Alle Erfahrungsberichte von Sören

  • Review Über: North Sails

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Retouren im Wert von 215 €

    Ich habe Rücksendungen im Wert von 215 € gemacht und die Bestätigung von DHL erhalten, dass sie angekommen sind. Aber seit Wochen schreibe ich mit dem Kundenservice und bekomme keine Antwort. Es gibt keine Bestätigung, dass sie meine Rücksendungen erhalten haben, und keine Reaktion von ihnen. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Unternehmen und empfehle deshalb jedem, hier keine Kleidung mehr online zu bestellen!! Ich fühle mich komplett im Stich gelassen. Der Service ist völlig unprofessionell und nicht zeitgemäß!!


  • Review Über: ITS Reisen

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    Reise nach Hotel Lalla Baya

    Die Reise war total super! Mein Hotel lag direkt am Strand und das Essen war einfach nur lecker. Das Personal dort war mega nett und mein Zimmer hatte sogar Meerblick, es war echt toll! Auf jeden Fall kann ich es weiterempfehlen!


  • Review Über: fotos.rtl.de

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    Insgesamt

    Sehr gute Qualität

    Ich war jedes Mal von der Qualität der Produkte begeistert. Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen. Die Produkte sind echt top und auch der Service war super zufriedenstellend.


  • Review Über: 2go software

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    Service

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    Insgesamt

    Unkomplizierte Bestellung, Bezahlung per Rechnung, sofortige Freischaltung der Software, hervorragende Installation.

    Euer Kaufprozess war wirklich top. Der Preis war fair und die Bestellung war echt simpel. Cool fand ich, dass ich per Rechnung bezahlen konnte. Als ich gezahlt hatte, wurde die Software gleich freigeschaltet, das fand ich echt super. Die Installation war kinderleicht, hat alles super funktioniert. Insgesamt war meine Erfahrung als Kunde bei euch echt positiv und ich werde auf jeden Fall wieder bei euch einkaufen.


  • Review Über: Ayyildiz

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    Ratenzahlung abgelehnt

    Ich würde definitiv davon abraten, hier einzukaufen! Als ich anrief, um eine Ratenzahlung zu vereinbaren, musste ich eine halbe Stunde warten, bis mir gesagt wurde, dass sie das nicht von ihrem System aus tun können. Das ist doch totaler Quatsch! Ich habe sogar nochmal angerufen, um sicherzugehen, dass es keine Verwechslung gab, aber sie meinten nur, dass sie mir nicht helfen können. Es ist echt frustrierend, wenn jeder Mitarbeiter etwas anderes sagt und man immer im Kreis herumdreht. Der Kundenservice hier lässt echt zu wünschen übrig und ich würde empfehlen, sich lieber nach einem anderen Anbieter umzusehen.


  • Review Über: ViveLaCar

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    Kauf des Autos

    Ich bin wirklich glücklich mit dem Service. Die Übergabe des Autos wurde kurzfristig geändert, aber alles lief reibungslos. Der Fahrer hat mich sogar zum Bahnhof gebracht. Die erste Inspektion war super organisiert. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Service. Das Auto ist in einem Top-Zustand und zu sehr guten Konditionen. Ich fahre das Auto seit September 2021 und bin rundum zufrieden.


  • Review Über: Footpatrol

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    Meine Schuhe waren endlich da

    Endlich sind nach zwei langen Wochen meine Schuhe angekommen. Obwohl ich dachte, dass ich sie von einem deutschen Händler (.de) bestelle, war der Kundenservice leider nur auf Englisch verfügbar. Außerdem fehlte die Rechnung im Schuhkarton, das hat mich wirklich geärgert. Die Rücksendung war viel zu kompliziert und ich habe mein Geld nie zurückbekommen. Insgesamt war die Erfahrung enttäuschend und ich denke nicht, dass ich nochmal dort bestellen würde.


  • Review Über: Free Now

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    Insgesamt

    Fahrt kurzfristig abgesagt

    Als ich die negativen Bewertungen anderer Kunden gelesen habe, hatte ich Bedenken, aber meine Erfahrung mit dem Service hat sich leider als enttäuschend erwiesen. Ich hatte eine Fahrt gebucht, die mit dem Namen des Fahrers und dem Fahrzeug bestätigt wurde. Kurz vor der geplanten Abfahrtszeit kam eine Benachrichtigung, dass der Fahrer unterwegs sei. Nur wenige Minuten später erhielt ich eine Nachricht, dass es leider keine verfügbaren Fahrer gibt und die Fahrt abgesagt wurde. Dies führte zu einer stressigen Situation, da wir es nur knapp rechtzeitig zum Zug geschafft haben. Die App habe ich nach diesem Vorfall sofort gelöscht, da ich mich nicht auf einen Service verlassen kann, der so unzuverlässig ist.


  • Review Über: weidezaun

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    Weidezaunprodukte

    Ich habe von Freunden von diesem Unternehmen gehört und es hat sich wirklich gelohnt! Die Produkte sind super und die telefonische Beratung war top. Als wir ein Problem hatten und etwas austauschen mussten, wurde uns schnell und freundlich geholfen. Ich kann wirklich sagen, dass ich bisher kein besseres Unternehmen in diesem Bereich gefunden habe.


  • Review Über: Zeit

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    Zeitschrift


    Mein Leben hat sehr von dieser Marke der Zeitschrift profitiert, weil sie sich darauf konzentriert, die verschiedensten Lebensbereiche abzudecken. Magasinet Liv hat seit langem eine große, breit gefächerte Leserbasis, die sich vor allem auf die Vermittlung von Tipps zu umfassenden Themen konzentriert. Auch ich bin da keine Ausnahme, deshalb bin ich von dieser Zeitschrift angezogen. Zum einen werden neue Trends in Sachen Ernährung und gesundes Essen besprochen und näher beleuchtet, zum anderen wird zum Beispiel auch über Innenarchitektur geschrieben, die in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt. Mir gefällt auch, dass meine Anliegen durch diese Zeitschrift von Experten geklärt werden, da Leserfragen beantwortet werden und Diskussionen mit Experten über verschiedene Facetten des Lebens, wie zum Beispiel das Kinderkriegen, geführt werden.


