Mila3 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Kunderfahrungen mit Mila zeigen zwei Hauptthemen: Kundenservice und Preistransparenz.
Viele Kunden schätzen den freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice. So sagt ein Nutzer: „Ich kann seinen Service nur weiterempfehlen.“ Allerdings gab es auch negative Erfahrungen, wo Kunden unzufrieden mit der Art der Kommunikation waren, wie bei einem Nutzer, der berichtete: „Der Techniker wollte sich nicht einmal umdrehen“.
In Bezug auf die Preistransparenz gab es unter den Nutzern gemischte Rückmeldungen. Während einige die Preise als fair empfanden, kritisierte ein Kunde, dass er für vereinbarte Leistungen „plötzlich 57 % mehr“ zahlen musste, ohne vorher informiert zu werden.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..PC Einrichtung
Meinen Auftrag hat F.Pobisch aufgenommen. Schon bevor der PC angekommen ist hat Er mit mir Kontakt aufgenommen. F.Pobisch war sehr nett und freundlich. Zudem hat Er mir sehr bei der Einrichtung von Windows 11 und der Einrichtung meines PCs geholfen. Sogar an einem Sonnstag in der Früh hat Er mir mit der Einrichtung geholfen.
Ich kann seinen Service nur weiter Empfehlen.
5/5⭐⭐⭐⭐⭐Inbetriebnahme eines Smart TV
Ich habe mir über Otto einen neuen Fernseher gekauft und den Service der Inbetriebnahme über Fa. Mila für 60 € gebucht. Noch vor der Lieferung hat sich der Techniker Hr. Gietzen mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt, was ich schon mal super fand. Am Dienstag wurde das Gerät geliefert und am Mittwoch wurde mein Fernseher bereits in Betrieb genommen. Herr Gietzen ist kompetent, hat all meine Fragen sehr freundlich beantwortet und in kürzester Zeit lief mein neuer Fernseher. Vielen Dank !! Ich bin froh, dass ich diesen Service gewählt habe.
Smart TV einrichten und Sendersortierung
Der Service war insgesamt OK ,nur der Preis lies zu wünschen übrig . Das Angebot war die angebotene Leistung für insgesamt 52 € zu erbringen . Nach Erhalt der Rechnung musste ich feststellen das aus den 52 € plötzlich 82 € geworden waren . Das war eine Steigerung von 57 % . Das wurde dann als Mehraufwand erklärt . Worüber ich nicht informiert wurde . Der ausführende Techniker R.A. hat mich nicht übe die Mehrkosten informiert . F: K.
Über Mila
Mila Maison des Roses ist ein Anbieter von luxuriösen Rosensträußen, dessen Hauptsitz sich in Frankreich befindet. Das Unternehmen bietet elegante und raffinierte Rosenarrangements für private und geschäftliche Kunden an. Es ist in mehreren Ländern tätig, darunter die Vereinigten Staaten, die Schweiz, Mexiko, Marokko, Kanada, Spanien, Frankreich und Deutschland. Die Kollektionen umfassen Optionen wie Classic, Acryl und Bridal Bouquet, die sich für verschiedene Anlässe personalisieren lassen. Kunden können über ein Kontaktformular auf der Website oder per E-Mail mit dem Mila-Team in Kontakt treten. Mila ist auf sozialen Medien wie Facebook und Instagram präsent.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: milaroses.de
Serverstandort: München, Deutschland
📊 Wie hat Mila bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Mila
Online Einkaufen | Kinder & Babys
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Smart TV einrichten und Sender
Der Service war insgesamt OK ,nur der Preis lies zu wünschen übrig . Das Angebot war die angebotene Leistung für insgesamt 52 € zu erbringen . Nach Erhalt der Rechnung musste ic... Lesen Sie weiterVon: Friedhelm Kleitdt