AdmiralDirekt

Alle Erfahrungsberichte

AdmiralDirekt

24% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

E
Erika Stoeckel
Probleme sofort gelöst. Sehr freundliches Personal. Brauchbare Tipps erhalten. Preislich im günstigen Bereich,Lesen Sie weiter
S
Stephan Kamradt
Leider habe ich AdmiralDirekt über Check24 ausgewählt. Es waren drei Fehler im Versicherungsschein. Auto viel zu gering im Preis festgelegt (10000€ zu wenig). SF Erstfahrzeug stimmt nicht... Ok. ...Lesen Sie weiter
A
Andreas N.
Sieben Jahre war ich hier schadenfrei versichert. Als mir jetzt die Scheibenwischer abgebrochen und entwendet wurden, weigerte sich die Vers. mir den Schaden als Teilkaskoschaden in Höhe von ca. 30...Lesen Sie weiter
J
Jens B.
Absolut enttäuscht vom Kundenservice. Wegen Panne im Ausland wurde mir immer wieder ein Rückruf der "Fachabteilung für Auslandsschadensservice" versprochen - warte nach mehreren Tagen und...Lesen Sie weiter
A
Andreas Pfeiffer
Bin wirklich maßlos enttäuscht von der Admiral Direkt Versicherung. Eine Versicherung sollte stets auf die Bedürfnisse des Versicherungsnehmers angepasst werden können. Die Admiral Direkt hat keine...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (34)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seit 4Jahren einwandfreier Service

    Probleme sofort gelöst. Sehr freundliches Personal.
    Brauchbare Tipps erhalten. Preislich im günstigen Bereich,


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KFZ Versicherung Anfragen an AdmiralDirekt

    Leider habe ich AdmiralDirekt über Check24 ausgewählt. Es waren drei Fehler im Versicherungsschein. Auto viel zu gering im Preis festgelegt (10000€ zu wenig). SF Erstfahrzeug stimmt nicht...
    Ok. Sie über das Kontaktformular kontaktiert. Nach 3 Tagen keine Antwort (nicht mal eine Bestätigung). Na gut. Über E-Mail kontaktiert. Nach 5 Tagen auch keine Antwort.
    Das war es dann für mich mit dieser Versicherung. Ich werde diese Versicherung Widerrufen und dafür sorgen das sich meine Frau auch schnell eine andere holt (sie ist leider noch dort).
    Ich nenne diese Versicherung nur noch AdmiralSchnellWeg!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kfz-Versicherung

    Sieben Jahre war ich hier schadenfrei versichert. Als mir jetzt die Scheibenwischer abgebrochen und entwendet wurden, weigerte sich die Vers. mir den Schaden als Teilkaskoschaden in Höhe von ca. 300 Euro zu ersetzen. Sie waren auch nach der Beschwerde mit den Hinweisen auf die lange Schadenfreiheit zu keiner Kulanz bereit.
    Zufällig war auch jetzt das neue Vertragsjahr fällig, weshalb ich die aktuelle Rechnung über 460 Euro in den Händen hielt.
    In der Absicht zu kündigen ließ ich den Vertrag bei Check24 neu berechnen und stellte fest, dass ich den gleichen Vertrag bei der AdmiralDirekt dort nun für 230 Euro bekommen können sollte. Für die Hälfte!!! Bei der selben Versicherung!!!!! Auf den Anruf beim Kundenservice erhielt ich verbales Schulterzucken. War also ein Fehler, das nicht gleich ab dem ersten Jahr immer wieder selbst zu überprüfen.
    Wozu brauche ich eine Versicherung, die jedes Jahr ungerechtfertigt die Prämie erhöht und dann im Schadensfall nicht bezahlt? Ich kann nur dringend abraten. Hier ist definitiv an der falschen Stelle Geld gespart!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mangelhafter Service: Schutzbrief im Ausland

