Alle Erfahrungsberichte von RS

  • Review Über: Samsung Shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückgabe

    Ich habe auch nur schlechtes über den Samsung Service zu sagen. Konnte ein doppeltes Geburtstagsgeschenk nicht zurückschicken, weil ich die 14-tägige Rückgabefrist um 3 Tage (Wochenende) überschritten hatte. Jetzt habe ich ein 150 € Produkt doppelt und muss es selbst irgendwie loswerden.
    Nicht besonders kulant für ein so großes Unternehmen. Ehrlich gesagt Grund genug für mich, dass das meine letzte Bestellung war.

    Die Service-Mitarbeiter sind von der Kritik völlig ausgeschlossen. Die können mir ja auch nur nett mitteilen, dass es keine Kulanz gibt.


  • Review Über: Schweißtechnik

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrügerverein

    Ich warte seit über 2 Monaten auf eine Rückzahlung für meine Retoure. Retourenaufkleber habe ich erhalten, nachdem paypal eine Verwarnung an Schweisshelden geschickt hatte.
    Nach Rücksendung keine Reaktion, auch nach Aufforderung von paypal nicht, man wird immer nur vertröstet per email.
    Geht leider nur mit Schreibe


  • Review Über: Multiply Apparel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Empfehlenswert

    Die vorherigen Rezensionen kann ich nicht bestätigen.

    Ich hatte bereits mehrmals online bei Multiply Apparel Kleidung bestellt und die Bestellung innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Die Artikel waren wie beschrieben und von besonders guter Qualität (100 Prozent Baumwolle). Was ich vor allem beim Tragekomfort positiv wahrnehme. Der Stoff ist angenehm und leicht (kratzt nicht). Ebenso ist die Kleidung auch optisch ein Hingucker.

    Daher werde ich auch weiterhin online bei Multiply Apparel bestellen und empfehle sie auch weiter.


  • Review Über: Expert

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Langsamer geht nicht

    Online ist einfach nur eine Katastropfe.
    Bestellt in Wesel die schicken eine Email nach Langenhagen
    Email von Langenhagen zurück nach Wesel
    ( das Gerät steht in Wesel ) ,dann wird das Gerät 5 Tage später der Spedition übergeben und die braucht auch nochmal 7 Tage . Ende vom Lied Bestellung rückgängig gemacht .
    Service Minus 1 Stern
    Lieferung auch Minus 1 Stern


  • Review Über: JMONDS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht zu empfehlen

    Leider kann ich diese Firma nicht empfehlen. Nach 6 Monaten war der Ring so dermaßen abgenutzt, dass ich diesen zur kostenlosen Aufbereitung (1x im Jahr) eingeschickt habe. Dies wurde dann abgelehnt, da dies Angebot nur für Trauringe gilt. Die gekauften Ringe sind allerdings als Trauringe ausgewiesen. Aber laut Mitarbeiterin nicht in deren internen Systemen. Jetzt bleibt mir nur der kostenpflichtige Austausch oder der zerkratzt Ring. Daumen runter für so wenig Service und Qualität.