Alle Erfahrungsberichte von Sabi

  • Review Über: Booking

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Es wurde ein Flug über Booking.com gebucht ...amp... storniert - seither warten wir auf das Geld

    Wir haben einen Flug mit einen Zwischenstopp über Booking.com gebucht. Der Flug wurde von der Fluggesellschaft storniert und von dieser direkt am Tag der Information an Booking.com zurücküberwiesen.
    Uns wurde dann lediglich ein unerklärlicher Betrag (weniger als die Hälfte) zurück überwiesen.
    Nun warten wir auf den Rest des Geldes bereits seit knapp 4 Monaten.
    Grottenschlechter Kundenservice, jeder erzählt dir was anderes und schiebt die Schuld auf andere (z.B.: Fluggesellschaft - haben da aber die Überweisungsbestätigung)

    Wir kommen nicht mehr weiter ... nun wurde der Rechtsschutz aktiviert!


  • Review Über: DHL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    unzuverlässig

    Sendung (innerhalb v Deutschland) wurde am Montag verschickt. Sie soll (am 4. Tag) Donnerstag laut Sendungsverfolgung ankommt, was nicht stimmt.
    Man weiß absolut nicht, ob/wann die Sendung da ist.



  • Review Über: designermode

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    sehr schlechte Erfahrung

    ich muss leider mitteilen dass ich voll unzufrieden bin.
    Der Verkäufer hat mir eine falsche Ware geschickt Völlig anders als die Beschreibung und die Fotos auf der Website. Dinge, die ich aufgrund der schlechten Qualität und des schlechten Zustands der Ware nie verwenden konnte.
    Ich bestellte einen schwarzen Hugo-Mantel und eine Din-Jacke und erhielt etwas anderes mit sehr schlechte Qualität uns sehr schlechte Stand und eine andere Marke No Name).
    Sie haben mich betrogen und mich gebeten, die Ware auf meine Kosten zurückzusenden! die Rücksendung kostet mindestens 45 Euro!
    bei meiner Bestellung wurde vermerkt, dass es sich um eine deutsche Website handelt und dass der Versand des Pakets drei Kalendertage dauert!
    Der Verkäufer wollte nicht die Versandkosten übernhemen, die mehr als die hälfte der Summe der Bestellung sind!!!
    Betrüger m sie haben mich verarscht !!!

    Mir ging es ganz genau so. Ich habe auch diesen Hugo Mantwl bestellt und zwei weiter Teile. Diese wurden auf der Webseite als hochwertige Ware angepriesen und es war abervabsolut minderwertige Ware mit einer sehr schlechten Qualität und einer überhaupt nicht richtigen Passform. Betrügerische Abzocke. Auch meine Versuche den Kauf noch innerhalb der Frist rückgängig zu machen wurde ignoriert. Rücksendung für 45€überteuert nach Asien. Unverschämtheit, davon war zuvor kein Wort erwähnt worden das es sich um Ware aus Billiglohnländern handelt


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    13 Werktage nach bezahlter estellung noch keine Lieferung

    Warte jetzt schon 13 Werktage auf meine bezahlte Lieferung.
    Kundenservice vertröste nur. Keine konkrete Angaben wann die Lieferung nun erfolgen soll.
    Vorschlag von meiner Seite die Bestellung zu stornieren wurde nicht akzeptiert.
    Werde dort nie wieder bestellen.

    Hallo, mir gehts genauso. Ich warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung. Bei der Bestellung war auch ein Nikolausgeschenk für meine Tochter dabei, aber leider noch nicht geliefert.
    Ich werde dort auch nie wieder was bestellen, und weiterempfehlen werde ich es auch nicht mehr. Heut zu tage so welche Bedingung, lächerlich. Wenn das Unternehmen mit der Aktion Blackfriday nicht hinterher kommt dann sollen die es lieber lassen. Kundenzufriedenheit steht bei dem Unternehmen nicht auf erster Stelle.

    Ich hoffe, dass es mittlerweile schon eingetroffen ist. Bei mir ists genau so. Ich habe am 29.11.2019 bestellt und bis heute kam nur die Info, dass Informationen an die Deutsche Post übermittelt wurden. Es war eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht... Wenigstens habe ich auf Rechnung bestellt. Es bringt wahrscheinlich nichts, sich an DEN Kundenservice zu richten. Echt schade...

    Als ich habe am 27.11.2019 bestellt und ich habe immer noch keine infos erhalten nur das es noch nicht im dhl ist . Bin einfach sauer, dass die es nicht hinbekommen die sachen zu liefern zudem weil ich für einen hohen wert bestellt habe .... einmal und nie wieder ...

    Geht mir genauso ich habe am 28.11 bestellt und immernoch nichts bekommen. Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt . Eigentlich ist es ein Weihnachtsgeschenk aber das kann ich bestimmt vergessen. Ich bin so sauer????

    Vor 14 Tagen bestellt keine Antwort vom Kundenservice bekommen. Nie wieder So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt

    Bei mir ist es auch ganz genauso, am 28.11 bestellt und nur eine email bekommen, das die Bestellung eingegangen ist, mehr nicht! War auch das 1. und vor allen Dingen LETZTE mal, das ich dort bestellt hatte.

    Ich habe auch am 28.11 bestellt und es ist einfach immer noch nichts angekommen, eine andere Freundin hatte auch bestellt und es einfach schon nach 3 Tagen erhalten...wo bleibt bitte mein Paket? Ich warte schon 13 Tage darauf.

    Leider hab auch ich nach zwei Wochen nichts verhalten, obwohl meine Freindin später bestellt hat, hat sie es schon bekommen und ich warte immernoch, die Hülle ist auch Lieferbar. Im Live Chat werde ich vertröstet und auf meine Nachrichten reagiert keiner.