jetblue.com Erfahrungen

: 17
12% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-12
Buchung NYC-PHX Direktflug
Also, ich muss sagen, dass ich anfangs skeptisch war, weil ich viele negative Bewertungen gelesen...Lesen Sie weiter
I. Brandt

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-18
Stornierte Flugbuchung
Ich habe meinen Flug storniert und habe eine Gutschrift erhalten. Ich sehe die Gutschrift auf mei...Lesen Sie weiter
detlef

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-13
Flüge an der Ostküste
Ich bin schon öfter mit dieser Fluglinie geflogen und muss sagen, dass der Check-in am Flughafen ...Lesen Sie weiter
bert

Erfahrungen (17)

  (2)

 (0)

  (11)

  (4)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierte Flugbuchung

    Ich habe meinen Flug storniert und habe eine Gutschrift erhalten. Ich sehe die Gutschrift auf meinem Konto, aber wenn ich sie nutzen möchte, zeigt es an, dass ich nicht genug Geld auf meinem Reisebank-Konto habe, obwohl ich verfügbare Mittel sehe. Die Flüge, die ich buchen möchte, sind am selben Tag und zur selben Zeit, nur 6 Monate später, kosten fast das Doppelte des ursprünglichen Preises. Ich habe 3 Stunden am Telefon mit ihnen verbracht, zuerst im Web-Chat und dann persönlich, um das zu klären, aber sie weigern sich, etwas zu tun, und sagen nur, dass es online funktionieren sollte, was offensichtlich nicht der Fall ist. Ich habe gebeten, die Zahlung telefonisch zu tätigen, aber sie lehnten ab und gaben mir keine E-Mail-Adresse, an die ich ein Bild des Problems senden könnte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flughafenpersonal am JFK

    Das Personal am Flughafen JFK war wirklich das Schlechteste, das ich je erlebt habe. Sie hatten überhaupt keine Eile, uns zu helfen, als wir nur unser Gepäck aufgeben mussten, weil wir später als erwartet ankamen. Es wäre so einfach gewesen, einfach ein wenig Mitgefühl und Verständnis zu zeigen, anstatt sicherzustellen, dass wir unseren Flug verpassen. Es war offensichtlich, dass ihnen der Kundenservice und die Bedürfnisse der Kunden egal waren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung Denver nach Aguadilla

    Der Kauf des Hin- und Rückflugtickets von Denver nach Aguadilla war eine Enttäuschung. Der Flug nach JFK hatte Verspätung, daher habe ich meinen Anschlussflug verpasst und musste fast 14 Stunden in Puerto Rico warten. Es gab keine Rücksicht auf die Passagiere und es wurden keine Alternativen angeboten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung NYC-PHX Direktflug

    Also, ich muss sagen, dass ich anfangs skeptisch war, weil ich viele negative Bewertungen gelesen habe. Aber ich habe meinen Flug von New York nach Phoenix direkt über die Website gebucht und war wirklich zufrieden. Der Flug war pünktlich, das Flugzeug war sauber und bequem, und das WLAN war sogar kostenlos. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war es eine schöne Erfahrung und ich würde auf jeden Fall nochmal mit dieser Fluggesellschaft fliegen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugversicherungsanspruch

    Meine Erfahrung mit dem Flugversicherungsanspruch von JetBlue und Allianz Global war sehr enttäuschend. Ich war sehr unzufrieden damit, wie Allianz Global mit den Angelegenheiten von JetBlue umgegangen ist. Der Prozess hat ganze 11 Wochen des ewigen E-Mail-Verkehrs gedauert und endete dann auch noch damit, dass das Geld auf das falsche Bankkonto überwiesen wurde. Der Service war sehr langsam und nicht reaktionsschnell. Es gab keine Lösungen, um das Problem mit dem Bankkonto zu beheben und die versprochenen Ansprüche wurden auch nicht rechtzeitig beglichen. Es kamen nur automatisierte Antworten und keine wirkliche Hilfe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugticket von LGW nach MCO

    Es ist nicht möglich zu reisen, wenn keine Tickets ausgestellt sind. Es scheint, dass sie mehr Tickets verkaufen, als verfügbar sind, in der Hoffnung, dass es Stornierungen gibt. Wenn man ein normales Leben führt, ist es ratsam, nicht mit dieser Fluggesellschaft zu fliegen, da die Reise wahrscheinlich abgesagt wird und eine Rückerstattung lange dauert. Ich habe leider erst nach der Buchung diese schlechte Bewertung von 1,5 Sternen bemerkt, nun ist unser Familienurlaub ein Desaster.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug von JFK nach Hause

    Die Rückreise von JFK heute war wirklich schlimm. Die Kabinencrew war total unhöflich und unfreundlich, und ihre Uniformen sahen auch schäbig aus. Zum Glück war Sabas, ein junger Mitarbeiter, auf dem Hinflug total nett und hilfsbereit. Es wäre schön, wenn sich die anderen Mitarbeiter ein Beispiel an ihm nehmen würden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Meine Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft war total schockierend. Ich hatte einen Flug gebucht und dann kamen die E-Mails mit den Verzögerungsbenachrichtigungen, die sich alle 10 Minuten geändert haben. Am Ende gab es über 4 Stunden Verzögerung, ohne dass das Personal eine Erklärung oder Entschuldigung abgegeben hat. Es war wirklich die schlimmste Erfahrung, die ich jemals mit einer Fluggesellschaft gemacht habe. Ich werde nie wieder mit ihnen fliegen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Fluges

