Parfimo Erfahrungen

: 5

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

20% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-03-01
Pflegeprodukt
Ich bestellte ein Haarpflegeprodukt, das ich schon seit vielen Jahren benutze. Bestellt habe ich ...Lesen Sie weiter
Karin

Relevanteste negative Bewertung

  2022-12-10
Parfüm Karl Lagerfeld
Herren Parfüm bestellt, Damen Parfüm erhalten. Bestellung moniert. Antwort: Wenn Sie das Produkt ...Lesen Sie weiter
Ulrich Arndt

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-22
Parfüm
Der Duft von Jil Sander ist klasse und wurde zu einem günstigen Preis angeboten, was mir wichtig ...Lesen Sie weiter
Johannes

Erfahrungen (5)

  (1)

 (2)

  (0)

  (0)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parfüm

    Der Duft von Jil Sander ist klasse und wurde zu einem günstigen Preis angeboten, was mir wichtig war. Die Lieferung erfolgte in weniger als drei Tagen, was super ist. Hier stimmt die Qualität, der Preis und der schnelle Service bei der Lieferung. Das Shopsystem selbst ist aber sehr gewöhnungsbedürftig im Bereich des Warenkorbs. Dafür ist die FIlter und Produktseite gut gestaltet. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen.
    Eigentlich müsste man noch mehr Sterne vergeben können. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft. Beste Grüße und macht weiter so


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auf meine Bestellung hin sollte ein Damen-Duschgel als ...quot...Give away...quot... dabei sein. Dieses fehlte aber im Karton heute

    Bestellung 7.4./ Lieferung 10.4., aber OHNE die avisierte, kostenlose Beigabe eines Cool Water Duschgels für Damen, wie aber im Angebot beschrieben.
    Auf meine tel. Nachfrage hieß es soeben, ich MÜSSE jetzt erst einmal Fotos von allen Seiten der Verpackung machen und diese dann per eMail an PARFIMO senden ... für mich in meinem Alter eine Stunde Arbeit!?
    "Danke - nein!"
    Ergo ist das ein UNZUVERLÄSSIGER ANBIETER !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pflegeprodukt

    Ich bestellte ein Haarpflegeprodukt, das ich schon seit vielen Jahren benutze. Bestellt habe ich hier erstmals. Am Montag bestellte ich, bezahlte mit Kreditkarte, am Mittwoch lieferte dhl das Päckchen. Ich bin zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parfüm Karl Lagerfeld

    Herren Parfüm bestellt, Damen Parfüm erhalten. Bestellung moniert. Antwort: Wenn Sie das Produkt nicht haben wollen schicken Sie es zurück. Keine Entschuldigung für die falsche Lieferung. Ein Retourenschein lag nicht bei und konnte auch im Internet nicht herunter geladen werden. Für 3,90 € das Parfüm zurück gesandt mit der Bitte mir die Portogebühren auf mein Girokonto zu erstatten und das bestellte Parfüm zu liefern, was nicht erfolgte. Der Rechnungsbetrag wurde mir zwar auf mein Kreditkartenkonto kommentarlos gut geschrieben aber das Produkt mußte ich mir jetzt teurer, da kein Black Friday Angebot mehr vorliegt, kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    BeautyprodukteParfums

    Unbedingt diese Plattform meiden und woanders kaufen! Ich habe am 29.11. die Zahlungsdetails erhalten und innerhalb von 2 Stunden bezahlt. Dennoch wurde meine Bestellung storniert. Aufgrund der Stornierung habe ich Beautyprodukte woanders bestellt. Und plötzlich will man mir doch die Ware von Parfimo zusenden und NICHT mein Geld erstatten! Das ist in meinen Augen ein ziemlich durchsichtiges Manöver, zumal ich 6 mal (!) in E-Mails und auch telefonisch mitgeteilt habe, dass ich nicht mehr interessiert sei. Denn dann hätte ich die Produkte ja doppelt. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung und bin sehr, sehr verärgert über dieses Geschäftsgebaren. Aufgrund ständig wechselnder Ansprechpartner/innen, die mehr oder weniger gut auf Deutsch kommunizieren konnten, möchte ich allen ersparen, diese Erfahrung zu machen.

    Kauf eines Parfums. Auch nach 8 Tagen nichts erhalten. Man wird bei Anruf nur vertröstet. NEVER AGAIN !


Andere haben sich auch angesehen