Ayyildiz Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (18)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Erster Kauf im Geschäft Bargteheide
Also, ich war das erste Mal in diesem Laden und es war wirklich total cool! Die Leute dort waren super nett und hilfsbereit. Ich habe alles gefunden, was ich gesucht habe und sogar noch mehr. Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, war wirklich mega nett und hat mir bei allem geholfen. Ich bin total zufrieden und werde diesen Laden definitiv weiterempfehlen. Ach ja, und ich habe super schnell meinen Anschluss über die Hotline bekommen, dank einer total netten und kompetenten Mitarbeiterin namens Jasmin. Echt klasse! Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Unterstützung!
Handy Prepaidkarte
Wir waren wegen einiger negativer Bewertungen besorgt, aber haben trotzdem zwei Prepaidkarten bestellt. Sie kamen schnell an und die Freischaltung verlief problemlos. Auf eine Karte in Deutschland haben wir 10GB Datenvolumen für die Türkei gebucht und für die andere alles vor Ort in der Türkei erledigt. Die Einrichtung war etwas kompliziert, aber machbar, solange man die Anleitung sorgfältig liest. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Service und genießen jetzt bestes Internet.
Ratenzahlung abgelehnt
Ich würde definitiv davon abraten, hier einzukaufen! Als ich anrief, um eine Ratenzahlung zu vereinbaren, musste ich eine halbe Stunde warten, bis mir gesagt wurde, dass sie das nicht von ihrem System aus tun können. Das ist doch totaler Quatsch! Ich habe sogar nochmal angerufen, um sicherzugehen, dass es keine Verwechslung gab, aber sie meinten nur, dass sie mir nicht helfen können. Es ist echt frustrierend, wenn jeder Mitarbeiter etwas anderes sagt und man immer im Kreis herumdreht. Der Kundenservice hier lässt echt zu wünschen übrig und ich würde empfehlen, sich lieber nach einem anderen Anbieter umzusehen.
Erstkontakt mit Hotline
Als potenzieller Neukunde war ich echt enttäuscht von meinem ersten Gespräch mit der Hotline. Ich konnte meinen Anruf nicht durchführen, weil ich meine Ay Yildiz Handy-Nummer noch nicht hatte und deshalb nicht weitergeleitet wurde. Es war unmöglich den Support zu erreichen, was ziemlich frustrierend war. Mein erster Eindruck von der Kundenbetreuung war insgesamt enttäuschend.
Absolute Zeitverschwendung
Die Sache mit Ayyildiz war total daneben. Ich hab das Postident durchgeführt, aber dann kam 'ne Mail, dass es nicht geklappt hat. Der Kundenservice konnte mir null helfen. Hab mein Konto gelöscht und zu 'nem anderen Anbieter gewechselt, der viel besser ist. Nie wieder Ayyildiz!
Rufnummermitnahme, Probleme
Der Service ist wirklich schrecklich! Als ich zu diesem Anbieter gewechselt habe, hat die Rufnummermitnahme nicht funktioniert. Und jetzt, als ich erneut zu einem anderen Anbieter wechseln wollte, haben sie mir gesagt, dass die Kündigung fehlt, obwohl Check24 sie automatisch verschickt hat. Trotzdem wurde meine Nummer bereits gesperrt, so dass ich nicht mehr telefonieren kann. Das ist absolut inakzeptabel und unprofessionell!
Prepaidkarte Aufladung
Das Aufladen meiner Prepaidkarte über die Bankverbindung war total enttäuschend. Ich hatte extra eine Karte für die Türkei gekauft, aber sie hat dort nicht funktioniert wegen der Probleme. Es wäre viel besser gewesen, einfach eine lokale Simkarte zu benutzen. Und es ist auch nicht möglich, das Guthaben auf der Prepaidkarte zurückzubekommen. Auf keinen Fall mache ich das nochmal!
Guthaben aufladen und Roaming Flat buchen
Ich habe neulich versucht, mein Guthaben in der Türkei aufzuladen und eine Roaming-Flatrate zu buchen. Leider wurde das Geld abgebucht, aber die Internetverbindung funktionierte nicht. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Es sieht so aus, als ob es sich um Betrug handelt. Auch wenn es nur um eine kleine Summe geht, ist es ärgerlich, dass die Leistung nicht erbracht wurde. Meine Rechtsschutzversicherung kümmert sich jetzt darum.
Probleme mit der Bestellung
Ich wollte nur meine Bedenken bezüglich meiner Bestellung mit Ihnen teilen. Es fällt mir wirklich schwer, Ihren Kundenservice zu erreichen. Weder telefonisch, per E-Mail noch per Post konnte ich bisher eine Lösung finden. Seit 6 Monaten versuche ich jetzt schon, mein Problem zu lösen, aber bisher ohne Erfolg. Ich fühle mich sehr enttäuscht und frustriert über die mangelnde Unterstützung und die fehlende Bereitschaft zur Lösungsfindung seitens Ihres Unternehmens.
Prepaid Aufladung
Ich würde auf keinen Fall empfehlen! Ich habe zweimal Geld auf meine Prepaid-Karte eingezahlt, aber das Guthaben wurde nie gutgeschrieben. Als ich mich beim Unternehmen beschwerte, sagten sie, dass sie den Fall nicht prüfen könnten, weil ich meine ENV nicht aktiviert hätte. Das ist absoluter Unsinn. Falls sie sich nicht kooperativ zeigen, werde ich rechtliche Schritte einleiten und den Vorfall der Bundesnetzagentur melden.
Kauf von 3-Monatspaket mit Rest-Datenvolumen
5GB meines 3-Monats-Pakets wurden zwei Wochen vor dem Optionsdatum ohne meine Zustimmung einfach auf "0" zurückgesetzt. Zwei SMS-Benachrichtigungen informierten mich darüber, dass mein Datenvolumen zu 80% verbraucht war und dass mein 3-Monats-Paket aufgebraucht wurde. Das soll passiert sein, als mein Handy ausgeschaltet war, obwohl eine stabile Wi-Fi-Verbindung vorhanden war. Als langjähriger Kunde bin ich von diesem Vorfall extrem enttäuscht und werde sofort zu einem anderen Anbieter wechseln.
Abgezogenes Startguthaben
Das Startguthaben wurde sofort abgezogen, als ich die Karte aktiviert habe, obwohl ich keine Datenverbindung hatte und das Handy über WLAN lief. Trotz mehrerer Nachfragen habe ich keine Lösung erhalten, nur leere Ausreden. Alles in allem war meine Erfahrung mit diesem Anbieter enttäuschend.
Türkeireise Prepaid Karte
Ich hab mir 'ne Prepaid-Karte für meine Reise in die Türkei geholt und war echt enttäuscht vom Service. Nachdem ich das erste Mal online aufgeladen hatte, war mein Konto über 'ne Woche gesperrt, bis das Geld abgebucht wurde. Als ich dann 'ne zusätzliche 10GB Option gebucht habe, wurden einfach die restlichen 1,8GB gelöscht. Das ist doch Betrug und Abzocke. Es geht einfach nicht, Geld für 'ne Leistung zu verlangen, die dann nicht funktioniert. Ich werde auf keinen Fall nochmal was bei dieser Firma kaufen.
Meistbewertete Bewertung
Erster Kauf im Geschäft Bargte
Lesen Sie weiter