Alle Erfahrungsberichte von Schaefer

  • Review Über: tectake

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tectake

    Rattan-Gartenlounge gekauft, bin erst nach 5 Wochen zum Aufbauen gekommen, festgestellt, dass Teile fehlen und Nachlieferung angefragt.
    NULL kulant oder kundenorientiert.
    Selbst mein Angebot die fehlenden Teile ERNEUT ZU BEZAHLEN wuse abgelehnt.
    Wirklich UNTERIRDISCH!! Nie wieder!


  • Review Über: Guess

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    dronen,betrugen,belugen und verarschen

    Guess Dront,Betrugt,Belugt,Verarscht,klaut geld vom kunden,trotzt nachweiss das retoure bekommen hat

    Vorsicht alle Kunden,die bei Guess online kaufen...habe ware zuruck geschickt am 24.1.22,retoure wurde am 1.2.22 zugestellt und bis heute habe ich keine erstattung erhalten...habe hunderte emails geschrieben aber nur selten antwort erhalten...habe fall uber paypal aufgemacht weil bezahlung war uber paypal und trotztem habe nicht zuruck erhalten....guess hat mir zu letzt paar mal in paar emails bedront,das ich meine geld erhalte erst,wenn ich mein fall bei paypal schlisse...ich habe das fall am 1.3.22 abgeschlossen weil ich entlich mein geld zuruck haben wollte,habe nachweiss geschickt das der fall abgeschlossen ist....ab dem tag ,ab den 1.3.22 ist garnichts passi,also seit 9 tage..keine geld erstattung,keine reaktion auf sehr viele emails,garnichts.....die haben erst bedr,betru,bel und ver...habe immer wiede geschrieben aber kommt nichts zuruck...die haben sich nicht an versprechen gehalten...habe angeboten in emails,das ich geld erstattung erwarte,oder mindest eine geschenkkarte fur diese wert oder gutschein oder andere vorschlag... ich schreibe weiter ,ohne erfolgt....guess hat ware zuruck erhalten und geld noch hat ,also bek,hat bel und bet und nehmen keine kontakt mit mir weiter....das ist aller letzte scheis..laden..VORSICHT Leute!die schemmt sich garnichts das die kunden geld klaut und stehen nicht dazu sein wort zu halten...dronen das dir nichts erstatten bevor das fall nicht geschlossen ist...alles ist schriftlich von denen zu nachweissen aber trotztem mann kann nicht an seinem geld dran kommen....Viele ware ,ist einfach mull mit schlechte qualitet,kleidunggrosse stimmen nicht mit standard grossen,daswegen mann musste oft ware zuruck schicken...die akzeptieren nur vorauszahlung,seit kurze auch klarna,aber wenn mann was zuruck schickt,muss mann erde und himmel bewiegen,anzeige bei polizei machen oder Anwalt einschalten ,wenn mann zur seinem geld kommt fur retoure....betr...!!!!!!!!!!!!!verarc...!!!!!lugn.!!!!!!!!!!!!!schei laden ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!wenn sie sich kunde nerven sparen wollen und kein geld verliren,dann auf kein fall bei diese laden bestellen!!!!!!!!!!!!!!!ich wundert mich was fur menschen da arbeitet,das die sich nicht schem so kunden verarsc und kla geld und von diese geld werden die schnell reicher....keine manschlichkeit,keine herc,keine skurpel,keine verantwortung fur verarsc...ich hoffe das diese ganze mitarbeiter keine nacht gut schlaffenwerden und das die stolz sind auf dem sche... laden wo die arbeiten und absicht kunden bekl....sollten sie sich das geld in ars.. stecken,dann werden bestimmt weichere chiss haben.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Arsc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ware nicht angekommen,keine reaktion auf hunderte emails,betrugen,belugen,verarschen

