ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Hertz

    Über Hertz

    Bei der Hertz Autovermietung GmbH handelt es sich um ein Unternehme mit Sitz in Eschborn, das Autos und Transporter vermietet. Ein großer Bereich des Unternehmens konzentriert sich auf die Vermietung von Autos an verschiedenen Flughäfen im In- und Ausland. Darunter finden sich beispielsweise Flughäfen in Frankfurt, Berlin, München, Palma de Mallorca oder Teneriffa.


    Verschiedene Orte, verschiedene Bedürfnisse - bei Hertz finden Sie den passenden Mietwagen

    Hertz
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (8)

    3.8
    25% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    4.8
    Service
    rating
    3.6
    Preis
    rating
    3.2
    Lieferung
    rating
    3.6

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    gute Erfahrungen Autovermietung

    Ich hatte einige schlechte Erfahrungen mit einer anderen Autovermietungsfirma, also hab ich für meine letzte Reise eine neue ausprobiert - Hertz. Viel, viel besser. Das Auto das ich bekam, war in einwandfreiem Zustand und sehr sauber. Der Service war professionell und alles hat am Ende wunderbar geklappt.
    Ich würde hier definitv wieder mieten.

    Von: Lydia Waters 30-07-2018
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    9
    rating

    Nie wieder!

    Anbieter hat nach Rückgabe des Wagens den doppelten Preis der ursprünglichen Buchung von meiner Kreditkartte abgebucht, da ich angeblich vor Ort eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen hätte. Ich wurde nie gefragt, ob ich diese haben will und aufgrund eienr Warteschlange hinter mir gedrängt, den Vertrag möglichst schnell zu unterschreiben. Trotz Zeugen, die dies bestätigen wurde mir auch anch mehrmaliger Nachfrage nicht geholfen und der Kunden"service" sitzt die Dinge lieber aus, als zu reagieren. Vertrag konnte mir auch nachträglich nicht erklärt werden, da die Abbuchung sich mir auch im Vertrag nicht erschließt. Betrug scheint hier Teil des Geschäftsmodells zu sein. Nie wieder.

    Von: Michelle Serr 03-04-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Abzocke hoch 100

    Wir haben bei Hertz gemietet, weil wir davon ausgingen es sei eine renommierte Firma. Dem wurden wir anders belehrt. Wir mieteten das Auto über billiger Mietwagen und waren mit dem ausgeschrieben Preis sehr zufrieden. Auf dem Voucher der uns von Autoeurope ausgeschrieben wurde, gab es eine genaue Kostenaufschlüsselung. Da wir unter 25 sind, war eine Jungfahrergebühr von 27 Dollar pro Tag im Preis enthalten. Diese erhöhte sich bei der Abholung des Mietautos auf einmal auf 35 Dollar. Außerdem stand im Voucher ‚inklusive aller Steuern und Gebühren‘. Bei der Abholung kamen dann nochmal 50 Dollar fee + Steuern dazu. Wir hatten auf der Reise leider einen platten Reifen und haben deswegen die Notfallhotline von Hertz kontaktiert. Allein für dem Anruf wurden uns nochmal 75 Dollar + Steuern berechnet. Sehr sehr unverschämt alles. Ich empfehle jedem NICHT bei Hertz ein Auto zu mieten. Völlige Abzocke.

    Von: Wütende hertzmieterin 26-03-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    3
    rating

    Vorsicht! Abzocke! Hände weg von sunnycars und Hertz Autovermietung

    Unser Reisebüro in Deutschland hat über die Fa. Sunnycars bei Hertz für uns einen Mietwagen in Barcelona/Spanien gebucht. Als wir am 27.12.2019 dort am Flughafen ankamen, lagen die Papiere bereits bereit. Der Hertz-Mitarbeiter weigerte sich aber, diese an uns auszuhändigen, da er noch entsprechende Versicherungen abschließen müsse. Wir widersprachen und zeigten ihm die Auftragsbestätigung, woraus klar hervorging, dass wir sämtliche benötigten Versicherungen mit Höchstsummen abgeschlossen hatten. Trotzdem weigerte er sich zur Herausgabe und sagte, dass er mit sunnycars Deutschland nicht abrechnen könne. Wir müssten nochmals bezahlen, würden aber das Geld anstandslos in Deutschland wiederbekommen. Da wir Termine einhalten mussten und bereits über eine Stunde verloren hatten, gaben wir schließlich entnervt auf und unterzeichneten neu. Ab da lief auf einmal alles reibungslos. Als wir in Deutschland reklamierten, hörten wir von sunnycars nur, dass wir selber schuld seien, da wir einen erneuten Versicherungsauftrag unterschrieben hätten (was stimmt, aber nur aufgrund der Nötigung durch den Hertz Mitarbeiter). Somit bleiben wir nun auf Mehrkosten iHv. 326,70 Euro sitzen. Ob es sich dabei um eine Abzocke von sunnycars und Hertz Autovermietung handelt oder der Hertz Mitarbeiter sich einige Euro an Versicherungsprovision dazuverdienen wollte, ist mir verständlicherweise egal. Ich kann nur alle Kunden warnen und bitten, sich seriöse Firmen zu suchen bzw. sich nicht eine Unterschrift abnötigen zu lassen. Ich werde diesen Kommentar auf weiteren Bewertungsplattformen veröffentlichen, um gutgläubige Urlauber vor Schaden zu bewahren.

