Alle Erfahrungsberichte von A. Klein

  • Review Über: Zalando Lounge

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    coole Kleidung

    Mann, ich hatte echt Ärger mit Zalando Lounge! Heftig, so ein Mist. Meine Bestellung kam an und da haben ein paar Teile gefehlt, die ich eigentlich bestellt hatte. Aber als ich die falschen Sachen zurückschickte, behaupteten sie, dass ich etwas behalten hätte, was gar nicht stimmte! Das ist echt ärgerlich, man! Früher fand ich Zalando Lounge super und der Kundenservice war echt nett, aber jetzt nicht mehr. Total nervig, Mann! Warte schon ewig auf meine Rückerstattung, total blöd, ey.


  • Review Über: Autoteile24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoteile für mein Fahrzeug

    Ich bin wirklich enttäuscht von meinem letzten Einkauf bei Autoteile24. Die Lieferung hat ewig gedauert und die Teile waren am Ende noch nicht einmal die richtigen! Dann musste ich auch noch den Kundenservice kontaktieren und wurde aufgefordert, die falschen Teile zurückzusenden, um neue zu erhalten. Als ob ich nichts Besseres zu tun hätte, als mich mit ihrer Inkompetenz rumzuschlagen. Und dann sind die Preise auch noch viel zu hoch für die Qualität der Produkte. Das war definitiv mein letzter Einkauf dort!


  • Review Über: Printer4you

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Monatspaket, Drucker, Nachlieferung

    Wir haben ein Monatspaket abgeschlossen und das Geld wurde schnell abgebucht. Leider hat es lange gedauert bis der Drucker geliefert wurde und er hatte nicht die versprochenen Funktionen. Ein zusätzliches Modul musste nachgeliefert werden, für das wir am Anfang sogar zahlen sollten. Nach vielen Diskussionen konnten wir das jedoch vermeiden. Die vertraglich festgelegte Anzahl von gedruckten Seiten haben wir nie erreicht, sollen aber trotzdem für den Toner zahlen, weil angeblich die Deckung nicht ihren Berechnungen entspricht. Der Kundenservice ist wirklich enttäuschend. Die Mitarbeiter sind nicht kompetent und versprechen immer, zurückzurufen, was manchmal bis zu 3 Tage dauert. Einfache Dinge wie Namensänderungen werden über 3 Monate bearbeitet. Alles in allem, Ich würde davon abraten!


  • Review Über: jetblue.com

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Ich habe vor Kurzem einen Flug gebucht und war ziemlich enttäuscht von der Art und Weise, wie das Personal mich behandelt hat. Die Flugbegleiter waren unprofessionell und es fühlte sich sogar an, als hätten sie mich angegriffen. Nun hat mein Anwalt eine Klage gegen die Fluggesellschaft eingereicht. Ich frage mich, ob noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob mir vielleicht Namen von Flugbegleitern genannt werden können, um meine Vorwürfe zu untermauern. Vielen Dank schon mal im Voraus.