Alle Erfahrungsberichte von xy

  • Review Über: Beliani

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    xy

    Sehr schlechte Qualität
    Polster die nähte lösten sich auf
    Hatten nie was auf den Fotos gesehen
    Kein freundlicher Kontakt
    Für die Rücknahme Geld verlangt


  • Review Über: Kräuterhaus Sanct Bernhard

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lavendel Honig ohne Lavendel Aroma drin

    Lavendel Honig bestellt,kein Lavendel Geschmäck und kein Geruch wie bei anderen anbieter.Schmeckt wie Blütenhonig vom Discounter.


  • Review Über: WEMAG

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laaaange Bearbeitungsdauer! Finger weg!

    Leider kann ich der WEMAG AG kein gutes Zeugnis ausstellen. Meine Frau und ich waren ab 01.01.2019 Kunden und haben bereits im Sommer 2019 zum 31.12.2019 gekündigt. Die Bestätigung der Kündigung erhielten wir prompt. Aber wir haben am 31.12.2019 den Zähler abgelesen und am selben Tag den Stand WEMAG mitgeteilt. Auch der Netzanbieter hat WEMAG den Zählerstand umgehend mitgeteilt.
    Fazit: Wir warten bis heute vergeblich auf eine Schlussrechnung!!! Dreimal beim Kundenservice angerufen und dreimal wurde um Geduld gebeten. Anfang Februar 2020 beim Vorstand beschwert, aber bis heute keine Antwort erhalten. Heute beim Aufsichtsrat beschwert.
    Meine Meinung und Empfehlung: Finger weg!!! Die Bearbeitungsdauer ist für ein Stromanbieter viel zu lang, insbesondere bei der Erstellung der Schlussabrechnung!

    Hallo Herr Diera.
    Haben Sie denn jetzt inzwischen die Schlußrechnung erhalten?
    Ich warte auch schon seit 6 Wochen!
    Habe auch schon per E-Mail erinnert. LG


  • Review Über: eDreams

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice faktisch nicht erreichbar

    Kundenservice faktisch nicht erreichbar
    Ich habe heute versucht den Kundenservice zu erreichen. Insgesamt vier Mal. An das sehr umfangreiche Menü bevor man zu einem Kundenberater kommt, hat man sich fast schon gewöhnt. Auch wenn es nervig bleibt. Aber dass der Kundenservice weder auf Deutsch, Englisch oder Spanisch zur Verfügung steht, ist schon sehr schlecht. Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass eDreams eigentlich ein spanisches Unternehmen ist...

    Das Ganze wurde ad absurdum geführt, als ich dann den französischsprachigen Kundendienst kontaktierte. Ich machte mit meinen letzten drei Brocken Französisch deutlich, kein Französisch zu sprechen. Der Mitarbeiter antwortete daraufhin in akzentfreiem Oxford-Englisch, dass er kein Englisch spreche und legte einfach auf.

    Im vierten Versuch erreichte ich dann einen deutschsprachigen Kundendienstmitarbeiter. Nach ungefähr 15 Minuten Wartezeit. Dieser machte mir dann deutlich, dass er sich mit Stornierungen nicht auskenne, er mich aber gerne weiterverbinden würde. Ich willigte ein. Nach über eine Stunde in der Warteschleife gab ich mich geschlagen.

    Fazit: Vorsicht! Buchen Sie NIEMALS über eDreams! Ihre Nerven werden es Ihnen danken.