Alle Erfahrungsberichte von Uwe S.

  • Review Über: Vattenfall

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fehlende Reaktion von Vattenfall auf meinen Widerspruch und die fristgerechte Kündigung nach Preiserhöhung!

    Kundenservice:
    1. schlechte Erreichbarkeit
    2. unfreundlich
    3. fehlende Fachkompetenz bei den Mitarbeitern
    4. auf das Angebot für langjährige Bestandskunden warte ich noch heute
    5. auf meinen Widerspruch, bezüglich der Preiserhöhung von 300 % bei laufenden Vertrag mit Festpreisgarantie, hat Vattenfall mit einer Preiserhöhung von 500% reagiert
    6. auf meine fristgerechte Kündigung hat Vattenfall auch nicht reagiert
    7. nach wiederholter Kündigung, per Einschreiben sowie übers Onlineportal, hat Vattenfall die Kündigung zum Ende meines Liefervertrages angekündigt bzw. angenommen
    8. meine Abschlagszahlung wurde auf 714 € pro Monat angehoben bei einem Jahresverbrauch von 15000 KWh
    9. die Abschlagszahlung ist bis zur Beendigung meines Vertrages am 31.12.2023 festgesetzt
    10. eine Vertragsänderung bzw. ein Vertragswechsel ist laut Onlineportal im Kundenportal nicht mehr möglich
    11. ich bin seit 2016 Bestandskunde und beziehe Gas und Strom von Vattenfall
    Fazit:
    Unseriös, Abzocke, Ignoranz, Arroganz, Betrüger und alles vor den Augen unserer Politiker. Keine Empfehlung für Vattenfall! Ich bin maßlos enttäuscht. Wir haben seit 01.01. unseren Gasverbrauch eingestellt. Es klingt wie in einem schlechten Film, leider ist es die Wahrheit. Ich hätte nie gedacht, dass solche Machenschaften in Deutschland geduldet werden. Es ist eine Schande!

    Hallo Grit,
    Kann ich alles bestätigen. Je Wort ist wahr. Genauso ergeht es mir. Kündigung nicht anerkannt und den Abschlag verzehnfacht ! Ein Tarifwechsel ist angeblich nicht möglich.
    Nie wieder Vattenfall ! Ich soll jetzt 1700,- Euro pro Monat bezahlen, bei 24000 KWh.

    Das ist ein Fall für die Gerichte.


  • Review Über: globus baumarkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service bei Geräten

    Habe vor 4 Wochen einen Dreieckschleifer gekauft. Leider nach der kurzen Zeit schon kaputt.
    Kann passieren...
    Aber was gar nicht geht. Gerät soll eingesendet werden. Keine Gutschrift, kein Ersatz... Wollte sogar ein hochwertigeres Gerät kaufen, keine Chance.
    Ich muss jetzt warten, bis eine Antwort kommt und solange Baustelle ruhen lassen?
    So ist man vor 20 Jahren mit Kunden umgegangen, aber nicht im Jahr 2021!!!
    Nie wieder Globus!!!!