malaysiaairlines.com Erfahrungen

: 16

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

19% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-08
Flug von Kuala Lumpur nach Hea
Während meines Fluges von Kuala Lumpur nach Heathrow hatte ich das Glück, eine sehr hilfsbereite ...Lesen Sie weiter
rainer

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-05
Buchung Pullman Hotel KL
Ich habe den Enrich Hotels-Service benutzt, um das Pullman Hotel in KL für 3 Nächte zu buchen. Le...Lesen Sie weiter
T. Voigt

Meistbewertete Bewertung

  2024-01-02
Flugstornierung
Ich rief um 10 Uhr bei der MH-Hotline an und bat um Stornierung, da meine Reisepläne durcheinande...Lesen Sie weiter
Klose

Erfahrungen (16)

  (1)

 (1)

  (6)

  (6)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sitzplatzänderung

    Als langjähriger Kunde, der zum ersten Mal mit Ihnen reist, war ich echt enttäuscht, als ich die E-Mail bekam, dass mein Sitzplatz geändert wurde. Ich hatte ja schon extra dafür bezahlt und fand es schon komisch, dass das einfach so passiert ist, ohne dass ich vorher Bescheid wusste. Beim ersten Anruf hat mir leider niemand helfen können, aber beim zweiten Anruf hatte ich dann das Glück, Faris ans Telefon zu bekommen. Faris war wirklich super nett, freundlich und echt hilfreich. Er hat sich meine Probleme angehört und hat mir erstklassigen Service geboten. Dafür wollte ich mich echt bedanken, dass er so geduldig mit mir war und mir bei meinem Anliegen geholfen hat. Meine Reise geht Ende Mai los und dann werde ich auch gerne nochmal eine Bewertung abgeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug von Kuala Lumpur nach Heathrow

    Während meines Fluges von Kuala Lumpur nach Heathrow hatte ich das Glück, eine sehr hilfsbereite und höfliche chinesische Flugbegleiterin zu haben, die meinen Flug zu einem tollen Erlebnis gemacht hat. Sie hat immer auf meine Wünsche reagiert, sogar in ihrer Pause, und ich war vielleicht zu dieser Zeit etwas unhöflich. Sie brachte mir Getränke, Snacks, alles, was ich brauchte. Sie verdient definitiv eine Gehaltserhöhung! Alles in allem war es eine großartige Erfahrung und ich werde auf jeden Fall wieder mit dieser Fluggesellschaft fliegen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Travel von Osaka nach Singapur

    Es ist schrecklich, wenn ich negative 5 Sterne geben könnte, würde ich das tun. Eigentlich sollte mein einfacher Reiseplan von Osaka nach Singapur weniger als 7 Stunden dauern, aber stattdessen bin ich immer noch hier, am Flughafen KL, 24 Stunden später. Der erste Flug in Richtung Kuala Lumpur wurde wegen eines Triebwerksproblems umgeleitet, nach Ho-Chi-Minh. Es war ein Chaos, die Bodencrew war vollkommen unorganisiert und brauchte ewig, bis alles geregelt war. Sie haben einige Passagiere auf Anschlussflüge umgebucht, die wir unmöglich erreichen konnten, vor allem, weil der Flug von Vietnam nach Kuala Lumpur auch noch Verspätung hatte – weil sie so lange gebraucht haben, um die Passagiere zu sortieren. Als wir landeten, haben wir festgestellt, dass wir unseren Flug verpasst haben und mussten die Nacht in KL verbringen. Der Transport, den sie vom Hotel zum Flughafen organisiert hatten, ist nicht aufgetaucht. Bitte, vermeide diese Airline!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung Pullman Hotel KL

    Ich habe den Enrich Hotels-Service benutzt, um das Pullman Hotel in KL für 3 Nächte zu buchen. Leider hat das Buchungssystem den falschen Monat gebucht und als ich dort ankam, wollten sie mir kein Zimmer geben oder mir mein Geld zurückgeben. Ich hätte die Bestätigung überprüfen sollen, aber das falsche Datum war versteckt auf der 3. Seite mit unnötigen Informationen. Ich dachte, ich hätte für den richtigen Tag gebucht, 3 Monate im Voraus. Normalerweise würde man erwarten, dass das Hotel höflich anruft, wenn der Gast nicht erscheint, aber hier war nichts. Sie behalten einfach das Geld ohne Rücksicht darauf, warum jemand so viel Geld bezahlen würde, nur um nicht zu kommen. Die Website ist fragwürdig und der Service ist noch schlimmer. Auf jeden Fall vermeiden! Ich habe viel Geld verloren und musste dann ein anderes Hotel buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zusätzlicher Beinfreiheit bezahlt

    Ich war richtig enttäuscht, dass unser Flug umgeplant wurde und wir nicht mehr die extra Beinfreiheit hatten, die ich mit meinem Druckstiefel so dringend brauchte. Die 14-stündige Reise war wirklich unangenehm und hat mir ziemlich Schmerzen bereitet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchte the flight from Auckland nach KL, Charged $300 NZD for 5 KG overweight baggage

    Das Unternehmen erpresst offenbar schutzbedürftige Passagiere mit überhöhten Gebühren für Gepäck, unfreundlichem Kabinenpersonal, schlechtem Essen, nicht funktionierender Bordunterhaltung und fehlender Entschädigung. Ich werde nicht wieder mit ihnen fliegen und warne andere, vorsichtig zu sein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erst kürzlich von Neuseeland nach Bangladesch und zurück nach Neuseeland gereist.

