ACV | Automobil-Club Verkehr - Gesamtbewertung basierend auf 34 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (34)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Pannenhilfe, Kontakt, zufrieden
Ich musste in den letzten Jahren schon ein paar Mal die Pannenhilfe in Anspruch nehmen und jedes Mal lief alles super! Ich bin wirklich happy damit und die Leute dort sind echt nett und informieren mich immer gut als Mitglied. Außerdem bieten sie noch andere super Services neben der normalen Pannenhilfe an. Ich bin der Meinung, dass es eine gute Entscheidung war!
Zuverlässig, freundlich, einfach
Wer noch nie enttäuscht werden will, ist hier genau richtig. Der Service kümmert sich wirklich gut um alles und ist immer freundlich. Mit der App kann man alle Probleme ganz einfach melden, was echt praktisch ist. Einfach top! 👌
Erwerb einer Mitgliedschaft
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service von ACV. Immer wenn ich Hilfe brauchte, waren sie sofort zur Stelle. Ich verstehe die Kritik anderer Kunden nicht, die ihre eigenen Fehler bei der Kündigung machen und dann ACV dafür verantwortlich machen. Jeder muss selbst dafür sorgen, dass der Mitgliedsbeitrag jedes Jahr bezahlt wird. Das gilt auch für andere Verträge wie Versicherungen. Man kann ACV nicht dafür verantwortlich machen.
Mitgliedsbeitrag Rückerstattung beantragt
Vor einer Woche habe ich dem ACV mitgeteilt, dass ich mein Auto seit November 2022 nicht mehr besitze und um die Rückerstattung des neuerlich abgezogenen Mitgliedsbeitrags von 69,-€ gebeten habe. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass meine Mitgliedschaft erst im April 2025 endet und ich bis dahin noch alle Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann. Das verwirrt mich, da ich keine Dienstleistungen mehr brauche.
Kundenservice Bewertung
Drinnen waren die Leute wirklich nett. Zur Pannenhilfe kann ich nichts sagen, bisher hatte ich noch keine Probleme, bei denen ich sie gebraucht hätte.
Mitgliedschaft, Pannenhilfe
Als Premium-Mitglied war ich echt enttäuscht von der Pannenhilfe des Clubs. Ich hatte online um Hilfe gebeten und dann haben sie meinen Standort falsch verfolgt und schickten einen Mechaniker für einen Toyota Diesel, obwohl ich mit einem Roller unterwegs war. Das war wirklich unprofessionell und enttäuschend.
Pannenhilfe und Vorteile bei Partnerunternehmen
Mein Erlebnis mit ACV war echt klasse! Die Pannenhilfe hat bisher immer super funktioniert, auch wenn manchmal etwas warten musste, je nachdem, wo man liegen bleibt. Ich hatte schon zweimal Glück und das Team war sogar am Wochenende schnell da - innerhalb von etwa 70 Minuten war alles erledigt. Die Vorteile bei den Partnerfirmen finde ich auch echt praktisch. Ich überlege sogar, wegen der Wunschwerkstatt auf Premium umzusteigen.
Meine Mitgliedschaft
Ich bin total enttäuscht von der Behandlung, die ich bekommen habe! Die Person, mit der ich geredet habe, hat mir versprochen, dass ich meine Mitgliedschaft kündigen kann, wenn ich meinen aktuellen Zustand nachweise. Dann bekomme ich plötzlich eine Rechnung und fühle mich betrogen! Ich würde niemandem raten, hier Mitglied zu werden, wenn sie mit ihren Kunden so umgehen! Was ist, wenn ich wirklich dringend Hilfe brauche und sie so inkompetent sind? Echt enttäuschend!
Pannenhilfe
Ich musste schon mal die Pannenhilfe anrufen und war total zufrieden damit. Die Leute kamen richtig schnell und haben mir wirklich gut geholfen. Finde es auch super, dass sie sich für Umweltschutz einsetzen.
Kündigung per E-Mail
Vor zwei Wochen habe ich meine Mitgliedschaft per E-Mail gekündigt, aber ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. Es ist frustrierend, dass sie immer noch auf Einschreiben bestehen, um Kündigungen zu bestätigen. Nach so langer Zeit als Mitglied fühle ich mich wirklich vor den Kopf gestoßen.
Autopannenhilfe bei gerissener Frontscheibe im Urlaub am Gardasee
Meine Erfahrung mit dem Autoservice war echt enttäuschend. Als mir im Urlaub am Gardasee die Windschutzscheibe kaputtging, hab ich direkt bei der Hotline angerufen, um Hilfe zu bekommen. Aber die haben mir nur gesagt, dass sie nur Vermittler sind und deshalb nichts machen können. Nach einer Stunde haben die dann mal angerufen - total unfreundlich - und gefragt, was mir eigentlich einfällt, am Sonntag eine neue Scheibe zu wollen. Danach haben wir nie wieder was von denen gehört. Am Ende mussten wir dann alles alleine organisieren und wurden im Stich gelassen. Wegen dieser blöden Erfahrung habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt.