    Es tut mir leid, aber ich muss ehrlich sagen, dass es echt nervig war meinen Flug zu buchen. Die Webseite war total unübersichtlich und schwer zu bedienen, es war richtig schwer den richtigen Flug zu finden. Außerdem waren die Preise viel zu hoch im Vergleich zu anderen Airlines. Der ganze Bestellvorgang war einfach nur frustrierend und enttäuschend. Ich würde definitiv nicht empfehlen, hier einen Flug zu buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugänderung für kranken Familienmitglied

    Also, ich wollte eine Flugänderung vornehmen, weil ein Familienmitglied krank im Krankenhaus war und wir jemanden zu uns holen wollten. Ich habe stundenlang am Telefon gewartet und versucht, jemanden zu erreichen, aber als ich schließlich aufgelegt habe, war ich immer noch nicht weitergekommen. Das war so frustrierend, besonders weil es so wichtig war. Ich verstehe einfach nicht, warum sie nicht netter sein konnten, besonders in einer schwierigen Zeit wie dieser. Wenn Sie Hilfe oder Mitgefühl benötigen, würde ich definitiv Delta oder eine andere Fluglinie empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung mit Service Tier

    Es war so ärgerlich, meinen Flug mit meinem Service Tier zu buchen. Immer wenn ich fliege, gebe ich alle geforderten Papiere ab und rufe an, um zu bestätigen, dass sie erhalten wurden, um alles reibungslos laufen zu lassen. Aber jedes Mal fühlt es sich an, als würde ich einen Herzinfarkt bekommen, wenn ich mit dem unnötigen Stress und der Aggression konfrontiert werde, die die Agenten am Gate zeigen, wenn sie behaupten, dass sie keine Dokumente haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise mit Jetblue im Januar

    Im Januar sind wir mit einer Fluggesellschaft gereist. Das Personal war wirklich unfreundlich und unhöflich, und sie haben uns einfach ignoriert, wenn wir etwas gebraucht haben. Beim Check-in fragten sie uns, ob wir am Notausgang zusammen sitzen wollen, weil es dort mehr Beinfreiheit gibt. Wir haben zugestimmt, aber am Gate wurden wir von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter empfangen, der uns gesagt hat, dass wir in der Zone warten sollen. Später wurde uns gesagt, dass wir getrennt sitzen werden. Außerdem waren wir die Letzten, die einsteigen durften. Und dann das Schlimmste... Als wir ins Flugzeug stiegen, saß schon jemand anderes an der Stelle meines Partners, weil sie versehentlich zwei Personen auf denselben Platz gesetzt haben. Ich hoffe wirklich, dass es das erste und letzte Mal war, dass ich mit dieser Fluggesellschaft gereist bin. Ich werde sie definitiv nicht weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Der Service am Flughafen in Boston war wirklich enttäuschend langsam. Wir haben unseren Flug verpasst (und fast auch den nächsten), da der Check-in-Prozess sehr viel länger gedauert hat als an anderen Flughäfen. Beschwerden, die wir über das begrenzte Webformular gesendet haben, wurden nur automatisch beantwortet. Zudem gab es kaltes Essen und unangenehme Passagiere, die von den Flugbegleitern nicht gut behandelt wurden. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, diesen Flughafen zu meiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Flugbuchung nach Teneriffa

    Meine Flugbuchung nach Teneriffa war echt schrecklich! Zuerst haben sie meinen Flug um 4 Stunden verschoben und dann musste ich auch noch eine Stunde vor der geplanten Abflugzeit am Flughafen sein. Und das, obwohl sie genau wussten, dass der Flug sowieso Verspätung hat. Das ist einfach nicht fair! Musste mega früh aufstehen und dann Ewigkeiten warten, bis sie endlich beschlossen haben, abzuheben. Diese Fluggesellschaft ist total dumm, ich suche auf jeden Fall nach einer anderen Option!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Ich habe vor Kurzem einen Flug gebucht und war ziemlich enttäuscht von der Art und Weise, wie das Personal mich behandelt hat. Die Flugbegleiter waren unprofessionell und es fühlte sich sogar an, als hätten sie mich angegriffen. Nun hat mein Anwalt eine Klage gegen die Fluggesellschaft eingereicht. Ich frage mich, ob noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob mir vielleicht Namen von Flugbegleitern genannt werden können, um meine Vorwürfe zu untermauern. Vielen Dank schon mal im Voraus.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit dem Kundendienst

    Der Kundenservice von Jet Blue ist wirklich schrecklich. Es fühlt sich an, als ob die Qualität des Services seit den Zeiten des Gründers und CEO David Neeleman stark abgenommen hat. Es ist frustrierend, dass die Kommunikation mit dem Kundenservice trotz über 2 Millionen geflogenen Meilen so schlecht ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flüge an der Ostküste

    Ich bin schon öfter mit dieser Fluglinie geflogen und muss sagen, dass der Check-in am Flughafen immer problemlos verläuft. Die App macht das Boarding einfach und unkompliziert. Außerdem finde ich es toll, dass sogar die Standardsitze genug Beinfreiheit bieten, um nicht eingequetscht zu wirken. Eine zuverlässige und komfortable Fluggesellschaft.


Andere haben sich auch angesehen