Alle Erfahrungsberichte von RG
Review Über: Crazy Factory
Große Auswahl - Mieser Kundenservice
Die Auswahl an den Artikeln sind groß und qualitativ gut.
Aber!!!
Der Kundenservice einfach erschreckend.
Kein direkter Kontakt via TEL möglich und nur schriftlich über Mail.
Dann dauert es 2-5 Werktage bis sich jemand mal meldet und dann auch nur Standard Texte
Wir werden da nichts mehr bestellen da wenn Anliegen oder dergleichen sind diese nicht gut vom Kundenservice bearbeitet werdenReview Über: Joom
Hose aus zwei verschieden Größen zusammen genäht
Die bestellt Hose wurde verkehrt zusammengenäht, aus zwei unterschiedlichen Größen. Ich habe mehrere Fotos wo eindeutig der Unterschied (parallel mit 2 Maßbänder gemessen) zum Joom Kundendienst gesendet...doch die sehen NIX. Ich weiß nicht ob sie sich die Bilder überhaupt angeschaut haben...es gibt kein Einsehen. Ich werde jetzt eine Anzeige machen.
Die Fotos sind eigentlich eindeutig und können sogar vergrößert werden. Kundendienst bleibt stur. Ich kann nur jeden abraten. Bestellen ist für die i.O. aber wehe es wird reklamiert.Review Über: sparstrom
PS5 Sparstrom
badenoba kann dazu nichts. Sollen Sie den PS5 hinterherrennen. Ich hatte sie schon im November bestellt. Sollte Weihnachtsgeschenk werden. Kids warten fein weiter. Ich hoffe für Euch Sie kommt bald und ihr werdet nicht genervt. Tolles Angebot! Warten lohnt...
Na dann schöne Weihnachten. Kauf doch schon mal ne Trommel falls die Playse bis dahin nicht da ist
R.G., wo hast du denn deine Infos her? Die Mitarbeiter des Kundendienstes von badenova und sparstrom sind dieselben, du Hohlbirne. Und vermutlich gehörst du auch dazu, Lutschpuppe!
Review Über: Alternate
Nicht zu empfehlen
Nicht zu empfehlen. Ich habe einen hochwertigen Artikel bei Alternate gefunden, der als lieferbar innerhalb 12 Tagen ausgewiesen wurde. Gerne habe ich bestellt und per PayPal bezahlt. Das Geld wurde abgebucht, eine Lieferung ist nicht erfolgt. Auf jede E-Mail-Nachfrage erhielt ich automatische Rückmeldungen. Die Lieferzeit wurde mehrfach verlängert. Als dann das Produkt wieder als verfügbar im Shop angepriesen wurde und ich wieder nachfragte, wurde meine Lieferfrist wieder um 4 Wochen verlängert. Unfassbar und ganz schlechter Kundenservice. Ich bin schlussendlich vom Kauf zurück getreten. Die Rückzahlung habe ich schlussendlich erhalten.
Es gibt auch echt dämliche Kunden. Ich hab mir mein Geld zurück geholt und mir einfach die ps5 bei einem seriösen Händler im Einzelhandel gekauft.