Alle Erfahrungsberichte von Sabine K.

  • Review Über: Lightinthebox

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Rücksendung

    Nie wieder werde ich etwas bei diesem Unternehmen kaufen!
    Ich fühle mich wirklich total "veräppelt"!
    Zum Einen dauerte die Lieferung unglaublich lange. Ich musste etliche Produkte zurücksenden und sandte sie an die Adresse der Lieferung und zwar einige Tage nach Erhalt, weil ich ins Krankenhaus musste. Ca. 5 Wochen! nach der Lieferung , kam die Information, dass ich Ware, die ich ggf. zurücksenden möchte, auf eigene Kosten nach China senden muss.
    Bei der Lieferung war die Ware unglaublich schlampig verpackt und keinerlei Hinweis auf Rücksendung geschweige denn, dass man die Kosten selbst tragen muss.
    Bei meinen Reklamationen und der Forderung nach Rückzahlung
    war der Kundenservice zunächst freundlich (mail-Kontakt). Sie meinten, ich solle das Paket doch zurückholen und dann nach China schicken. Auf meine Antwort, sie sollten gefälligst wenigstens dafür sorgen, dass mir das Paket zurückgeschickt wird, sagten sie mir das auch zu.
    Selbstredend kam weder ein Paket noch ein Zahlungsausgleich. Auf weitere Anfragen wurde dann überhaupt nicht mehr reagiert.


  • Review Über: FRIDAY

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    Service

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    Insgesamt

    Versichererwechsel zu Friday

    Unser Fahrzeug sollte seit 01.12.22 dort versichert sein. Lt Zulassungsstelle ist dort noch nie eine Versicherungsbestätigung von Friday angekommen. Zulassung droht uns nun mit Bußgeld obwohl wir den Versicherungsschein von Friday haben und die Prämie bereits bis 01.01.24 bezahlt. Mitarbeiterin von Friday legt einfach auf und meint es wäre mein Problem. UNGLAUBLICH ! Finger weg von Friday Versicherung...ich werde jetzt den Fall melden bei Ombudsmann und Aufsichtsamt !


  • Review Über: Hammer

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    Service

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    Insgesamt

    Kundenservice fürchterlich

    Wir haben ein Trampolin als Geschenk für unsere Tochter bestellt. Dieses kam auch ganz flott an. Aufgebaut, nach 3x springen eine Schraube im Fuß gebrochen. Mail geschrieben, 1 Woche keine Antwort. Telefonisch keiner erreichbar, nach ca. 1h fliegt man aus der Warteschleife. Nach 1 Woche kam dann doch eine Antwort, dass ein neuer Fuß versandt wird. Dauerte wieder 1 Woche, dann kam der Fuß. Leider der Falsche.
    Nach 1h Warteschleife wieder rausgeflogen. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis eine Antwort kommt und dann hoffentlich das richtige Teil. Jeder Discounter hat 1000%igen besseren Service :-(