Reifenpanne mit vier Kindern im Auto
Gestern hatte ich total Pech - hatte 'ne Reifenpanne und musste mit meinen vier Kids im Auto warten. Echt ärgerlich, dass ich beim ACV niemanden erreichen konnte, wurde nur weggedrückt und ewig in der Warteschleife gehalten. Am Ende musste dann ein Kumpel den ADAC rufen, der dann auch fix da war, während der ACV einfach nicht erreichbar war. War echt peinlich und enttäuschend für mich als Kunde. Deshalb hab ich beschlossen, meine Mitgliedschaft zu kündigen und anderen von meinen Erfahrungen zu berichten.
Abschleppen, Wartung, Leihwagen
Mann, letztens war ich fast erfroren, weil mein Auto kaputt war und ich musste ganze 8 Stunden bei -10° warten, bis mir endlich geholfen wurde! Es hat wirklich gedauert, bis ich endlich einen Leihwagen bekommen habe und ich fühlte mich überhaupt nicht gut unterstützt. Musste die ganze Zeit anrufen und wurde immer wieder vertröstet. Meine Füße waren nach einer Stunde im Leihwagen so taub, dass ich sie nicht mehr spüren konnte. So eine schreckliche Erfahrung möchte ich echt nie wieder machen!
Pannenhilfe Mitgliedschaft
Es tut mir leid zu hören, dass Sie letztes Mal so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ich bin schon lange Kunde beim ACV und normalerweise bieten sie einen zuverlässigen und professionellen Service. Die Wartezeit am Telefon sollte wirklich nicht so lang sein und ich verstehe, dass Sie frustriert waren. Manchmal können jedoch unerwartete Situationen auftreten, die zu Verzögerungen führen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit dem ACV angenehm sind.
Autopannen-Service
Meine Erfahrung mit dem ACV war wirklich enttäuschend. Als ich das erste Mal eine Autopanne hatte, fühlte ich mich völlig allein gelassen. Statt mir schnell und effizient zu helfen, wurde ich von einer Person zur nächsten weitergeleitet und mit verwirrenden Informationen versorgt. Nachdem ich stundenlang auf den angeblich kommenden Fahrer gewartet hatte, der sich nie gemeldet hat, habe ich schließlich die Konkurrenz angerufen. Der Unterschied in der Kundenbetreuung war wirklich spürbar und ich war echt froh, dass ich nicht mehr dem ACV angehörte. Eine sehr enttäuschende Erfahrung, die mich dazu gebracht hat, meine Mitgliedschaft zu kündigen.
Pannenhilfe nach Kita-Arbeit
Heute Morgen ist mir auf dem Weg zur Arbeit etwas total Blödes passiert. Mein Auto ist einfach stehen geblieben und ich musste die ACV Hotline anrufen. Die haben echt fix reagiert, denn der Abschleppwagen war schon nach weniger als einer halben Stunde da. Der Fahrer hat sogar vorher Bescheid gesagt, dass er unterwegs ist. Er hat mein Auto gecheckt, aber konnte leider nichts reparieren. Also hat er mich zur Werkstatt gebracht, die ich mir gewünscht hatte. Alles lief total unkompliziert und freundlich - ich kann es wirklich nur empfehlen! Und als Bonus gibt es den Marco Polo Reiseführer als Mitglied dazu, den ich schon seit Jahren nutze und der mich nie enttäuscht hat. Danke ACV!
Mitgliedschaftsverlängerung ACV
Leider hatte ich eine wirklich enttäuschende Erfahrung mit ACV. Obwohl ich bereits eine Mitgliedsnummer erhalten hatte, wurde meine Mitgliedschaft nicht richtig registriert. Trotz unzähliger Telefonate und Versprechen wurde meine Situation nicht korrekt behandelt und ich wurde im Stich gelassen. Mir wurde fälschlicherweise zugesichert, dass die Kosten übernommen würden, obwohl meine Mitgliedschaft noch nicht aktiv war. Dann erhielt ich plötzlich schriftlich die Nachricht, dass die Kosten doch nicht übernommen werden würden. Die Kommunikation seitens ACV war wirklich schlecht und unzuverlässig. Im Gegensatz dazu hatte ich bisher nur positive Erfahrungen mit dem ADAC gemacht und werde daher zu ihnen zurückkehren.
Autopannenhilfe
Der ACV ist wirklich super. Wenn es Probleme gibt, wird einem direkt geholfen und man bekommt schnelle Unterstützung. Die Leute dort sind professionell und nett. Alles lief unkompliziert und transparent ab. Bin total zufrieden mit dem Service.
ACV-Mitgliedschaft
Seit über zehn Jahren bin ich schon beim Automobil-Club und letztens hatte ich echt 'ne doofe Situation. Als ich dringend Hilfe brauchte, schien es, dass niemand meinen Anrufen beantworten wollte. Nach vielen Versuchen wurde mir dann endlich 'ne Lösung angeboten, die aber meiner Meinung nach schneller und besser hätte sein können. Trotz dieser negativen Erfahrung schätze ich normalerweise den Service vom ACV und hoffe, dass solche Sachen in Zukunft nicht mehr passieren werden.
Mitgliedschaft beim ACV
Meine Erfahrung war wirklich gut. Die Leute dort waren super nett und wussten, was sie tun. Alles lief total problemlos ab und ich habe wirklich gute Tipps bekommen. Insgesamt war ich wirklich zufrieden mit dem Service, den ich dort erlebt habe.
Meistbewertete Bewertung
Alles Bestens
Erreichbarkeit ist super. Sowohl telefonisch, als auch per E-Mail. Netter und kompetenter Service. Lesen Sie weiterVon: Markus