Alle Erfahrungsberichte von Nikolaos
Review Über: softwarehunter
Windows Key
Ich habe hier einen Windows Key gekauft. Leider war er ungültig. Ich warte schon seit einer Woche auf eine Antwort vom Support. Beim Telefonsupport hängt man 10 Minuten in einer Warteschlange, nur um dann eine automatische Benachrichtigung zu bekommen, dass momentan nicht genug Plätze frei sind und man es später noch einmal versuchen soll.
Review Über: baumlieferservice
Mediterraner Baum
Ich wollte meinem Garten einen mediterranen Touch geben, also habe ich online bei einem Baumlieferservice einen Baum bestellt. Die Bestellung lief problemlos ab und ich war gespannt darauf, wie der Baum in der Realität aussehen würde. Leider wurde ich enttäuscht, als der Baum geliefert wurde. Er sah nicht so gesund aus wie auf den Produktbildern und die Größe entsprach auch nicht ganz meinen Erwartungen.
Review Über: Peter Hahn
Meine Online-Bestellung
Mein Einkauf war total enttäuschend. Die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, die Größen und Farben stimmten nicht überein und Retouren wurden einfach nicht bearbeitet. Früher war der Service echt super, aber seit Corona ist alles total schlecht geworden. Ich bin wirklich enttäuscht und frage mich, ob ich überhaupt nochmal hier einkaufen sollte.
Review Über: Women Secret
Rücksendung, Spanien, Kosten
Die Rücksendung meiner Artikel an den deutschen Online-Shop war enttäuschend. Ich musste feststellen, dass die Retoure nach Spanien geschickt werden musste und ich die Kosten tragen sollte. Diese Infos waren nur im Kleingedruckten der AGBs versteckt und nicht auf den meisten Seiten des Webshops zu finden. Als ich dann versuchte, den Kundendienst zu erreichen, war die Reaktion eher zögerlich. Der Service war insgesamt enttäuschend, insbesondere für ein großes Unternehmen im Jahr 2022. Aufgrund der Komplexität und des hohen Preises der Rücksendung werde ich zukünftig anderswo einkaufen.
Review Über: Discover Cars
Enttäuschende Erfahrung
Leider muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit dieser Firma echt enttäuschend war. Die Adresse, die Telefonnummer und der gesamte Service waren einfach nicht zuverlässig und unprofessionell. Es war total frustrierend, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich würde sie definitiv nicht weiterempfehlen.
Liebling Nikolaos,
Wir entschuldigen uns für etwaige Schäden.
Ich habe versucht, Ihre Buchung anhand Ihres Namens zu finden, um Ihre Situation besser zu verstehen, aber es gelang mir nicht.
Wir haben ein Kundensupport-Team, das rund um die Uhr für Sie da ist.
Darüber hinaus antworten wir auf E-Mails, Telefonanrufe und Chats.
Wann immer der Kunde Fragen hat, sind wir für Sie da.
Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle und deshalb liegen sie uns am Herzen.
Beachten Sie, dass wir täglich Tausende bestätigte Reservierungen mit zufriedenen Kunden haben.
Wir verstehen, dass das Kundenerlebnis, obwohl wir unser Bestes geben, nicht immer das ist, was wir uns wünschen.
Ich würde Ihren Fall gerne noch einmal analysieren und einen Weg finden, Sie für diese Situation zu entschädigen.
Senden Sie mir eine Nachricht an reviews@discovercars.com mit den folgenden Informationen:
1. Link zu dieser Rezension.
2. Reservierungsnummer.
(Wenn Sie nicht sicher sind, wie Ihre Reservierungsnummer lautet, können Sie uns die für die Reservierung verwendete E-Mail-Adresse und den vollständigen Namen des Hauptfahrers mitteilen.)
Ich warte auf Ihre Nachricht, um dieses Problem zu beheben.
Bruno Fernandes,
Community Manager