Alle Erfahrungsberichte von A. Klein
Review Über: Zalando Lounge
coole Kleidung
Mann, ich hatte echt Ärger mit Zalando Lounge! Heftig, so ein Mist. Meine Bestellung kam an und da haben ein paar Teile gefehlt, die ich eigentlich bestellt hatte. Aber als ich die falschen Sachen zurückschickte, behaupteten sie, dass ich etwas behalten hätte, was gar nicht stimmte! Das ist echt ärgerlich, man! Früher fand ich Zalando Lounge super und der Kundenservice war echt nett, aber jetzt nicht mehr. Total nervig, Mann! Warte schon ewig auf meine Rückerstattung, total blöd, ey.
Review Über: Autoteile24
Autoteile für mein Fahrzeug
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem letzten Einkauf bei Autoteile24. Die Lieferung hat ewig gedauert und die Teile waren am Ende noch nicht einmal die richtigen! Dann musste ich auch noch den Kundenservice kontaktieren und wurde aufgefordert, die falschen Teile zurückzusenden, um neue zu erhalten. Als ob ich nichts Besseres zu tun hätte, als mich mit ihrer Inkompetenz rumzuschlagen. Und dann sind die Preise auch noch viel zu hoch für die Qualität der Produkte. Das war definitiv mein letzter Einkauf dort!
Review Über: Printer4you
Monatspaket, Drucker, Nachlieferung
Wir haben ein Monatspaket abgeschlossen und das Geld wurde schnell abgebucht. Leider hat es lange gedauert bis der Drucker geliefert wurde und er hatte nicht die versprochenen Funktionen. Ein zusätzliches Modul musste nachgeliefert werden, für das wir am Anfang sogar zahlen sollten. Nach vielen Diskussionen konnten wir das jedoch vermeiden. Die vertraglich festgelegte Anzahl von gedruckten Seiten haben wir nie erreicht, sollen aber trotzdem für den Toner zahlen, weil angeblich die Deckung nicht ihren Berechnungen entspricht. Der Kundenservice ist wirklich enttäuschend. Die Mitarbeiter sind nicht kompetent und versprechen immer, zurückzurufen, was manchmal bis zu 3 Tage dauert. Einfache Dinge wie Namensänderungen werden über 3 Monate bearbeitet. Alles in allem, Ich würde davon abraten!