Alle Erfahrungsberichte von S. Albers
Review Über: Dr Martens
Neue Schuhe
Ich hatte ein kleines Problem mit meinen Schuhen, aber ich muss sagen, der Kundenservice war echt klasse! Bin einfach in den Laden spaziert und sie haben mir innerhalb von 10 Minuten ein neues Paar Schuhe gegeben. Andere Läden könnten sich da echt eine Scheibe abschneiden. Die Leute dort waren total nett und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen!
Review Über: LELO
Meine Garantie Erfahrung
Die Abwicklung der Garantie war wirklich unkompliziert und ich habe innerhalb von nur zehn Tagen einen Ersatz für meinen Loki Wave bekommen. Ich musste das defekte Gerät nicht zurücksenden, sondern konnte es einfach für das Batterie-Recycling entsorgen, indem ich es auseinandergenommen habe. Der Service war wirklich hervorragend und der Mitarbeiter vom Kundenservice, Nika, war einfach großartig. Der Loki Wave bietet ein wirklich tolles Erlebnis und ich bin wirklich froh, dass ich jetzt einen Ersatz habe. Vielen Dank, Lelo!!!
Review Über: Colludo
Vorkasse mit Skonto
Ich war echt positiv überrascht vom Kundendienst des Shops. Als ich gemerkt habe, dass die Lieferzeit wegen der Vorkasse sich zu lange verzögern würde, habe ich beschlossen, die Service-Hotline anzurufen. Nach nur einem kurzen Klingeln wurde ich mit Andreas Otto verbunden, der mir sofort geholfen hat, meine Zahlungsart zu ändern, sodass die Ware noch am gleichen Tag versendet werden konnte. Vielen Dank für den tollen Service!
Review Über: Cyberport
Kauf eines Smartphones
Mein Handy ist nach nur 3 Monaten kaputt gegangen, das Mikrofon war defekt und es war nicht mehr nutzbar. Cyberport hat bestätigt, dass mein Gerät eingegangen ist und gesagt, dass die Reparatur 2-3 Wochen dauern wird. Aber heute, nach 2 Wochen, haben sie mir gesagt, dass mein Handy erst heute an den Hersteller geschickt wurde. Das ist echt ärgerlich. Jetzt muss ich insgesamt mindestens 5 Wochen auf mein Handy warten.