LELO Erfahrungen
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Erfahrungen (26)
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Spielzeuge, diskret, Luxus
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich total zufrieden war mit meinem Einkauf. Die Auswahl war super und ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Die Website war total einfach zu nutzen und die Bestellung war auch echt fix erledigt. Der Kundenservice war richtig professionell und zurückhaltend. Die haben mich echt gut beraten und mir geholfen, das passende Produkt für mich zu finden. Die Lieferung kam dann schnell und unauffällig verpackt an. Alles in allem war es echt ein super Erlebnis und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Mein Spielzeug hat sich verirrt
Mein Spielzeug ist verschwunden. Das Team hat es super schnell wiedergefunden und mir gebracht. Ich bin echt dankbar, denn das Spielzeug war ziemlich teuer. Das war echt hilfreich von ihnen.
Defekter Punkt, schlechter Kundenservice
Im Februar 2024 habe ich einen defekten Punkt erhalten. Sofort habe ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Sie haben mir erklärt, wie man das Gerät anschließt und auflädt. Leider war die Batterie defekt und kein Ladebetrag konnte das Problem lösen. Sie haben vorgeschlagen, den einjährigen Garantieprozess für das defekte Produkt zu durchlaufen. Allerdings lehnte ich ab, denn ich möchte nicht einfach gegen ein weiteres defektes Produkt umgetauscht werden. Eine Rückerstattung wäre mir lieber. Ich werde keine weiteren Produkte von ihnen kaufen, da ihr Kundenservice sehr enttäuschend ist und die Qualität ihrer teuren Waren noch schlimmer. Ich habe bereits eine Beschwerde bei der BBB eingereicht und die Abbuchung auf meiner Karte angefochten. Wird dieses Problem jemals gelöst? Ich bitte Sie, das Richtige zu tun und mir eine Rückerstattung für das defekte Produkt zukommen zu lassen. Es wäre schön, wenn ich nicht länger Zeit und Nerven damit verschwenden müsste.
Meine Erfahrung mit dem Produkt
Ich muss sagen, dass ich von meinem Einkauf bei Ihnen enttäuscht bin. Das Produkt, das ich gekauft habe, war leider minderwertig und hat nicht so funktioniert, wie ich es erwartet hatte.
Spektakulärer Kundenservice
Der Kundenservice war echt super und die Produkte haben mich echt umgehauen! Ich kann es echt nur jedem empfehlen, bei dieser Firma zu bestellen. Tut euch und eurem Partner einen Gefallen und bestellt hier!
hochwertige Produkte, exzellenter Kundenservice
In den letzten Jahren habe ich ein paar echt gute Sachen gekauft, die echt lange gehalten haben. Vor ein paar Tagen hab ich wieder etwas gekauft, aber die Farbe war falsch. Der Kundenservice war mega schnell dabei, hat die Farbe korrigiert und die Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Einfach top!
Ben Wa Balls
Ich persönlich finde es super frustrierend, wie unübersichtlich diese Website ist und dass ich die Ersatzteile für die kaputten Silikonkugeln einfach nicht finden kann. Das ärgert mich total, weil es nicht nur umweltschädlich ist, sondern auch mein Geld verschwendet. Also irgendwie doof. Definitiv werde ich nicht nochmal hier was kaufen, ganz klar. Schade eigentlich.
Zwei Vibratoren und ein Cockring
Ich habe mal wieder etwas online eingekauft und mir zwei neue Massagegeräte und einen G-Punkt Vibrator gegönnt. Alles ist super und ich bin echt happy damit. Ich werde auf jeden Fall wieder hier shoppen.
Vibrator
Oh mein Gott, das war echt krass! Ich hab mir tatsächlich einen Vibrator gekauft und es war so aufregend! Die Qualität ist echt top und er macht genau das, was er soll, wenn du verstehst, was ich meine. Das war mein erstes Mal und ich war total aufgeregt! Ich war zwar etwas nervös, aber die Leute dort haben sich so gut um mich gekümmert und alle meine Fragen beantwortet. Einfach super!
Meine Einkäufe
Ich bin wirklich enttäuscht von den Produkten, die ich gekauft habe. Die Qualität entsprach nicht meinen Erwartungen und mehrere Dinge sind innerhalb des ersten Jahres kaputt gegangen. Ein Produkt ist sogar während der Garantiezeit kaputt gegangen, aber da ich kein Rücksendeetikett erhalten habe, konnte ich es nicht zurückschicken. Jetzt weigern sie sich, es zu ersetzen. Ein weiteres Produkt war auch defekt, aber ich habe erst nach Ablauf der Garantiezeit bemerkt, wie schlimm das Problem war. Anfangs dachte ich, es müsse nur länger aufgeladen werden, aber es war tatsächlich völlig unbrauchbar.
Meine Garantie Erfahrung
Die Abwicklung der Garantie war wirklich unkompliziert und ich habe innerhalb von nur zehn Tagen einen Ersatz für meinen Loki Wave bekommen. Ich musste das defekte Gerät nicht zurücksenden, sondern konnte es einfach für das Batterie-Recycling entsorgen, indem ich es auseinandergenommen habe. Der Service war wirklich hervorragend und der Mitarbeiter vom Kundenservice, Nika, war einfach großartig. Der Loki Wave bietet ein wirklich tolles Erlebnis und ich bin wirklich froh, dass ich jetzt einen Ersatz habe. Vielen Dank, Lelo!!!
