
AGORA direct
Alle ErfahrungsberichteAGORA direct
Alle Erfahrungsberichte (27)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Empfehlenswert mit bestem Gewissen
Agora direct hat meine Handelsprobleme mit der deutschen Börse in feinster Manier gelöst. Das keine Schweizer Aktien in Deutschland und keine deutschen Aktien in der Schweiz mehr gehandelt werden können, ist tiefstes Mittelalter.
Dank Agora bin ich wieder im Jahr 2019 angekommen. Dazu auch noch die erstaunlich günstigen Gebühren. Chapeau!
Wenn doch alle Banken und Broker so auf die Kundensorgen wie Agora eingehen würden. Tausendmal Danke.
Mit freundlichen Grüssen
Urs FrutigerDie Bewertung kann ich als Kunde überhaupt nicht nachvollziehen. Also, seit März kämpfe ich mit technischen Problemen bei Agora Direct. Die Kundenhotline ist eine zeitlang komplett bei denen übergelaufen. Rückrufe erfolgten eine zeitlang erst nach Tagen. Im Moment wieder technische Probleme, deren Behebung eine Woche aussagegemäß dauern. Meine Kontonummer wurde durch die sehr unschön laufende Datenmigration bei Agora Direct geändert. Das ist nicht zumutbar, wenn man am Finanzmarkt operieren will.
Handelsmaske ok, gut handlebar!
Handelsmaske ok, gut handlebar!
!!! SuperSuperService an der hotline, jedes mal !!!!
u.a. mit Teamviewer und geht schon dahin...
auch rechnertechnisch irre Kompetenz der Servicemitarbeiter,
echte Spezialisten und dies super sympathisch - no nerds !!!!
...und ich mußte diese schon desöfteren nutzen,
da ich manche Einstellungen nicht hinbekam und vieles
macht man ja nicht alle Tage...Die Erreichbarkeit der Telefonhotline ist ist eine total inakzeptabel.
Warte seit Tagen und heute wieder seit Stunden auf einen Rückruf.
Nur Tonband - sucht euch bitte schnell einen anderen BrokerKann ich nur bestätigen. " Das Tor zu den Weltmärkten " ist wohl geschlossen. Service seit einigen Wochen gleich 0. Telefonisch nicht mehr zu erreichen. Rückrufe erfolgen nicht. Auch auf der Handelsplattform hakt es immer wieder. Der Brexit hat hier wohl ziemlichen Schaden angerichtet.
War vor dem Brexit ein guter Broker. Jetzt versuche ich seit Wochen Hilfe zu erhalten. Auf Telefonanrufe keine Reaktion. Da ich nicht weiter weiß - Wo finde ich Hilfe?
werde das Konto auflösen, da ich heute seit stunden in der Warteschleife hänge
Kann seit mehr als 2 Wochen nicht mehr traden. Nur noch Positionen auflösen. Angeblich ein Software Problem bei IB.
Kein Kauf mehr möglich nur schliessen offener Positionen...untragbar und keinerlei Feedback seit Tagen
Seit ca 14 Tagen ist hier kein Handel mehr möglich. Ich wurde zwar vom Customer Service zurückgerufen, aber man konnte mir keine Auskunft geben, wann wieder gehandelt werden kann.
Für einen Broker ein absolutes no go. ich werde mien Konto auflösen und mich nach einem anderen Broker umsehenAbsolut inakzeptabel. Kein Durchkommen bei der Hotline und auch kein Rückruf, wenn man auf Tonband spricht. Traden ging wegen technischer Probleme (???? - Bankenaufsicht wo bist du???) nicht.
Nach anfänglich guten Erfahrungen mit Service, niedrigen Gebühren und
verständlicher Software, funktioniert in den letzten Wochen garnichts
davon mehr. Was ist los? Es wird alles auf en Brexit geschoben, aber die
Einlagen sind doch angeblich schon lange von England nach Irland
umgelegt worden worden. Was sagt die BaFin dazu?Kann jemand schon wieder kaufen wie für diese Woche versprochen?
