Alle Erfahrungsberichte von Susanne Mendack

  • Review Über: Parfimo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    BeautyprodukteParfums

    Unbedingt diese Plattform meiden und woanders kaufen! Ich habe am 29.11. die Zahlungsdetails erhalten und innerhalb von 2 Stunden bezahlt. Dennoch wurde meine Bestellung storniert. Aufgrund der Stornierung habe ich Beautyprodukte woanders bestellt. Und plötzlich will man mir doch die Ware von Parfimo zusenden und NICHT mein Geld erstatten! Das ist in meinen Augen ein ziemlich durchsichtiges Manöver, zumal ich 6 mal (!) in E-Mails und auch telefonisch mitgeteilt habe, dass ich nicht mehr interessiert sei. Denn dann hätte ich die Produkte ja doppelt. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung und bin sehr, sehr verärgert über dieses Geschäftsgebaren. Aufgrund ständig wechselnder Ansprechpartner/innen, die mehr oder weniger gut auf Deutsch kommunizieren konnten, möchte ich allen ersparen, diese Erfahrung zu machen.

    Kauf eines Parfums. Auch nach 8 Tagen nichts erhalten. Man wird bei Anruf nur vertröstet. NEVER AGAIN !


  • Review Über: Vinzery

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nichts hier kaufen Grottenschlechter Service und inkompetente Mitarbeiter

    Ich habe hier zum ersten und zum letzten Mal bestellt. Am 2.11. bestellt und bezahlt. Ware wird nicht geliefert, ich warte heute, am 15.11., immer noch auf meine Bestellung. Auf mehrmalige Nachfrage kriege ich lapidar einen Sendungsverfolgungslink. Keine Erklärung. Man muss den Leuten hinterher telefonieren und bekommt superfreche, patzige Antworten von einer völlig inkompetenten Mitarbeiterin, die meinte: "Was soll ich denn sagen? Wir haben halt viele Bestellungen. Sie können sich ja beschweren, wenn Sie wollen." Auf ihren Namen angesprochen, meinte die "Servicedame": "Den sag ich Ihnen nicht. Ich bin von Vinzery, das muss Ihnen reichen."


  • Review Über: Boohoo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung

    Ich möchte vor dem Unternehmen Boohoo warnen. Es liefert schlechte Qualität und schickt keinerlei Retoureninformation mit. Auf Anfragen wie Retouren vonstatten gehen wird nicht reagiert. Wenn ich mich in meinem Konto einloggen möchte, funktioniert es nicht und es wird auch keine Info zur Zurücksetzung des Passwortes gesendet. DAs Unternehmen ist höchstgradig unseriös.