    Absolut enttäuscht vom Kundenservice. Wegen Panne im Ausland wurde mir immer wieder ein Rückruf der "Fachabteilung für Auslandsschadensservice" versprochen - warte nach mehreren Tagen und Anrufen meinerseits immer noch darauf. Stehe total hilflos da - Auto steht im Ausland. Ich durfte Rückreise aus Urlaub selbst organisieren und bezahlen, bin nun nicht mehr mobil. Klasse, Admiral!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht euer Ernst liebe Admiral Direkt

    Bin wirklich maßlos enttäuscht von der Admiral Direkt Versicherung. Eine Versicherung sollte stets auf die Bedürfnisse des Versicherungsnehmers angepasst werden können. Die Admiral Direkt hat keinerlei Verständnis für sich ändernde Umstände und lässt treue Kunden am langen Arm verhungern.
    Aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels hat sich die Anforderung an meine Versicherung stark verändert. Ich habe die letzten Jahre überwiegend im Home Office gearbeitet, mein Fahrzeug kaum bewegt und mich aus diesem Grund für eine reine Haftpflichtversicherung bei der Admiral Direkt entschieden. Ein riesiger Fehler wie ich heute feststellen musste.
    Nun muss ich täglich 1 Stunde durch den Schwarzwald fahren, bei Eis, Schnee sowie starkem LKW Verkehr ein guter Grund über einen anderen Versicherungsschutz nachzudenken. Leider ist dies der Admiral Direkt egal. Ein Tarifwechsel wie sonst bei anderen Versicherungen üblich ist hier nicht möglich. Stattdessen wird man unfreundlich abgewimmelt. Auch der Wechsel zu einer anderen Versicherung wird mir untersagt.
    Nun muss ich sieben Monate warten bis ich mein Fahrzeug in dem von mir gewünschten Umfang versichern kann. Dies ist wirklich schier unvorstellbar. Sollte ich mit diesem Fahrzeug nun einen Unfall haben oder mir ein Schaden am Fahrzeug entstehen ist dies für mich existenzbedrohend.
    Verständnis oder ein losungsorientiertes Verhalten sind bei der Admiral Direkt wohl nicht üblich. Nach dem sehr unfreundlichen Telefonat mit den Servicemitarbeitern der Admiral Direkt habe ich mir meine Meinung über dessen Service gebildet. Wirklich unglaublich. Drei Jahre treuer Kunde ohne jegliche Konflikte und wenn man die Versicherung dann mal braucht ist man gänzlich verlassen.
    Für die Zukunft weiß ich nun jedenfalls das man von diesem Versicherungsanbieter dringlichst Abstand halten sollte.

    Ganz, ganz übel, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
    Finger weg, die gehen auf Kundenwünsche zu Null Prozent ein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KFZ Versicherung

    Guten Tag,
    ich möchte hier einmal meine Erfahrung schildern.
    Ich habe vor ca. 3 Monaten über Check24 die Versicherung meines KFZs bei der Admiraldirekt abgeschlossen. Das Fahrzeug jedoch nicht angemeldet, da es noch zur Werkstatt musste. Deshalb habe ich mit der Admiraldirekt eine Kurzzeit EVB erstellt, die 120 Euro kostet, sofern das Fahrzeug nicht nach einem Monat angemeldet wird. Ich dachte ich könnte mein Auto innerhalb dieser Zeit anmelden. Genau dazu ist es nun gekommen. Mein Auto (Mein drittes Fahrzeug...) steht noch bei der Werkstatt, wohl noch diesen Monat. Die Rechnung habe ich erhalten und beim Kundenservice angerufen und um Aufschub geboten, auf Grund der Situation. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich, hat auf die 120 Euro gepocht und jedes Angebot von meiner Seite aus abgelehnt. Natürlich ist die Versicherung hier im Recht und ich sehe zu 100% ein, dass ich einen Fehler gemacht habe, jedoch kann man mit dem Kunden (der auch mit seinen anderen Autos später zur Versicherung wechseln könnte) einen Kompromiss finden... Leider kann ich nicht nachvollziehen, wie man als Kunden"Service" so agieren kann. Ich hoffe, das kann einigen einen Einblick geben, wie mit Kunden umgegangen wird, wenn mal etwas nicht ganz passt.

