Alle Erfahrungsberichte von VK

  • Review Über: Opodo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ticket kaufen

    Betrugte Website
    Die schlechteste Website Tickets zu buchen!
    Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich ihm NIEEEE wieder vertrauen. 👎🏻
    Ich habe versucht Flüge für mein Land zu buchen.
    Mein Versuch ist fehlgeschlagen!
    Die Abbuchung des Betrags von meiner Prepeid Karte ist aber NICHT fehlgeschlagen.
    Sie haben mir den Betrag abgebucht ohne ich eine Bestätigung der Buchung zu erhalten!
    Darüber hinaus wurde ich betrogen, als ich den Kundendienst wegen einer Rückerstattung kontaktierte.
    Anstatt mir das Geld zu erstatten, haben sie mir neuen Aufpreis berechnet und abgebuchte.
    Können Sie mir sagen, wie das in einem so großen Unternehmen möglich ist?
    Kontrolliert das Unternehmen nicht, wen es als Mitarbeiter hat?
    Reine Enttäuschung!
    Es dauerte 20 Tage bis ein Mitarbeiter gefunden wurde und mir sagte, dass es mich um einen Betrug handelte.
    Hammer 😡
    Ich sollte natürlich die Polizei kontaktieren und eine Anzeige machen. Sehr nett von der Unternehmen, dass der den Weg weiß!
    Natürlich ist es ironisch!
    Ich frage mich, mussten so viele Tage vergehen?
    Haben die andere Mitarbeiterinnen nicht gesehen?
    Sind sie nich richtig eingeschult?
    Anscheinend war ich nicht der Einzige, der auf sie getreten war.
    Ich möchte jeden, der über dieses System Tickets buchen möchte, darauf hinweisen, sehr vorsichtig zu sein.
    Man weiß nie, was einen erwartet!
    Was das Unternehmen betrifft, möchte ich Sie bitten, Ihre Mitarbeiter in schwierigen Fällen besser zu schulen.
    Vielen Dank und bleiben Sie sich vorsichtig!


  • Review Über: DSL Bank - Baufinanzierung

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Baufinanzierung

    Was ein Desaster. Aufgrund der eingereichten Unterlagen wurde der Kredit bewilligt. Als es an die Auszahlung gehen sollte wurden weitere Unterlagen eingefordert, die einerseits schon mal geschickt wurden und andererseits aber nicht existieren. Laut meinem Finanzberater ist es vollkommen unverständlich, dass noch mehr Unterlagen verlangt werden. Es geht hier auch insgesamt um einen eher kleineren Betrag, wobei ich schon mehr aufnehmen musste (sonst hätte ich es nicht bewilligt bekommen), als ich wollte und brauche. Fakt ist, das ich seit 2,5 Monaten auf Geld warte und nichts bekomme. auf mein Einschreiben von Mitte Juli wurde auch nicht reagiert. Erreichbar ist die Bank ja nahezu nicht, auch nicht für den Finanzberater. Er meinte, alle bisherigen Kanäle, die er hatte, wurden gekappt. Echt unglaublich, was da passiert. Jetzt habe ich mir selbst geholfen, weil ich ja keine Auszahlung bekam aber meine Rechnungen zahlen musste. Das ist zwar gut, aber andererseits habe ich für eine Leistung unterschrieben, die ich nicht erhalte. Wie soll das weitergehen? Auf ein Einchreiben von Mitte Juli warte ich noch immer auf Antwort. Diese Bank bietet den schlechtesten Service, den ich bis dato erlebt habe.


  • Review Über: Smilodox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mehr Schein als Sein

    4 Wochen Lieferzeit, 2 Artikel wurden auf Lieferschein gestrichen, da ausverkauft (super Inventur...nicht), eine kurze Hose Farbe Corall kam in dunkelrot an, kein Misterypaket wie zuvor von Flyinguwe beworben dabei. Bei über 160€ Bestellwert kostet Rückversand extra. Im großen Ganzen werde ich dort nicht mehr bestellen. Youtubekanäle ebenso deaboniert. Die Ware werde ich für einen guten Zweck spenden.


  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vielseitige Lernplattform

    Toller Service mit der persönlichen telefonischen Einführung! Kompetent und super freundlich. Kinder haben viel Spaß beim ausprobieren. Bisher alles top!

    Hallo V.K.,

    vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Einführung gefallen hat. Es freut uns auch sehr, dass Ihnen unsere Lernplattform gefällt und Ihre Kinder sofatutor gerne nutzen. Sollten Sie Feedback haben, freuen wir uns immer über eine Nachricht an support@sofatutor.com.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Lernen mit sofatutor.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team