Werde bei all den Lügen und Reaktionen auf alle Fälle den Broker wechseln!!! Hat jemand Erfahrung mit Depotübertrag?Seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Mails. Endlos Warteschleifen und kein Rückruf. Kein Handel möglich. Bin schon viele Jahre bei Agora, aber was momentan abgeht lässt einen Zweifeln. Werde wohl den Broker wechseln müssen.
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
mittlerweile die sechste Woche ohne die Möglichkeit zu handeln. Trotz Zustimmung zur neuen Handelbestimmung die ich vor vier Tagen abgegeben habe! Auf Mails keine Antwort! Es ist zum ......!! Sehr enttäuscht, werde wohl auch den Broker wechseln müssen!!
Mitte Mai und noch immer keine Möglichkeit zu handeln! Ist das nur bei mir so?
Nein! Auch ich versuche jeden Tag mein "Glück"...nützt aber Nichts; kein Handel möglich!!!!!!!!!
Es Paßt alles zusammmen
Hier habe ich den besten Broker den es im Web gefunden und kann nur gutes sagen ob auf der Plattform oder der pers. Service immer Kompetent, hilfsbereit und mit ausführlicher Erklärung wie man die Plattforn nützen kann.
Es Paßt alles zusammmen.Haben Sie einen Sonderstatus? Können Sie handeln auf einer Plattform die nicht handelbar ist. Es kommt mir so vor, als wenn jemand hier die bisher schlechten Bewertungen etwas toppen will.
Unseriös
Nie wieder,für 3.Monate wurde mein Geld eingezogen,für2.Monate habe ich Spielscheine u.Gewinnbestätigung bekommen da es für den 3.Monat keine Spielscheine u.Gewinnbestätigung gab,habe ich mehrmals angerufen,man wollte mich zurückrufen was nie passierte. Das scheint eine Abzockfirma zu sein
Ein Wunder, dass die Aufsicht den Laden noch nicht geschlossen hat
Im März habe ich Wochen gewartet, bis mein Brokerdepot überhaupt eröffnet wurde. Nunmehr, September 2021 wurden, aussagegemäss aufgrund vieler Fehler, die bei der Datenmigration bei Agora Direct gemacht wurden (meine Kontonummer stimmte plötzlich nicht mehr, Handel über OneClick Trading seit Wochen nicht mehr möglich) ist kein Durchkommen bei der Hotline. Wenn man viel Glück hat, wird man am selben Tag zurückgerufen, ansonsten kann es schon mal zwei Tage dauern. Telefondienst nur bis 19 Uhr und nicht rund um die Uhr. Unblaublich bedienerunfreundliche Oberfläche. Absolut keine Empfehlung für diesen Broker.
Schlechter Service
Wenn man ein Anliegen hat muss man ihn mal anrufen bevor man viele Tage später einen Anruf bekommt der ieinem aber dann nicht weiterhilft
Seit WOCHEN keine Käufe möglich - Service ungenügend
Seit nun mehreren Wochen keine Käufe bei AGORA-DIRECT möglich (seit Mitte März 2021). Die telefonische Erreichbarkeit ist von 15 Versuchen 15x NULL. Ein Rückruf erfolgt - wenn überhaupt - in der Regel erst am Folgetag. Ich hätte eigentlich gewarnt sein müssen, schon die Depoteröffnung war wegen des BREXIT sehr holprig und die Erreichbarkeit schon dort NULL!
Es erfolgen immer wieder vage Beschwichtigungen wann die Kontomigration nach IRLAND endlich abgeschlossen ist, aber HANDEL - KÄUFE, sind jetzt seit 6 Wochen nicht möglich. Dies ist ein Fall für die Bankenaufsicht!!! Eine interne DEPOTÜBERTRAGUNG zu LYNX scheitert dann am unzureichenden Support von Interactive Brokers, die die Grundplattform bereitstellen.
ICH kann nur jedem empfehlen, wenn die Interactive Brokers Plattform gewünscht ist, zu LYNX zu gehen, dort ist zumindest der telefonische Support immer sofort erreichbar, ebenso gab es dort keinerlei Handelsbeschränkung.
