Alle Erfahrungsberichte von Thomas B.

  • Review Über: Snabbroom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolles Konzept und herausragender Service

    Ich war Anfangs skeptisch ob die Bestellung einer Küche online überhaupt funktionieren kann. Nun brauchten wir aber für unsere Tochter kurzfristig eine Küche. Von der Bestellung bis zum Aufbau waren das keine zwei Wochen. Der nette Herr am Telefon hatte uns vor und nach der Bestellung sehr freundlich und klar über alle Schritte informiert und geduldig unsere Rückfragen beantwortet. Unsere Tochter ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden!


  • Review Über: Asviva

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ergometer bei AsVIVA

    Ich habe mir einen Ergometer bei AsVIVA bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos.
    Leider war in der ein Produktionsfehler in der HAupteinheit (Aufhängung des Schwungrades fehlerhaft mit starken Schleifgeräuschen)
    Die Abwicklung der Gewährleistung hat mich echt beeindruckt. Nach dem Erstkontakt gab es eine extrem schnelle Reaktion (innerhalb von wenigen Stunden) . DIe Abwicklung erfolgte sehr freundlich und mit hoher Kundenorientierung.
    Es wurde sofort ein Austausch komplett ohne weiteren Kosten eingeleitet und durchgeführt.
    Mittlerweile ist das Tauschteil installiert und funktioniert tadellos !
    Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich von einem Unternehmen einen so guten Service erlebt habe.


  • Review Über: Liquid Life

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    günstig aber der Rest naja

    Hallo ich habe vo kurzem bei Liquid Life eine Fahrrad bestellt. Soweit so gut. Der Onine-Shop ist übersichtlich und auch die Zahlungsabwicklung (Finanzierung) hat gut geklappt.
    Dann war es das aber schon.
    Ja zugegeben ich habe kurz vor Weihnachten bestellt (18.12.2020) aber seit dem passiert nichts. Es kam keine Auftragsbestätigung um noch einmal zu prüfen ob ich tatsächlich die richtige Ware bestellt habe. Den aktuellen Status erfahre ich nur von ich den Service anschreibe oder anrufe (Warteschlange mit 20 Minten Wartezeit). Ich hab es auch über die Chat-Funktion der Web-Seite probiert. Aber auch da habe ich aufgegeben nachdem ich 20 Minuten auf Position 3 der Warteschlange stand. Der Shop wirbt mit Lieferung innerhalb von 5-7 Werktagen. Mittlerweile habe wir den 06.01.2021 und ich habe nichts. Kein Fahrrad, keine Auftragsbestätigung und nur schwammige Aussagen zum Lieferstatus ("Fahrrad wird gerade montiert und geht morgen in den Versand-> Info vom 04.01.2021"). Bin enttäuscht und würde da nie wieder bestellen. Finanzierungsbesttigung ist vom 21.12.2020. Somit sind jetzt 9 Werktage um. Der 24. und 31. ist nicht mitgezählt obwohl auch das Werktage sind) Mit Service hat das nichts zu tun und die Angabe ur Lieferzeit ist für Verbaucher irreführend. Also Liquid-Life bitte bei den leiferzeiten realistisch bleiben und die Kommunikation zum Kunden deutlich verbessern.