Molecaten

Alle Erfahrungsberichte

Molecaten

0% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Marc Fuss
Wir haben bereits letztes Jahr bei Molecaten Park eine Urlaub für Pfingsten gebucht. Wie sich die COVID19 Lage entwickelt konnte damals nicht erahnt werden. Der Buchungspreis ist bereits deutlich v...Lesen Sie weiter
M
Michael Maier
Warnung! Reiseveranstalter ist in Bezug auf Stornierungen trotz Corona unkullant. Kundenunfreundliche Stornozeiten und Gutscheinlösungen ohne Gelderstattung.Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht! Veranstalter zeigt keine Kulanz in der COVID19 Pandemie

    Wir haben bereits letztes Jahr bei Molecaten Park eine Urlaub für Pfingsten gebucht. Wie sich die COVID19 Lage entwickelt konnte damals nicht erahnt werden. Der Buchungspreis ist bereits deutlich vor Urlaubsantritt (zwei Zahlungen Anfang Feb ⅓ und April ⅔ ) zu entrichten. Hierzu haben wir nun, aufgrund der aktuellen Lage eine Verschiebung des 2. Zahlungstermin auf Anfang Mai erbeten um damit die Lage besser einschätzen zu können. Dies wurde abgelehnt obwohl der Inzidenz in den NLD bereist über 300 liegt und Deutschland von den NLD als Risikogebiet (10 Tage häusliche Quarantäne bei 5 Tage Urlaub) erklärt wurde.
    Sollte eine Reise aufgrund der COVID19 Lage nicht möglich sein, bietet der Veranstalter nur eine Gutscheinabwicklung an. Damit kann im Zeitraum der dann geltenden Einlösezeit - diese ist nicht bekannt - der bereits gezahlte Betrag für einen neue Buchung eingelöst werden.
    Dieses Vorgehen, Vorabkasse zu 100% wie auch das Verhalten in der COVID19 Lage empfinden wir als sehr unseriöse und können daher vom Veranstalter nur abraten.

    FINGER WEG!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Negativ

    Warnung! Reiseveranstalter ist in Bezug auf Stornierungen trotz Corona unkullant. Kundenunfreundliche Stornozeiten und Gutscheinlösungen ohne Gelderstattung.


Andere haben sich auch angesehen

Qatar Airways Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Qatar Airways

2 erfahrungen

Ab in den Urlaub! Der Frühling hat schon längst Einzug gehalten, aber das Wetter hat die Nachricht nicht bekommen und lässt eimerwei...

AIDA Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

AIDA

1 erfahrungen

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön… Kaum ein anderes Kinderlied ist, mit einem ironischen Augenzwinkern und ab...

The Dungeons Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

The Dungeons

1 erfahrungen

Und, wie schreckhaft sind Sie? Können Sie sich einen Horrorfilm ansehen, ohne dass Sie sich hinter einem Kissen verstecken? Wenn Sie hartgeson...

VerwoehnWochenende.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

VerwoehnWochenende.de

24 erfahrungen

Der Chef stress, es kommt eine Aufgabe nach der anderen auf Sie zu und eigentlich sehen Sie kein Land mehr? Zwar kann ein wenig Druck die Motivatio...