    Viele Grüße
    Marius


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KFZ-Versicherung

    Ich hatte mich auch von den anfänglich guten Preisen blenden lassen. Nun habe ich den ersten Schaden in meinem Leben und wurde gleich 17 Jahre zurück gestuft. Die Beiträge haben sich dadurch verdoppelt. Habe sofort gewechselt und habe nun bei einer anderen Versicherung den gleichen Beitrag wie vor dem Schaden. Nie wieder diese Versicherung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    und plötzlich waren 10 Jahre SFK weg !

    Ich teilte der Versicherung im März mit, das ich die EU Rente beziehe, darauf hin mußte ich Nachzahlen, da sich ja die Versicherungsbedingungen geändert hatten. Somit stand für mich fest, bei nächster gelegenheit zu kündigen.
    Außerdem habe ich (ohne Unfall) jetzt nicht mehr die SFK 23/24 wie bei Vertragsabschluß, sondern die 13/14. Ständig bekam ich Nachträge etc.pp. Absolut nicht zu empfehlen. Ich schreibe auch gern positive Bewertungen und gehöre nicht zu den "Nörglern", aber in diesem Fall sehe ich mich leider dazu gezwungen! Von Anfang an funktionierte die Kommunikation nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein böses Erwachen

    Was sich erst preislich als günstig erwiesen hat wirft es jetzt dick zurück. Nach einem Schadensfall (der 1. in 18 Jahren) der durchaus gut behandelt wurde stuft die Admiral Direkt 8 Stufen!! zurück und bietet nur noch den Basis-Schutz an. Eine Frechheit....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online Beratung

    Ich bin seit über 4 Jahren bei der AdmiralDirekt versichert und war bis heute eigentlich zufrieden,auch wenn dir Ereichbarkeit am Tel. oft bis zu 45 Minuten dauert.Doch was ich Heute erlebt habe setzt dem ganzen die Krone auf.Habe einen kleinen Citrön C2 versichert mit einem Jahresbeitrag von ca.260 Euro im Jahr.Habe mir jetzt einen Citrön C3 zugelegt und soll plötzlich 630 Euro im Jahr zahlen.Ich fragte den Sachbearbeiter warum der neue Wagen so teuer sei,wusste er keine Antwort für ihn sei nur massgebend was der Computer am Ende ausspuckt.Habe dann bei Check24 meine Daten eingegeben und siehe da ein Jahresbeitrag von ca.310 Euro,nartürlich sofort abgeschlossen.Meines Erachten hatte der Sachbearbeiter keine grosse Lust sich meines Problem anzunehmen oder hatte schlichtweg keine Ahnung
    Ende vom Lied Versicherung gewechselt ,denn so kann man mit Kunden nicht umgehen


Andere haben sich auch angesehen

Allianz RisikoLebensversicherung Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen

Allianz RisikoLebensversicherung

1 erfahrungen

Im Leben stößt man stets auf Veränderungen und diese können sich völlig unterschiedlich gestalten. Vielleicht haben Sie e...

Hannoversche Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen

Hannoversche

4 erfahrungen

Das Leben hält so manche Überraschung bereit. Die Neuigkeit, schwanger zu sein, zählt für einige zu den schönen Überr...

TUI Camper Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

TUI Camper

2 erfahrungen

Planen Sie abenteuerlichen Urlaub wie Camping und möchten Sie Ihr Wünsch entsprechen? Man sagt, dass jeder Camping-Trip so individuell wi...

BarmeniaDirekt Versicherungen Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen

BarmeniaDirekt Versicherungen

2 erfahrungen

Wenn Sie einen Hund oder eine Katze als Haustier halten, dann ist der vierbeinige Mitbewohner viel mehr als nur ein Wachhund oder Mäusefä...