  • Review Über: Infowerk

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    Flyer

    Hier wird alles gedruckt. Sehr gute Qualität und Preis Leistung Verhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Die Ware wurde zeitnah versandt und kam in einem einwandfreien Zustand an. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet, der Kaufprozess läuft problemlos. Es hat alles super funktioniert.
    bezüglich des professionellen und freundlichen Kundendienstes, werde ich den Shop auf jeden Fall all meinen Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei euch bestellen. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service.
    Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Review Über: Videvo

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    Service

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    Insgesamt

    App, die Bildern und Müsikstücker beinhaltet.


    Videvo ist eine großartige Website, die Kunden, insbesondere Filmproduzenten, eine große Auswahl an Szenen, Bildern oder Aufnahmen bietet, die bereits lizenziert sind. Dadurch werden Filmemacher vor Urheberrechtsverletzungen geschützt. . Neben visuellen Komponenten in Form von Bildern und Videos bietet Videvo auch eine große Auswahl an Soundeffekten und Musikstücken. Nachvollziehbare Seiten auf der Homepage mit einfachen Funktionen ermöglichten die einfache Auswahl von Filmmateriallien und Musikstücken. Mit wenigen Transaktionen kann ich die Website und ihre Funktionen bereits nach meinen Vorstellungen bedienen. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist Videvo auf allen Ebenen schneller und das Ergebnis ist tadellos. An der Qualität Ihrer Produkte gibt es nichts auszusetzen.


  • Review Über: milquino®

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    Finger weg, lohnt sich nicht.

    Wir haben den Milquino seit nun 3 Wochen im Einsatz und und möchten folgendes berichten:
    Die Lieferzeit beträgt mehrere Wochen: eigentlich unhaltbar, aber wir füttern nur zu, daher war uns das Warten egal.
    Über den Preis lässt sich streiten, die einen zahlen 300 € „eben mal so“, anderen tun 300 € richtig weh. Bei uns war der Preis nicht das entscheidende Kriterium, da uns die Features des Milquino auf dem Papier überzeugt haben. Aber bei dem teuersten Milchautomaten auf dem Markt hatte ich mir schon mehr Qualität und eine ausgereiftes Produkt vorgestellt:
    1. Verarbeitung und Bedienbarkeit: Leider mangelhaft. Es wurde nur „pipperiges“ Plastik verbaut, was total ok wäre, wenn denn alle Teile an Ort und Stelle ordentlich halten würden. Aber leider ist der Wasserschlauch nur lose eingehängt und bewegt sich gerne mal beim Ausgießvorgang oder fällt aus der Halterung. Auch vibriert die Maschine beim Zubereiten der Fläschchen so sehr, dass die Flaschen sich bewegen. Das hat zur Folge, dass man die Flaschen beim Zubereiten festhalten muss oder das Glücksspiel spielt: „Wie viel Pulver fällt daneben oder wie viel Wasser läuft daneben…“
Das ist schon ein sehr grober Mangel und führt dazu, dass man den großen Vorteil der Zubereitung per App eigentlich nicht nutzen kann.
    2. App/WLAN: Die App-Steuerung war für uns ein Hauptmerkmal, wegen dessen wir uns für den Kauf entschieden haben. Leider funktioniert das Ding nur „so halb“. Die Verbindung des Milquino mit dem WLAN hat nur mit Hilfe des Kundensupport geklappt. Wir haben vier appfähige Geräte (2 iPhones, 2 iPads), nur bei zweien haben wir die App ans Laufen bekommen.
    3. Das Unternehmen: Der Hersteller schließt eine Rückgabe nach Auspacken und Folienentfernung, also quasi nach (einmaliger) Nutzung des Gerätes, kategorisch aus. Das ist eigentlich illegal oder mindestens eine sehr graue rechtliche Grauzone. Da man ja eigentlich 2-wöchiges Rückgabe recht hat, auch nach Ausprobieren eines Gerätes.
    4. Weitere Mängel und Unanahmlichkeiten stichwortartig aufgelistet:
    1. Man braucht einen Trichter, um die Flaschen zu befühlen, das steht nirgends und sieht man nirgends in der Werbung;
    2. das Pulverfach ist dauerhaft nach unten offen, was dazu führt, dass Pulver rausrieselt, wenn man das Gerät bewegt, Hygiene ganz zu schweigen;
    3. der Wassertank tropft, wenn man ihn rausnimmt zum Befüllen;
    4. die manuelle Bedienung via der Einstelllrädchen ist maximal unintuitiv: der erste Balken steht für 30 ml, alle weiteren dann für 20 ml Wasser, sind aber alle gleich groß;
    5. wenn das WLAN-Symbol blau leuchtet ist der Milquino mitm WLAN verbunden, das Licht leuchtet aber einfach immer, unabhängig von der WLAN-Verbindung…
    Fazit: Wir haben das Ding behalten und leben mit den Unannehmlichkeiten. Wir hatten einfach keine Lust auf einen Rechtsstreit mit dem Hersteller wegen 300 €. Hätte ich das Ding bei Amazon, Media Markt oder sonst wo gekauft, wäre das Teil umgehend zurückgeschickt worden. Ich kann nur empfehlen: Kauft es nicht. Die Nachteile wiegen die Vorteile nicht ansatzweise auf.