Alle Erfahrungsberichte von S. Schwab

  • Review Über: Lemonade

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erstattung

    Die Erstattung meines Schadens ging echt fix und kundenfreundlich vonstatten. Innerhalb von nur 3 Tagen war alles erledigt. Mir wurden 3 wichtige Fragen gestellt und nach weiteren 2 Tagen bekam ich die Bestätigung, dass alle Kosten übernommen werden. Die Abwicklung des Schadens über die App war zu Anfang etwas holprig, aber nachdem ich meine Fehler behoben hatte, lief alles super glatt.


  • Review Über: Happy Socks

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine coolen Socken

    Meine Socken sind total cool und sehen echt super aus! Aber wenn sie nicht passen, musst du sie nach Schweden zurückschicken und das dauert ewig! Dann musst du auch noch Versandkosten zahlen, das ist echt blöd. Aber zum Glück hat alles geklappt und jetzt bin ich mega glücklich mit meinen neuen Socken.


  • Review Über: Mila

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rosenset Geschenkbox

    Ich habe von dieser Firma ein Rosenset bestellt und es war einfach perfekt. Die Rosen waren frisch und ganz wunderschön arrangiert. Die Lieferung kam pünktlich und der Kundenservice hat mir super geholfen, das passende Set auszuwählen. Der Preis war echt fair und die Qualität der Rosen war top. Insgesamt war meine Erfahrung total super und ich würde Mila auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: Better Me

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitness-Abonnement

    Ich war am Anfang skeptisch, nachdem ich einige kritische Bewertungen gelesen hatte. Trotzdem habe ich mich dafür entschieden, das Fitness-Abonnement zu kaufen. Nachdem ich die Bestätigung zur Abbuchung von 18€ erhalten hatte, wurden mir plötzlich 46,35€ abgebucht für ein angebliches Zusatz-Abo, von dem ich keine Ahnung hatte. Das hat nach Betrug gerochen, aber ich habe beschlossen, dagegen vorzugehen und eine Beschwerde einzureichen. Zum Glück hat Better Me den Betrag zurückgezahlt, aber ich finde es immer noch seltsam, dass sie erst abbuchen und dann erst nach Beschwerde zurückerstatten. Außerdem frage ich mich, warum sie keine E-Mail mit Infos zum angeblich bestellten Abo geschickt haben. Man sollte wirklich auf der Hut sein!