    Ich hatte schlechte Erfahrungen mit der Fluggesellschaft. Das Personal war unfreundlich, das Essen schlecht und mein Gepäck ging verloren. Es war wirklich ärgerlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechteste Erfahrung mit einer Fluggesellschaft

    Es war die schlimmste Erfahrung meines Lebens mit einer Fluggesellschaft. Unser Flug wurde aufgrund eines technischen Fehlers abgesagt, was ich natürlich verstehe... Dann wurden wir ins Hotel gebracht. Allerdings gab es keinen Kontakt oder Updates für ganze 1,5 Tage. Stattdessen erhielten wir nur falsche Flugzeiten und Stornierungsmails nach dem Flug. Als wir zum Flughafen gingen, stellten wir fest, dass kein Flug stattfinden würde. Wir haben insgesamt $800 für 3 Anschlussflüge aufgrund falscher Informationen und fehlender Kommunikation ausgegeben. Wir erfuhren nur durch das Hotelpersonal von unserer Situation, als sie unsere Zimmer verlängerten. Es war ein komplettes Versagen und die Kommunikation war einfach ekelhaft. Das Hotelpersonal war zwar erstaunlich und geduldig, aber die Person, die die Anrufe tätigte, war absolut nutzlos.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung online

    Ich war echt enttäuscht von meiner Erfahrung mit der Flugbuchung über die Website. Ich hatte Sitze für meine Familie gebucht, für drei Leute, einschließlich meinem 12-jährigen Kind, aber wir wurden bei beiden Flügen getrennt, obwohl wir uns frühzeitig online eingecheckt hatten. Auf dem Flug von London nach KL konnten wir schließlich vom Flughafenpersonal Plätze zusammen bekommen. Das Flugzeug war nicht mal voll, was mich denken ließ, dass die Sitzplatzvergabe absichtlich zufällig war, um uns zu überzeugen, für die Sitzplatzreservierung zu zahlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Flugbuchung nach Vietnam

    Auf meinem Flug nach Vietnam wurde ich von professionellen Dieben beklaut. Sie haben meine Geldbörse leergeräumt und nur die wertvollen Dinge mitgenommen. Das war echt schlimm! Und dann hat die Fluggesellschaft abgelehnt, Verantwortung zu übernehmen oder ihre Passagiere zu warnen. Das finde ich total ungerecht und unverantwortlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugstornierung

    Ich rief um 10 Uhr bei der MH-Hotline an und bat um Stornierung, da meine Reisepläne durcheinander geraten waren. MH bestätigte die Stornierung meiner Buchung und die Rückerstattung der Sitzgebühren, die ich bezahlt hatte. Bezüglich der Punkte wurde mir geraten, einfach mein Glück zu versuchen, da man nicht sicher war, wie eine Rückerstattung möglich wäre. Um 3


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verlorene Gepäckstücke

    Meine Koffer sind immer noch nach einem Monat verschollen und ich habe bisher nur einen Anruf von ihnen erhalten (in der ersten Woche), um mir zu sagen, dass sie immer noch versuchen, meine Sachen zu finden und sie mich gefragt haben, was in meinem Gepäck ist. Als ich später zurückgerufen habe, hat niemand abgehoben. Im Online-Chat wurde ich siebenmal rausgeworfen! Sie haben den Chat einfach geschlossen, wann es ihnen passte, obwohl mein Problem nicht gelöst war und ich auf der anderen Seite auf eine Antwort wartete. Als ich versuchte, meine Ausgaben geltend zu machen, da sich meine ganze Kleidung und wichtigen Dinge im Gepäck befanden und ich nach der Landung nichts dabei hatte, gab es keine Rückmeldung. Eine Woche später habe ich eine weitere E-Mail geschrieben und nach dem Stand der Dinge gefragt, aber es kam keine Antwort. Ich bin wirklich niedergeschlagen, da ich Weihnachtsgeschenke für alle, die ich kenne (Freunde, Nachbarn, Lehrer, 15 meiner Verwandten, Neffen und Nichten) gekauft habe. Einige von ihnen haben sehnsüchtig auf ihre Geschenke gewartet und müssen nun Weihnachten ohne auskommen. Sogar wenn die Fluggesellschaft meine Sachen wiederfinden sollte, wenn ich wieder in London bin, was soll ich dann mit all dem Weihnachtsessen, Weihnachtspudding, Adventskalender, Weihnachtsschokolade und Süßigkeiten machen, wenn schon Januar ist? Die Fluggesellschaft kam mir vor wie der Grinch, der den Kindern Freude und Glück stiehlt und einfach Anrufe und Nachrichten ignoriert, ohne Verantwortung zu übernehmen! Ich bin wirklich enttäuscht über das Fehlen von Verantwortungsbewusstsein und den Anschein, dass sie damit durchkommen können.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Business class flight, Malaysia to Germany

    Ich war total enttäuscht von meinem Business Class Flug von Malaysia nach Deutschland. Der Sitz war alt und unbequem, ich konnte nicht einmal richtig liegen! Es fühlte sich an, als säße ich in einem alten Auto. Das Essen kam auf einem Wagen und es gab keine Auswahl. Ich entschied mich, das Essen zu überspringen und nur einen grünen Tee zu trinken. Aber selbst nach zweimaliger Bitte bekam ich keinen Tee. Die Crew war unhöflich und arrogant, sie haben meine Bitte einfach ignoriert. Ein anderer Passagier wollte Kaffee bestellen, aber ihm wurde gesagt, dass aufgrund des kurzen Fluges kein Kaffee serviert werde. Es war eine schreckliche Erfahrung und ich würde nie wieder mit dieser Fluggesellschaft fliegen.


Andere haben sich auch angesehen