
TUI Cars
Alle ErfahrungsberichteTUI Cars
Alle Erfahrungsberichte (8)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Betrug!
Habe Post bekommen kurz vor dem Urlaub, mit einer Zahlungsaufforderung. Ich habe sofort überweisen aber es kam mir so vor, als hätte ich schon im Februar sofort bezahlt gehabt . Nach der Überweisung ist mir eingefallen, dass ich über check24 gebucht hatte und ich habe in meinen Kontoauszügen gesehen, dass ich schon vor 5 Monaten an sie überweisen hatte, also doppelt bezahlt. Vor dem Urlaub telefonisch Kontakt aufgenommen mit TUI und die meinten die sehen das auch und zahlen es am nächsten Tag zurück, 2 Wochen später immernoch kein Geld da und die Telefonleitung bricht immer nach der Begrüßung ab. Email geschrieben und es wurde mir gesagt, dass sie es nochmal überprüfen. Immer noch kein Geld da und Telefonleitung bricht wieder ab. Mail geschrieben, keine Antwort. Finde es mehr als unverschämt und würde jedem abraten bei TUI zu buchen.
Muss man echt einen Anwalt einschalten...Extrem schlechter Kundenservice!
Extrem schlechter Kundenservice! Schreiben nicht zurück auf e-mails und haben uns nach einem Einbruch in unseren Mietwagen völlig im Stich gelassen. Obwohl der Wagen beschädigt war, wurde uns der volle Mietpreis in Rechnung gestellt, obwohl wir unseren Roadtrip nach nicht einmal einer von fünf Wochen dadurch abbrechen mussten. Keinerlei Entgegenkommen von TUI Cars. NIE wieder TUI Cars!
Keine Unterstützung nach Motorschaden - TUI Cars hält den Vertrag nicht ein
Ich habe für eine Dienstreise in Frankreich ein Mietauto über TUI Cars gebucht (lokaler Vermieter: Europcars). Nach ca. 50km hatte das Auto (wie sich später herausstellte: auf Grund mangelnder Wartung) einen Motorschaden. Ich wurde zur nächsten Werkstatt abgeschleppt, Europcar verweigerte aber die Zuverfügungstellung eines Ersatzautos (Argument: wir haben kein Auto) und die Übernahme der Taxikosten an meinen Zielort. Die Unterstützung der TUI Hotline reduzierte sich auf: "Europcar muss ein Auto stellen". Nach 2h Diskussionen und auf Grund der fortgeschrittenen Uhrzeit (mittlerweile 01:00 am Morgen) buchte ich das Taxi privat, Europcar versicherte aber ein Ersatzauto für den nächsten Tag. Trotz wiederholer Kontaktaufnahme mit TUI Cars und Europcar wurde während der nächsten Tage kein Ersatzauto gestellt - schlussendlich nutze ich auch in Taxi für den Rückweg.
Nach 3 Monaten Diskussion mit TUI Cars (Europcar reagierte gar nicht) wurden mir versprochen, dass die Taxikosten und Mietkosten erstattet werden, TUI Cars verweigert aber Schadenersatz für das Nichteinhalten des Vertrags und viele vergeudete Stunden.
Conclusio: Trotz des vom Vermieter verursachten Motorschadens wurde kein Ersatzauto gestellt, TUI Cras hat keinerlei Unterstützung geboten. Ich kann jeden von TUI Cras abraten - wenn es zu Problemen kommt, gibt es keinerlei Unterstützung.Sehr sehr Schlecht
Non ho potuto avere una macchina , avendola riservata in anticipo con un agenzia viaggi.
In seguito però mi hanno accreditato sulla carta di credito lo stesso la somma da pagare. E al reclamo della somma da restituire , mi hanno fatto pagare lo stesso il 50% della somma . In oltre il personale di questa agenzia Tuicars dell'aeroporto di Catania e incompetente e sgarbata con i clienti, e in oltre ho dovuto aspettare 3 ore per niente. In fine ho dovuto andare in un'altra agenzia per poter ricevere una macchina.Unzuverlässig, am Urlaubsort ohne Auto
Gebucht wird über Reisebüro, viel Auswahl hat man da nicht.
Am Urlaubsort wollten wir das Auto abholen, dem Unternehmen war aber keine Buchung bekannt. Das Unternehmen OK Cars hat jede Unterstützung verweigert und TUI ist am Wochende nicht erreichbar.
Mussten kurzfristig einen anderen Anbieter buchen. Ob wir Schadensersatz bekommen, wird sich zeigen.grenzt an Betrug - keine Rückerstattung
Corona bedingt musste ich unsere Mietwagenbuchung Anfang März stornieren. Jetzt (Mitte Juni) habe ich das Geld immer noch nicht zurück.
Mehrfach wurde ich vertröstet. Auf meine Emails wurde nicht einmal geantwortet.
Mittlerweile haben die sogar die Telefonnummern von Ihrer Homepage entfernt.Nie wieder TUI Cars
Meine Erfahrung ist die selbe wie bei der Bewertung von Michael Fisch. Ich habe auch am 12.03 storniert und habe immer noch (heute ist 30.03) kein Geld zurück erstattet bekommen. Das finde ich unmöglich.
Unmöglicher Laden habe mein Geld noch nicht zurück erhalten
Unmöglicher Laden ich hatte am 12 März einen Mietwagenbuchung storniert. Leider wurde das Geld bis heute nicht zurück erstattet. Storniert wurde Aufgrund der Cornasituation mit der Rückmeldung, dass das Geld meiner Visa Card wieder gutgeschrieben wird, was leider bis zum heutigen tage nicht passiert ist. Mails werden nicht beantwortet und das Telefon ist dauernd besetzt. ich Finde solche Geschäftspraktiken sehr sehr unseriös und kann vor dem Unternehmen Tui nur warnen.
Andere haben sich auch angesehen

Qatar Airways
Ab in den Urlaub! Der Frühling hat schon längst Einzug gehalten, aber das Wetter hat die Nachricht nicht bekommen und lässt eimerwei...

Thalys
Eines der beliebtesten Fortbewegungsmittel ist und bleibt die Eisenbahn, beziehungsweise der Zug. In Deutschland begann das Eisenbahnzeitalter 1835...

AIDA
Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön… Kaum ein anderes Kinderlied ist, mit einem ironischen Augenzwinkern und ab...

The Dungeons
Und, wie schreckhaft sind Sie? Können Sie sich einen Horrorfilm ansehen, ohne dass Sie sich hinter einem Kissen verstecken? Wenn Sie hartgeson...