Alle Erfahrungsberichte von User

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Möbelkauf als nicht endene Vollkatastrophe

    Schrank bestellt, halben Tag freigehalten, falscher Schrank wurde geliefert, die privat bestellten Möbelmonteure musste ich natürlich trotzdem bezahlen. Schrank noch mal bestellt, Liefertermin wurde mind. 3x verschoben, sitze seit 4 Monaten auf Umzugskartons, heute erneut halben Tag freigehalten und für übermorgen Monteur bestellt, wieder Falschlieferung, Prüfung dauert, Höffner ist nicht mal bereit, die falschen Packstücke zeitnah abzuholen, Mitarbeiter vom Kundendienst sind mäßig bemüht oder legen einfach auf oder werden teilweise regelrecht dummfrech und pampig, verweigern dann aber bei Nachfrage, Ihren Namen zu nennen. Insgesamt bisher zu keinem Zeitpunkt irgendein Entgegenkommen oder Kulanz seitens Höffner - elender ... chaotischer Sauladen!


  • Review Über: Yomonda

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure ist nicht kostenlos

    Der beiliegende Retourenzettel ist nicht gültig. Ich musste im Paketshop 7,49 € bezahlen, um das Paket an den Absender zurückschicken zu können. Das ist eine absolute Unverschämtheit. Das hat nichts mit Kundenservice zu tun, wenn man mit kostenlosen Retouren wird.


  • Review Über: Galaxus

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware für den nächsten Tag versprochen ...

    Habe in der Nacht zum Montag Ware bestellt die ich dringend benötige.
    Kaufentscheidung war das ich die Ware am nächsten Tag bekommen sollte.
    Jetzt habe ich am Dienstag eine Mail bekommen mit der Sendungsnummer welche doch schon an DHL übermittelt wurde. Eigentlich sollte ich ja schon meine Ware erhalten haben.
    Nun am Abend die Info von DHL das ich meine Paket "voraussichtlich" am Freitag bekomme.
    Wenn ich das gewusst hätte das Ihr nur heiße Luft verbreitet wäre es nie zum Kauf gekommen.
    Jet kann ich tagelang nicht arbeiten.
    Verarschen kann ich mich alleine, dazu brauch ich euch nicht.
    VIELEN DANK GALAXUS.
    Es ist ist ganz einfach unseriös Lieferzeiten anzugeben die man selbst nicht einhält nur um Kunden anzulocken.
    Das war dann meine letzte Bestellung bei GALAXUS.

    Die Antwort auf die Frage
    Würde hier nochmal einkaufen
    ist natürlich NEIN


  • Review Über: Galaxus

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware für den nächsten Tag versprochen ...

    Habe in der Nacht zum Montag Ware bestellt die ich dringend benötige.
    Kaufentscheidung war das ich die Ware am nächsten Tag bekommen sollte.
    Jetzt habe ich am Dienstag eine Mail bekommen mit der Sendungsnummer welche doch schon an DHL übermittelt wurde. Eigentlich sollte ich ja schon meine Ware erhalten haben.
    Nun am Abend die Info von DHL das ich meine Paket "voraussichtlich" am Freitag bekomme.
    Wenn ich das gewusst hätte das Ihr nur heiße Luft verbreitet wäre es nie zum Kauf gekommen.
    Jet kann ich tagelang nicht arbeiten.
    Verarschen kann ich mich alleine, dazu brauch ich euch nicht.
    VIELEN DANK GALAXUS.
    Es ist ist ganz einfach unseriös Lieferzeiten anzugeben die man selbst nicht einhält nur um Kunden anzulocken.
    Das war dann meine letzte Bestellung bei GALAXUS.

    Die Antwort auf die Frage
    Würde hier nochmal einkaufen
    ist natürlich NEIN


  • Review Über: Eazy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leere Versprechungen

    Abschluss im Zuge einer Werbeaktion - Bereitstellungsgebühr soll durch Abgabe eines Amazon-Gutscheines kompensiert werden.

    Mit Ablauf der 12-Wochenfrist kein Gutschein, stattdessen ist nun die Rede von 12 - 18 Wochen.

    Auf Anfragen wird nicht mehr reagiert.
    Schade, dass nun einmal mehr der Rechtsweg wegen Bagatellen beschritten werden muss.

    Same here. Nach 12 Wochen kein Gutschein. Obwohl in Auftragsbestätigung Gutschein zugesagt wurde, hieß es in Woche 13 plötzlich , nur "Neukunden" hätten bei dieser Aktion Anspruch darauf. Vorher keine Rede davon. Widersprechen eigener Aussage in Auftragsbestätigung. Support nur mit Standardtextbausteinen unterwegs. Augenwischerei und Sack voll heiße Luft. Keine Weiterempfehlung. 1 von 10 Punkten.


  • Review Über: good:D Onlineshop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schrecklicher Kundenservice

    Er bestellte zwei Stühle und wartete über 3 Monate auf die Lieferung. Niemand antwortete auf meine Emails oder meine Telefonanrufe. Ich musste die Telefonnummer der Zentrale googeln und sie fragen, wie man jemanden erreichen kann. Nicht einmal eine Entschuldigung nach 3 Monaten. Die Lieferung der Waren erfolgt schließlich.