    Von: Hubert Riese 10-02-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    NIE WIEDER HERTZ!

    Nach 1,5h Wartezeit in Stuttgart am Flughafen erhielten wir endlich das lange im Voraus gebuchte Mietauto. Da wir aufgrund dieser Wartezeit bereits zu spät zu dem Geschäftstermin kamen, für den wir extra aus Österreich angereist sind, blieb leider für einen gründlichen Outsight-Check nicht mehr viel Zeit. Bei der Rückgabe des Wagens wurde uns ein Blechschaden, den wir nicht verursacht hatten, unterstellt. Hertz entschuldigte sich weder vor Ort noch im Schriftverkehr danach für die lange Wartezeit, die Mitarbeiter waren äußerst unfreundlich und das Kundenservice war nicht daran interessiert eine gemeinsame Lösung zu finden und uns aufgrund der Unannehmlichkeiten, die uns wegen der Wartezeit entstanden sind, mit den Kosten ein wenig entgegenzukommen.
    Wir wissen nun definitv: wir buchen nie wieder Hertz! Gutes und freundliches Kundenservice funktioniert anders, auch wenn Kosten nicht erlassbar sind!

    Von: anonym 28-01-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Inakzeptable Abfertigung

    Kurz: KEINERLEI Kundenservice bei Abwicklung eines kleinen Schadenfalls. Keine Antwort auf eMails - obwohl die noreply-Antwort sagt, man erhielte Antwort innerhalb von 10 tagen und keine Reaktion auf Post per Einschreiben. Ganz mies.

    Lange Version: Habe einen bestellten Wagen nicht am ausgewiesenen Parkplatz vorgefunden. Wurde vom Mitarbeiter nach ca. 15 Minuten vor die Ausfahrt gefahren und laufenden Motors übergeben. Konnte keinen Check machen, da sich dahinter andere Autos einreihten, die auch durch dir Ausfahrt wollten. Übergabeprotokoll also nicht erfolgt/unterschrieben. Nach Rückgabe wurde für einen Minikratzer an der Felge eines OpelCorsa 270 Euro einbehalten und sich zur fehlenden Übergabe NICHT mehr geäußert. Der vorige Check war über 56 Tage alt - damit kann sich der Kratzer auch vorher eingeschlichen haben. Bin absolut unzufrieden aufgrund der absoluten Nicht-Kommunikation von Hertz. Nie wieder.

    Von: Andreas H. 27-11-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Unerfreulich

    Hertz London, 2019,
    Bei der Übergabe standen wir nach Erledigung der Formalitäten ersteinmal eine halbe Stunde im Freien bei Regen, ohne dass sich jemand gekümmert hätte, weil das Fahrzeug nicht da war. Erst auf unsere erneute Intervention und suchte jemand den Wagen, fand es aber nicht für nötig, diesen uns zu übergebenn, geschweige denn uns darauf einzuweisen. Das Auto war fast neu neu einwandfrei! Bei der Rückgabe entdeckte der MA eine kleine Schramme am Gehäuse des Außenspiegels, die er sofort als Schaden reklamierte. Auf die Schadenssumme rechnete sich Hertz gleich noch eine Bearbeitungsgebühr von 48% der Schadenssumme. Diese Art der Abzocke kenne ich sonst nur von Billiganbietern, die auf dies Weise auf ihre Kosten kommen. Wir haben extra bei Hertz gebucht, um diese Tricks zu vermeiden. Obwohl wir deutlich mehr zahlten, als bei einem vergleichbaren Anbieter sind wir massiv enttäuscht worden. Ich verstehe diese Politik nicht! Hertz hat uns wegen so etwas als Kunden dauerhaft verloren. Zum Glück gibt es bessere Alternativen.

    Von: Christian Hauer 23-10-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    5
    rating

    Betrügerfirma

    Fahrzeug im Internet gebucht mit allen Versicherungen. Vor Ort nochmal deutlich betont, dass keine Versicherung notwendig und gewünscht. Dies wurde auch so bestätigt. Trotzdem wurden 175 Pfung abgebucht nach der Rückgabe für eine Superversicherung, die nicht bestellt wurde. Hertz rührt sich nicht und antwortet nicht.
    Denen sind die Kunden und ihr Ruf egal.

    Von: Ninag 17-09-2019
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Bewertung schreiben Über Hertz

    Ihr Erfahrungsbericht