Was nützen günstige Provisionen, wenn man mit dem Geld nicht arbeiten kann. EINMAL AGORA - NIE WIEDER AGORA!Keine Handelsmöglichkeiten seit 8 Wochen! Nur noch Verkauf möglich lt. Ordermöglichkeit! Nein, das stimmt nicht!!!!!!!! Es gibt nicht einmal mehr die Möglichkeit eines Verkaufs/Glattstellung um an sein Kaptal heran zu kommen!!!! Ist dies bereits die erste Stufe einer Enteignung? Leute es geht los und keiner merkt es....
Nachdem Agora nicht reagiert habe ich versucht über IB wieder in mein Konto zu kommen aber auch hier kein Support. Man ist völlig hilflos da AGORA alles Ignoriert. Wo ist die Bankenaufsicht?
Katastrophaler Service
Seit 6 Wochen können keine Positionen eröffnet werden!
Mails werden nicht mehr beantwortet, Rückrufe erfolgen auch nicht.
Umgang mit Kunden ist unterirdisch.
Wechsel zu einem anderen Broker ist unausweichlich.
Empfehlung: AGORA direct meiden!Ich habe auch vor, zu einem anderen Broker zu wechseln. Dort wird nach der IBAN des ausgehenden Händlers gefragt. Bei Agora gibt es aber nur die U -Nr.
Weiß jemand, wie man da vorgehen kann?
Von Agora kommt auf Anfrage keine AntwortIch habe auch vor, zu einem anderen Broker zu wechseln. Dort wird nach der IBAN des ausgehenden Händlers gefragt. Bei Agora gibt es aber nur die U -Nr.
Weiß jemand, wie man da vorgehen kann?
Von Agora kommt auf Anfrage keine AntwortDer einfachste Weg: Neuen Broker wählen Anmeldeprozedure durchlaufen. Agora auslaufen lassen .
Bin zu IB gewechselt war kein Problem. Depotwechsel ist zu kompliziertBrexit Wechsel seit März bis Heute nicht gelöst , nur Verdröstungen von Woche zu Woche.....
Völlig unakzeptables Verhalten
Seit mehr als sechs Wochen keine Optionskauf mehr möglich,
keine Stellungnahme des Unternehmens, bedauernswerte telefonische Vertröstungen von Woche zu Woche.
Ist das wirklich schon das Ende des Berliner Unternehmens?
Ich würde das bedauern, fürchte aber das Schlimmste.Was ist hier los???????
Nutze Agora seit vielen Jahren ohne Probleme. Habe auch Anderen empfohlen. Aber was jetzt seit Wochen und Wochen los ist, ist nicht mehr zu ertragen. Wie die Vorredner schreiben, faktisch vom Handel ausgeschlossen. Kontakt/Feedback zu/von Agora ist nicht Null sondern Minus 100, Seit mehr als 6 Wochen wird man hingehalten, keine Erklärung/Zeitfenster ...Nichts. Werde Broker endgültig wechseln. Habe Mitleid mit den Mitarbeitern/-innen, welche wahrscheinlich ohnmächtig an Ihren Schreibtischen sitzen und sich verstecken "müssen"....
Andere haben sich auch angesehen

myPension
Noch stehen Sie mit beiden Beinen fest im Berufsleben? Auch wenn der Arbeitsplatz häufiger Schwierigkeiten bereithält, muss man sich ja i...

Growney
Es ist nie zu früh, über seine Zukunft nachzudenken. Bereits wenn wir klein sind, haben wir meist schon eine Vorstellung davon, was wir m...

Aescuvest
Aescuvest ist eine pan-digitale Investmentplattform, die großartige Gesundheitsinnovationen ermöglicht, wobei der Schwerpunkt auf dem so...

FondsSuperMarkt
Investmentfonds sind eine einfache und bequeme Art zu investieren, ohne sich Gedanken über die Auswahl einzelner Aktien machen zu müssen....
bin bereits Kunde