Alle Erfahrungsberichte von Nici

  • Review Über: Vollversion-Kaufen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unseriös, kundendesorientiert und rücksichtslos; das ist Vollversion kaufen

    Unseriös, kundendesorientiert und rücksichtslos; das ist Vollversion kaufen
    Ich habe schon einmal auf einem anderen Portal von diesem unseriösen, kundendendesorintierten und rücksichtlosen Unternehmen, Vollversion kaufen, berichtet und gedacht, dass das es sich erledigt hätte. Zur Historie: Das betrügerische Unternehmen, Vollversion kaufen, wollte mir ein und dasselbe Produkt zweimal verkaufen und bestellt und bezahlt habe ich es einmal. Es bestand darauf, dass im mutmaßlichem Internet Protokoll eine Doppelbestellung vorläge und hat ein Inkasso Unternehmen auf mich angesetzt, obwohl ich das zweite Produkt nie erhalten oder verwendet habe. Es liegt folglich kein Kaufvertrag vor. Folglich verstößt das betrügerische Unternehmen, Vollversion kaufen, gegen deutsches bzw. auch EU Recht. Ein Inkassounternehmen interessiert sich naturbedingt nicht für die Sachlage, sondern versucht seinen betrügerischen Auftrag- und Geldgeber, Vollversion kaufen, zu befriedigen. Folglich ist in diesem Fall das Inkassounternehmen nur das Mittel zum betrügerischen Zweck. Der Betrüger, Vollversion kaufen, beruft sich lediglich auf das angebliche Internetprotokoll. Das ist folglich Betrug und moderne Gaunerei. Mit meinem Anwalt bin ich dabei die Angelegenheit ein für alle Male zu klären. Nachdem sich das Inkassobüro für ein halbes Jahr gar nicht mehr gemeldet hatte, versucht es fälschlicher weise weiterhin das umzusetzen was das betrügerische Unternehmen, Vollversion kaufen, will: unberechtigtes Geld wie ein Gauner und Betrüger sachgrundslos einzutreiben. Ich werde weiterhin über diesen Betrüger und modernen Gauner, Vollversion kaufen, berichten.
    Zusammenfassung:
    1. unseriös: beruft sich auf ein angebliches Internetprotokoll
    2. kundendesorientiert: Ich habe das Produkt nur ein Mal bestellt und auch nur einmal dafür Verwendung
    3. rücksichtslos: versucht brutal über ein Inkassounternehmen nicht berechtigtes Geld einzutreiben

    Hallo Jens, darf ich fragen, wie es bei dir weitergegangen ist? Bei mir ist es nämlich genauso gelaufen.

    Mensch Jens, übertreib am besten gleich!!!

    Such dir mal Hobbys du Bernd.


  • Review Über: DeLife

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Immer wieder TOP

    Ich bestelle mittlerweile zum 5 mal bei Delife, die Auswahl und Verarbeitung ist einfach Hammer. Kundendienst ist super freundlich und hilfsbereit und auch die Spedition passt. Rund um zufrieden.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bitte nicht!

    Ich habe am black friday (29. November) meine Bestellung aufgegeben. Diese Bestellung habe ich Ende Dezember (auf eigene Kosten) zurück geschickt. Anfang Februar habe ich noch immer keine Rückmeldung erhalten und soll nun den vollen Preis bezahlen. Drei Emails an den Kundendienst habe ich bereits versendet. Wovon keine Beantwortet wurde. Einen anderen Weg jemanden zu erreichen gibt es nicht. Von den Handyhüllen war ich super enttäuscht, weil die Qualität echt schlecht ist und sie nicht aussehen wie in der Werbung (schlechter Ausdruck und unsauber verarbeitet). Und die Laptoptasche ist zu klein für das kleinste MacBook, für die sie beworben wird (bleibt immer beim rein und rausholen stecken). Dazu sind die Produkte völlig überteuert. Bitte unterstützt diese Firma mit keinem Cent.

    Hallo Silija,
    mir geht es genau gleich wie Dir. Hast du noch etwas unternommen oder hast Du die Rechnung jetzt bezahlt? Ich finde das so unverschämt. Werde auch überall schlechte Bewertungen hinterlassen. Geht gar nicht!

    Hallo, ich habe zurzeit leider genau das selbe Problem. Habe einen Teil meiner Bestellung retourniert und bis heute (2 Monate später) ist diese angeblich immernoch nicht angekommen. Gibt es eine Möglichkeit noch am das Geld ranzukommen oder irgendwo Hilfe zu erhalten?