Kauf war super geil
Oh Mann, ich hab totalen Mist gebaut und meine Bestellung versehentlich an meine alte Adresse geschickt. Das war echt blöd. Aber zum Glück war der Kundenservice super nett und hat das Problem sofort in ein oder zwei E-Mails gelöst. Die sind echt klasse! Auf jeden Fall würde ich das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.
Vibrator und Massageöl
Der Kundenservice war total klasse! Ich hab einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht, aber die konnten das fix in Ordnung bringen. Und obendrauf haben die mir sogar das kostenlose Geschenk, das ich vergessen hatte, in meine zweite, kleinere Bestellung reingepackt.
Garantieanspruch
Ich war total überrascht, wie schnell und freundlich der Kundenservice war, als ich meine Garantie in Anspruch genommen habe. Meine Probleme wurden rasch behoben und die Mitarbeiter waren wirklich hilfsbereit.
Meine Bestellung mit Kreditkarte
Der Kundenservice war super! Ein riesiges Dankeschön an Monika. Sie hat das Problem schnell gelöst. Ich hatte 2 Produkte bestellt, aber aufgrund von Versandfehlern sind sie nie angekommen. Ich habe darum gebeten, dass sie eins zurückerstatten, da ich es nicht mehr brauchte, und sie hat dies sofort erledigt. Gleichzeitig hat sie das zweite Produkt verschickt, das kurz nach dieser E-Mail ankam. Vielen Dank!!
Hintergrund
Meine Bestellung war echt enttäuschend. Ich dachte, weil es so teuer war, würde es super sein. Aber nein, überhaupt nicht! Erstens hat die Intensitätstaste überhaupt nicht funktioniert. Zweitens war der Beutel viel zu klein für das Gerät! Und der sogenannte "Universallader" passt nicht einmal richtig, und in der Anleitung stand auch nichts dazu! Das ist doch total wichtig, oder nicht? Der Kundenservice meinte, dass sich niemand sonst beschwert hat. Das kann doch nicht sein. Bei elektrischen Geräten sollten doch immer Infos dabei sein, vor allem wenn es um wasserdichte Ladeanschlüsse geht und das Kabel kaum reinpasst! Manchmal schaltet sich das Produkt auch einfach so aus, kurz bevor man fertig ist, wenn ihr versteht, was ich meine. Von einer Firma, die sich auf persönliche Massageräte spezialisiert hat, erwarte ich wirklich bessere Produkte und keinen so miesen Kundenservice für über 200 Euro.
Kauf des Enigma Wave
Ich habe recherchiert, um die besten Produkte auf dem Markt zu finden. Ich habe viele Bewertungen von anderen Unternehmen gelesen und unabhängige "Top 10" -Listen angesehen. Außerdem habe ich die Kundensupport-Bewertungen von Unternehmen überprüft, die mich interessierten, nur für den Fall, dass ich sie kontaktieren musste. Denn so erfährt man, wie gut ein Unternehmen wirklich ist. Deshalb war ich nach dem Kauf des Enigma Wave zuversichtlich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Sowohl das Produkt als auch der Kundensupport waren wirklich top.
Nach meiner Bestellung hatte ich ein Problem, weil ich vergessen hatte, einen Artikel hinzuzufügen. Ich kontaktierte den Kundenservice und erhielt eine hilfreiche Antwort von Patricia, die mein Problem schnell löste. Sie hielt mich immer auf dem neuesten Stand und beantwortete alle meine Fragen ausführlich. Ich denke, sowohl Patricia als auch das Unternehmen haben eine hohe Messlatte für den Kundensupport gesetzt. Der beste Kundensupport, den ich je erlebt habe. 5 Sterne.Vibrator
Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung mit dem Kundenservice. Valentina L. war super hilfsbereit, mega freundlich, hat auf jedes Detail geachtet und war einfach nur klasse! Ich kann es definitiv empfehlen, hier einzukaufen, dank der tollen Erfahrung, die ich gemacht habe und dem persönlichen Service. Vielen Dank!
Spielzeug
Ich werde definitiv keine gute Bewertung für diese Firma schreiben. Die Produkte sind von schlechter Qualität und gehen oft kaputt. Die App verbindet sich nicht mit meinem Gerät und ich muss ständig ein neues Konto erstellen, um Zugriff auf die Funktionen zu erhalten. Aber sobald ich mich angemeldet habe, werde ich wieder ausgeloggt und mein Passwort wird gelöscht. Jedes Mal, wenn ich die App benutzen möchte, muss ich mein Passwort zurücksetzen. Das ist wirklich nervig und überhaupt nicht professionell.
Teuer aber qualitativ hochwertig
Die Produkte sind schon echt gut, aber manchmal nicht so gleichmäßig. Einige halten lange, andere gehen schnell kaputt. Aber der Kundenservice ist wirklich schlecht. Meine letzte Bestellung kam nie an und auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet.
Meistbewertete Bewertung
Sexspielzeug
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