Alle Erfahrungsberichte von Rena

  • Review Über: Egret

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    Kauf Egret X

    Zuvor oft Escooter gesehen und die Fahrer immer um den Fahrspaß beneidet, haben wir im Urlaub endlich selbst welche ausprobiert. Nach vier Tagen war klar - wir brauchen eigene! Also das Internet durchstöbert und schnell auf EGRET eScooter ... Walberg Urban Electrics gestoßen. Preislich ein riesen Unterschied zu den geliehenen Rollern - ja! Sicherlich nichts für Jedermann, aber: die Verarbeitung und der Comfort haben uns schon im Internet schnell überzeugt. Wir sind dann extra nach Hamburg gefahren und im Showroom von EGRET eScooter ... Walberg Urban Electrics auf Tuchfühlung gegangen. Naja, und da war es dann auch eigentlich schon klar. Nach einer tollen Beratung in lockerer Atmosphäre und der unkomplizierten Abwicklung standen schon am nächsten Tag zwei nagelneue Egret X in unserem Haus :) Wir freuen uns nun mega auf alle zukünftigen Fahrten!


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Supertruppe!

    Wie immer perfekter Ablauf! Montag online bestellt und heute bereits geliefert! Bin und bleibe ein begeisterter Kunde!


  • Review Über: Springlane

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    aufwendige nutzlose diltantische Retouren und Problembearbeitung!

    nerviges gedutze, um den Kunden pseudonett anzubuhlen und eine kumpelhafte Stimmung zu erzeugen, die es ihnen dann offenbar leichter macht Probleme abzuwälzen.Mehrer Anrufe und Emails, X verschiedene Ansprechpartner, was der eine verspricht, hat der andere noch nicht gelesen/vergessen! extra Kompliziert gemachte Abwicklung wird verlangt. Videos einsenden, bevor man Rücksendebeleg erhält?? Nie im Leben wieder. Verkaufen einfach zu billiges Zeug. Deren Marge ist gering, die Sachen gehen daher auch viel zu schnell kaputt und dann muss man wohl um eigenen Schaden begrenzt zu halten die Kunden veralbern bei dem Retourenprozess? Person mit Leitungsfunktion ist nicht ans Telefon zu bekommen, man redet hier mit lauter "coolen" jungen Leuten und ide mit mit dem Vornamen an! Fazit: Espressomschine gekauft, kaputt nach 1,5 Jahren, Gerät gibts dort nicht mehr. Lange Nase! mega umständlicher Abwicklungsprozess, alle Probleme hat der Kunde. Finger weg, nie wieder!