    VORSICHT Leute!!!!!!!!das sind nur…

    VORSICHT Leute!!!!!!!!das sind nur Betrug....ich habe 20 artikel gekauft in einem bestellung am 26.2.22 und bis heute nur 8 davon erhalten aber wayfar zeigt auf meine kundenkonto und schreibt per emails das ich alle artikel erhalten habe und verlang von mir uber klarna fast 600,00 euro fur alle 20 artikel,aber gelifert hat nur 8 fur ingesamt 260,00 euro....alle paket kommen durschannander,auf jeden karton ist ganz andere aufkleber als lieferetikett und mit beschreibung und ganz andere ware sind drinen...es stimmt garnicht....mann bekommt sehr viele kappute ware,die unnutzbar sind und wayfar abzht einfach die retourekosten fur rucksendung von rechnung ab,das der kunde sollte die bezahlen,trotzt kapputte ware der wayfar verschickt hat...karton sind offt sehr schlecht,schwach angepakt,mit lochr,drekig,ware nicht richtig geschutz....auf hunderte emails bekoomt mann sehr selten antwort....mann hat 14 tage zeit fur die retoure zu schicken,und ich habe meine seit 5 tage angemeldet uber emails mehrere und uber kontakt seite bei denen,aber ich bekomme keine antwort...meine retoure liegen in ganze haus verteillt weil das groosse kartons sind und ich kann die nicht zuruck schicken ohne bestatigung oder ohne abholung von denen...ich bekomme auch nach meinem wunsche keine rucksendeetikett das ich die ware selber zur post bringen kannn ...nichts...null kontakt und kappute ware um bei mir und ich kommenich weiter mit meine retoure...ich habe hunderte emails geschrieben ,viele bilder gemacht,was ich erhalten habe und ws noch fellt vom meine bestellung,aber es kummert sich niemand von mitarbeiter....seit heute komme ich auch nicht mehr an meine kunden konto bei denen...wenn ich mich einlogge ,alles ist lear,ich sehe keine einkaufer mehr,als ich nichts gekauft hette,aber rechnung bei klarna steht zur beglichen fur fast 600 euro.....die belug...betrug...und verarsc....uber kunden konto konnte mann keine retoure beantragen,funktionieret garnichts,mann kann nicht davon schicken...mann kommt nicht weiter....Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!kaufen sie alle lieber wo anders ,bei vertraute online shops,die nicht Betrug....kunden.....sonst bekommen sie nur teil ware aber fur kommplette bestellung werden sie angefordert zu zahlen.....habe nur 3 ingesamt emails bekommen das meien ware wurden verschickt...eine email mit eine artikel vom diese 20 ,und diese wurde geliefert,dann zweite emails wo stehen 3 artiel als versanbestatigung vom wayfer aber geliefrt wurden 6 ,statt 3 aber vom diese 3 nur eine dabei die mit diese bestatigung stimmt,und zwei andere vom diese emails,garnicht geliefert wurden,und dann dritte emails mit eine artikel die auch richtig geliefert wurde..also ingesamt 3 bestatigungs emial mit lieferung mit ingesamt 5 artikel,wo gekauft wurde 20...und won diese alle 3 bestetigung,wirklich geliefert wurden 8 artikel,stat 5,aber 2 vom diese bestettigung waren nicht dabei...aber als antwort auf meine emails schreiben die das ich alle 20 artkel erhalten habe....es bleib nicht ubrich als mich an Anwalt zu wenden und eine anzeige an Polizei erstatten wegen betru.....auf hunderte emails die ich geschickt habe und viele bilder dabei ,kommt fast nichts zuruck....nur das die info haben das ich alles erhalten habe und meine anliegen wurden weiter geleitet...mehr nichts...habe heute mit denen telefonieret aber ohne erfolgt...imer wieder ,wir sind nicht dafur zustendig ,wir leiten weiter ihre anliegen...so ein kreiss....ich ahbe telefonich mich erwunscht das ich fur jede einzeln vom diese 20 artikel haben mochte sendungsnummer mit der jede ware verschickt wurde,weil wayfar schickt seine ware jede artikel separet,also muuste 20 sendungsnummer sein...und ich habe nur 3 erhalten per email...fellt rest fur andere 17 artikel....die konnen mir nicht nachweissen das alle 20 verschickt wurden,aber schreiben das dhl hat bestetigt alle 20 zugestellt zu haben bei mir...und wenn ich ich an diese spedition gewendet habe,haben mir gesagt das die auftrag bekommen haben ein mal fur eine artikel,zweite mal fur 6 artikel und dritte mal fur eine artikel also ingesamt fur 8 artikel und die haben mir alle geliefert,und das stimmt auch,8 artikel habe ich bekommen,aber mehr auch nicht...aber wayfar zeigt in kunden kontoa alle 20 artikel als geliefert an kunde ...Betrug...lugne/...und verarsch....also BITTE da nichts kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sonst verliren sie nur geld und bekommen sie keine ware dafur zugestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!KAUFEN SIE WOANDERS LIEBER!!!!!!!!


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht nochmal

    Absolut kundenunfreundlich