Alle Erfahrungsberichte von Siri

  • Review Über: LFDY

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Achtung Betrug

    Keinen Stern wert… zur Lieferung kann ich nichts sagen, denn diese fand ja nie statt! Seit Wochen Versandbestätigung, die sich aber nur als elek.Ankündigung an Paketdienstleister entpuppt. Keine Reaktion auf etliche emails, denn telefonisch ist dieser Scheissverein nicht erreichbar- das riecht natürlich nach Fakefirma, die gar nicht existiert. So beschäftigt kann man gar nicht sein, dass man wochenlang nicht antworten kann. Keinen Stern wert, nie wieder. Zum Glück mit Kreditkarte bezahlt, Geld wird zurückgeholt !

    Muss meine letzte Bewertung revidieren- nach nochmaliger email an den Kundenservice kam das Shirt innerhalb von 2 Tagen und wurde auch nachgefragt ob wir zufrieden sind. Die Ware ist -wie bisher jedes Mal- Top . Nur eben leider lässt der Kundenservice zu wünschen übrig. Wahrscheinlich einfach zu wenig Leute am Start. Wir werden wohl wieder bestellen, denn mein Sohn liebt die Sachen - und es war dies mal das erste Mal, dass wir so ein Theater hatten. Daher galt die erste Bewertung nur für diese Bestellung- die Vorangegangenen waren alle bestens……


  • Review Über: Floryday

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Manche stellen sich aber auch an

    Haben auch bei Floryday bestellt. Wer bei diesen Preisen aufwändigst verarbeitete Ware erwartet, sollte mal seine Einstellungen hinterfragen. Allerdings muss man wirklich sagen, dass die Produkte großartig präsentiert werden. Aber auch ich kann Fotos extrem aufhübschen. Das mal dazu.
    Nun zur Bestellung. Auch wir mussten 2 Paar Schuhe retournieren. Und das lief vollkommen problemlos.
    1) Im Account zu retournierende Ware auswählen
    2) Entsprechenden QR-Code (ist das Retourenlabel!!) abgreifen
    3) Ware verpacken
    4) Mit QR-Code zu Hermes. Fertig.
    Was gibts denn daran nicht zu verstehen? Man braucht gar keinen Kontakt. Und Klarna meldete sich sofort mit der aktualisierten Rechnung. Alles vollkommen easy.
    Nicht mal Englisch-Kenntnisse sind unbedingt von Nöten, schaden aber auch nicht.
    Also von mir unter Berücksichtigung der Erwartungshaltung volle 5 Sterne. Der Shop ist doch nicht für die Unfähigkeit mancher User verantwortlich zu machen.

    Ich verlange bei den Preisen keine aufwändigt verarbeitete Ware, aber mit dem beschriebenen ,,Baumwollgemisch, Leinen" hat das was da kam absolut nichts zu tun. Synthetik pur! Nie wieder

    Hallo, man kann nicht zurück senden, denn es steht immer Sie haben nichts bestellt / gekauft. Also ganz so blöd ist man nicht. Habe es genauso gemacht, wie beschrieben, nichts mit QR Code oder sonst was. Da kannst denen eine Mail schreiben, wie man will, kommt keine Antwort. Ich möchte die Ware aber zurück senden und nun????

    Nun zum letzten Mal:
    "My Account/ Mein Konto", "My Order/Meine Bestellungen", "Sorglose Rückgabe", rechts "Sorglose Rückgabe". Im neuen Fenster Artikel auswählen, unten "Nächster Schritt" u.s.w.u.s.f
    Warum soll denn dies ausgerechnet nur bei mir funktioniert haben!? Unklar.
    Wenn unter "meine Bestellungen" nichts auftaucht, hat man nichts bestellt und bezahlt nichts.
    Emails bringen nichts, nur Online Formular benutzen.

    @stevie habe mich auch angemelden und unter "My order" geklickt es erscheint auch "Nichts bestellt

    Habe auch bei Floryday bestellt. Musste von 4 Kleidern 3 zurückgeben. Die Retourenabwicklung ist äusserst kompliziert und zeitaufwendig. Email hin und Email her. Nichts hat geklappt. Wenn das
    nicht geht, gehn sie auf den Link, dann können sie das Retourenlabel ausdrucken. Von wegen. Nach mehreren Stunden Zeitaufwand habe ich alles zusammen gepackt, bei der Post verschickt und selbst bezahlt. Jetzt gibts ein Problem mit der Rechnung über Klarna. Das Kleid kostet 14,81
    Euro und ca. 27,00 Euro soll ich jetzt bezahlen. Nie wieder Floryday.




  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Rückerstattung

    Optisch schön aber qualitativ schlechte Hüllen für den geforderten Preis. Nun warte ich seit 1,5 Monaten auf die Rückerstattung meines Kaufpreis. Danke, nicht noch einmal.