Alle Erfahrungsberichte von R. Beyer
Review Über: Hamilton Beach
Kaffeemaschine, defekt
Der Kundenservice war wirklich katastrophal! Meine Kaffeemaschine war kaputt und ich konnte einfach niemanden erreichen, um Unterstützung zu bekommen. Ich bin total enttäuscht!
Review Über: Redmagic
Smartphone Kauf
Ich will alle warnen, bloß nichts von dieser Firma zu kaufen. Mein Smartphone war kaputt, schon als ich es bekommen habe. Innerhalb weniger Stunden nach dem Auspacken gab es Probleme mit dem Bildschirm, Sperren und schwarzen Bildschirmen. Die Software-Updates waren nicht da und selbst wenn verfügbar, konnte man sie nicht runterladen wegen den Problemen. Man konnte keine andere Startbildschirm installieren. Der Kundenservice war auch nicht gut und die Rückerstattungsrichtlinie wurde nicht befolgt. Ich musste das kaputte Gerät nach China zurückschicken, auf meine Kosten und ohne Garantie auf Erstattung. Es ist kein Ende in Sicht nach mehr als 3 Jahren. Dann habe ich ein Xiaomi Black Shark gekauft und es hat einwandfrei funktioniert, mit einfacher Rückgabe innerhalb von 14 Tagen.
Review Über: Tischwelt
Tasse, reklamiert
Wow, ich war echt erstaunt über den super Kundenservice! Ich hatte 'ne Tasse bestellt, die leider 'nen kleinen Fehler hatte. Nachdem ich Bescheid gesagt habe, bekam ich sofort 'ne ganz neue Tasse zugeschickt, ohne die kaputte zurücksenden zu müssen. Das finde ich echt großzügig vom Kundenservice! Vielen Dank!