Alle Erfahrungsberichte von Thorsten Klaus Dieter Flörsheimer

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    Kundenservice Woher kommen die guten Bewertungen

    Das ist merkwürdig, ein Shop bekommt gute Bewertungen weil er das tut, was er muss.
    Bezahlte Ware versenden !?
    Wir haben ganze andere Erfahrungen mit diesem Unternehmen machen müssen;
    Ein Stern ist viel zu viel.
    Wir haben eine UV Lampe zur Desinfektion erworben.
    Nachdem wir mehrere Tage 24 Stunden die Lampe am Stück laufen ließen und die Bakterienbelastung immer voll vorhanden war und das bei ca. 2 Stunden baden am Tag (Obwohl die Wassermenge nur 8000 Liter betragen hat) wird nun der Betrag nicht erstattet. Unsere Kinder sind allesamt erkrankt, mit Durchfall. Direkt nachdem diese im Pool waren. Wir haben rechtzeitig zurückgesendet (14 Tage Rückgaberecht!). Uns wird nun vorgeworfen, dass wir die Lampe montiert hätten und dann erst nach Erkenntnis der mangelhaften Leistung des Gerätes zurückgesendet haben. Es handelt sich um eine UV Leuchte des Herstellers Blue Lagoon! Schaut gut aus, hat aber bei uns definitiv nicht funktioniert. Beworben wird das Gerät damit, das komplett auf Chemie verzichtet werden kann! Doch schon in der Anleitung steht man beginnt das ganze mit einer Schock-Chlorung, also erst einmal ordentlich Chemikalien in den Pool! Hier wird ganz bewusst gelogen! Dieser Shop hat anstatt den Betrag zu erstatten, angeboten das Gerät kostenpflichtig zurückzusenden oder gar zu entsorgen, nach 7 Tagen Schrott ?? Für 450 Euro ! Wir sind froh, dass es andere Unternehmen im Online - Dschungel gibt. Viel bessere und kundenfreundlichere, nicht nur bis das Geld geflossen ist.