Pannendienstes.
    - Zwischen 19 und 20 Uhr Warteschleife. Rückfrage beim Pannendienst, wann der Abschleppdienst kommt. Wir sollen in der Leitung bleiben, der Abschleppdienst wird angerufen und gefragt, wo der Fahrer bleibt. Aus der Warteschleife wird der Anruf plötzlich beendet.
    - Mehrmaliger Anruf. Anrufe werden nicht durchgestellt.
    - Parallel Telefonat mit dem Kundendienst. Die Organisation eines Autos ab Wallau sei möglich. Es werde sich eine Regelung finden lassen, dass wir dort einen Wagen und Zeit bekommen, um die Ware zu transportieren. Kundendienst versucht außerdem den Anruf an den Pannendienst durchzustellen. Erneut wird der Anruf plötzlich beendet.
    - Mehrere Anrufe beim Pannendienst. Die Anrufe werden stets beendet, bevor mit einem Mitarbeiter gesprochen werden kann.
    - Um 20:10 Uhr: SMS ohne Absenderinfo kommt an. "Abschleppdienst Safar wird in ca 30-40 min eintreffen!" Keine Rückantwort möglich.
    - Ein Familienmitglied bringt uns Wasser und Jacken, da es nun dunkel wird und kalt. Eine Insassin wird mitgenommen, da es ihr nicht gut geht. Zwei bleiben an der Gefahrenstelle, um alles Weitere zu klären.
    - 20:57 Uhr Anruf bei der Autobahnpolizei, da nach über einer Stunde seit der SMS immer noch kein Abschleppdienst kommt. Inzwischen stehen wir seit etwa 6 Stunden auf der Autobahn.
    - Erneute mehrere Anrufe beim Pannendienst. Werden nicht durchgestellt. Wir googlen den Abschleppdienst und rufen dort selbst an. Sie sagen, sie hätten einen Auftrag erhalten. Dieser sei aber zwischenzeitlich wieder storniert worden. Unklar warum.
    - Anrufe beim Pannendienst kommen nicht durch.
    - 21:26 Uhr die Autobahnpolizei kommt.
    - Erneute Anrufe beim Pannendienst. Polizei spricht mit dem Pannendienst. Sie sollen einen Abschleppdienst beauftragen und zurückrufen. Solange wird die Polizei mit uns warten.
    - Rückruf vom Kundendienst gegen 21:40 Uhr. Es wird weiterhin kein Abschleppdienst beauftragt. Begründung gibt es unerklärlicherweise keine. Pannendienst sagt, er sei nun bald nicht mehr erreichbar, da die Hotline schließt.
    - Gegen 22 Uhr telefoniert die Polizei mit einem Abschleppdienst.
    - Die Polizei muss zu einem Einsatz. Sie hinterlassen uns ihre Karte und Telefonnummer und sagen, dass wir ihre Namen angeben können und sie für Rücksprachen und Auskunft zur Verfügung stehen.
    - Gegen 23 Uhr kommt der Abschleppdienst Safar. Er kann jedoch keine Passagiere / Ware mitnehmen.
    - Wir bitten unsere Familie, uns abzuholen. Die gekaufte Ware entladen wir in das Auto des Familienmitglieds.
    - Der Abschleppdienst Safar nimmt den Transporter um 23.55 Uhr mit auf seinen Hof in Frankfurt.
    - Um 23.55 Uhr fahren wir mit einem Familienmitglied mit, um 00:15 Uhr entladen wir die Ware am vorgesehenen Ort. Um 00:50 Uhr sind wir dann endlich zuhause.

    Wir verbringen letztendlich etwa 9 Stunden auf der Autobahn, ohne auf die Unterstützung seitens Hertz zählen zu können. Während wir nach den ersten Anrufen beim Pannendienst davon ausgegangen sind, dass eine Pannenhilfe tatsächlich bereitgestellt wird, stellt sich im weiteren Verlauf immer weiter Zweifel ein, bis wir dann viele Stunden später niemanden mehr erreichen und sogar unser Anruf aus der Warteschleife entfernt wird und selbst der Kundenservice von Hertz sagt, dass der Fall sehr bedauerlich ist und sie das nicht verstehen können, warum das mit der Pannenhilfe nicht klappt. Folglich entscheiden wir uns als es noch später wird, die Polizei anzurufen, die sehr hilfsbereit ist und sowohl mit dem Kundenservice von Hertz als auch mit dem Abschleppdienst spricht. Es war eine wirklich schwierige Situation, in der wir nur noch auf uns verlassen konnten und privat eine Lösung für ein Problem organisieren mussten, für das wir nicht verantwortlich waren.

    Von: A. Y.16-01-2021
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    Betrug

    ACHTUNG: WARNUNG VOR AUTOVERMIETUNG HERTZ (HEIDELBERG)

    Öffentliche Warnung vor der Autovermietung Hertz, Standort Heidelberg (aber wohl auch bundesweit und international). Die Betrüger arbeiten u.a. mit dubiosen Unfallverträge bei denen man, obwohl eine Autovermietung mit eigener Firmen-Kaskoversicherung abgesichert ist, 750€ für einen Steinschlag in der Windschutzscheibe (versteckt in oberster Ecke) zahlen soll. Der Schaden ist definitiv bereits vorhanden gewesen. Zuerst wollten diese Betrüger 150€, dann aber kamen sie auf die Idee, es handelt sich plötzlich um eine spezielle Scheibe und pochten auf die 750€ Unfallbetrag (wobei ein Steinschlag für mich kein Unfall ist). LASST DIE FINGER WEG!

    P.S.: Auch werden Kunden-Daten für Privat-Angelegenheiten missbraucht (Datenschutz?). Die Kundin wurde von dem Automechaniker der Firma bei Facebook angeschrieben (Freundschaftsanfrage). An Dreistigkeit nicht zu überbieten. Das wird noch Konsequenzen haben.

    Von: Thorsten07-12-2020
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    Das erste und letzte Mal

    Das erste und letzte Mal.
    Was hier Hertz mit uns abgezogen hat, macht mich wirklich sprachlos. Wir haben einen 7.5 Tonner für einen Umzug von 600km reserviert. Alles war organisiert und wir wollen gerade anfangen da rief Hertz 24 und eine halbe Stunde vorher an und stornierte uns den LKW wegen blablabla LKW nicht da. Eine Frage nach Alternativen oder Ersatz wurde strikt verneint. Wir mussten kurzfristig für den doppelten Kurs woanders buchen. Nie nie wieder Hertz.

    Von: Holger06-12-2020
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    Unberechtigte Tankkosten

    Fahrzeug wurde über Terminal gebucht und ausgeliehen. Bevor ich es wieder zurückgegeben habe, habe ich es vollgetankt, obwohl ich nur wenige Kilometer gefahren war und somit Tankkosten von nur 1,11€ hatte.
    Ca. 2 Wochen später erhalte ich per E-Mail eine neue Rechnung, in der geschrieben steht, dass ich nicht getankt hätte, sodass der Nachmieter zusätzliche Kosten von 1,27€ gehabt hätte, welche mir nun in Rechnung gestellt wurden. Zusätzlich wurde eine Vertragsstrafe von 45€ genannt. Eine direkte Kontaktaufnahme über meine hinterlegte Mobilnummer erfolgte nicht.
    Nach einigem E-Mail-Verkehr sollte ich den Tankbeleg einreichen, was ich auch tat. Seitdem wird mir nicht mehr geantwortet und die Kosten wurden von meiner Kreditkarte abgebucht.
    Bei Hertz wird man leider nur betrogen!

    Von: Lukas24-11-2020
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    Schaden angehängt

    Vermutlich Betrug seitens Hertz im Versuch einen Schaden anzuhängen der augenscheinlich vorher ersichtlich war. Vorsicht ist geboten und keine Vertrauenbasis vorhanden.

    Von: Thomas Bohne05-11-2020
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    Achtung !!! FRA Flughafen Hr ElADLY höcht unseriös

    HR ElADLY von HERTZ bucht ungefragt kostenpflichtige Leistungen zu der Anmietung und weist nicht auf die Kosten hin...
    vor diesem Geschäftsgebaren und Hr ELADLEY kann ich nur warnen !!!

    Von: PW15-09-2020
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    1. Anmietung

    Die Anmietung erfolgte über ADAC und würde nach den günstigen Konditionen ausgesucht. Das Fahrzeug wurde vorzeitig abgegeben. Es wurde eine falsche Rechnung ausgestellt und trotz diverser Nachfragen in der Station (Berechtigung wurde gesehen) noch in der Kundenanfrage bisher korrigiert. Es ist nun ca 3 Wochen her. Das Unternehmen ist nicht zu empfehlen.

    Von: Roland Dr Eckert08-09-2020
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    ABZOCKE!!!

    ABZOCKE!!!

    Bei der Anmietung wurde ich auf einen bestehenden Schaden hingewiesen, den ich bei Abgabe dann bezahlen sollte.
    Kundendienst bzw. Schadensabteilung ist nicht erreichbar.
    Nach mehreren Versuchen der Kontaktaufnahme und Stellungnahme werde ich auf den knapp 300 Euro sitzen bleiben.
    Ich rate jedem ab jemals bei HERTZ zu mieten

    Von: david rauch13-04-2020
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    Nie wieder!

    Anbieter hat nach Rückgabe des Wagens den doppelten Preis der ursprünglichen Buchung von meiner Kreditkartte abgebucht, da ich angeblich vor Ort eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen hätte. Ich wurde nie gefragt, ob ich diese haben will und aufgrund eienr Warteschlange hinter mir gedrängt, den Vertrag möglichst schnell zu unterschreiben. Trotz Zeugen, die dies bestätigen wurde mir auch anch mehrmaliger Nachfrage nicht geholfen und der Kunden"service" sitzt die Dinge lieber aus, als zu reagieren. Vertrag konnte mir auch nachträglich nicht erklärt werden, da die Abbuchung sich mir auch im Vertrag nicht erschließt. Betrug scheint hier Teil des Geschäftsmodells zu sein. Nie wieder.

    Von: Michelle Serr03-04-2020
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