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    SCHLECHT!

    ich warte seit über einem Monat darauf, dass meine Bestellung versandt wird. Ich habe den schon 4 mal eine E-Mail geschrieben und auf keine Mail kam eine Antwort von den ! Bestellt da einfach nicht. Meine freundinn hat dort auch bestellt und sie hat knapp 2 Monate auf ihre Bestellung gewartet !

    Bei mir genau das gleiche.. am 26. November bestellt.. bisher nicht mal versendet, obwohl Freunde ihre Bestellung schon längst bekommen haben..

    İch warte auch seit dem 2.12 angeblich wurde es nochmal versendet aber nix einfach nix kommt an!! Das war dann auch das letze mal ideal of sweden, erreichen kann man eh nie jemanden! Angeblich gibt es einen live chat den ich beim besten willen nicht finden kann!

    Das ist das 1. und letzte Mal das ich dort bestellt habe. Ich habe am 27.11.2019 2 Handyhüllen bestellt. Ich habe bisher keinerlei E-Mails oder irgendwelche Information zu meiner Bestellung erhalten. Nach mehrmaligem anschreiben über E-Mail bekam ich dann heute, wohlbemerkt am 07.01.2020 eine Nachricht, dass die bestellten Hüllen aufgrund von zähligen Bestellungen im November und Dezember nicht vorrätig sind und ich die erst bekomme wenn sie die natürlich wieder auf dem Lager haben! Was soll das denn bitte, den 10 Euro Gutschein können die sich auch sparen, den ich bekommen habe, weil ich dort sicherlich nicht nochmal bestellen werde! Wenn man nicht genug Kapazität hat sollte man nicht noch tausend andere Angebote zur Bestellung anregen lassen, sondern erstmal die hinteren Kunden bearbeiten!!

    Geht mir genau so habe zu Black friday bestellt und wäre ist bis dato noch nicht angekommen vor 3 Wochen hieß es die Ware wurde versendet ,Kundenservice antwortet auch nicht ...nie wieder bestelle ich dort !!!!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    13 Werktage nach bezahlter estellung noch keine Lieferung

    Warte jetzt schon 13 Werktage auf meine bezahlte Lieferung.
    Kundenservice vertröste nur. Keine konkrete Angaben wann die Lieferung nun erfolgen soll.
    Vorschlag von meiner Seite die Bestellung zu stornieren wurde nicht akzeptiert.
    Werde dort nie wieder bestellen.

    Hallo, mir gehts genauso. Ich warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung. Bei der Bestellung war auch ein Nikolausgeschenk für meine Tochter dabei, aber leider noch nicht geliefert.
    Ich werde dort auch nie wieder was bestellen, und weiterempfehlen werde ich es auch nicht mehr. Heut zu tage so welche Bedingung, lächerlich. Wenn das Unternehmen mit der Aktion Blackfriday nicht hinterher kommt dann sollen die es lieber lassen. Kundenzufriedenheit steht bei dem Unternehmen nicht auf erster Stelle.

    Ich hoffe, dass es mittlerweile schon eingetroffen ist. Bei mir ists genau so. Ich habe am 29.11.2019 bestellt und bis heute kam nur die Info, dass Informationen an die Deutsche Post übermittelt wurden. Es war eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht... Wenigstens habe ich auf Rechnung bestellt. Es bringt wahrscheinlich nichts, sich an DEN Kundenservice zu richten. Echt schade...

    Als ich habe am 27.11.2019 bestellt und ich habe immer noch keine infos erhalten nur das es noch nicht im dhl ist . Bin einfach sauer, dass die es nicht hinbekommen die sachen zu liefern zudem weil ich für einen hohen wert bestellt habe .... einmal und nie wieder ...

    Geht mir genauso ich habe am 28.11 bestellt und immernoch nichts bekommen. Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt . Eigentlich ist es ein Weihnachtsgeschenk aber das kann ich bestimmt vergessen. Ich bin so sauer????

    Vor 14 Tagen bestellt keine Antwort vom Kundenservice bekommen. Nie wieder So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt

    Bei mir ist es auch ganz genauso, am 28.11 bestellt und nur eine email bekommen, das die Bestellung eingegangen ist, mehr nicht! War auch das 1. und vor allen Dingen LETZTE mal, das ich dort bestellt hatte.

    Ich habe auch am 28.11 bestellt und es ist einfach immer noch nichts angekommen, eine andere Freundin hatte auch bestellt und es einfach schon nach 3 Tagen erhalten...wo bleibt bitte mein Paket? Ich warte schon 13 Tage darauf.

    Leider hab auch ich nach zwei Wochen nichts verhalten, obwohl meine Freindin später bestellt hat, hat sie es schon bekommen und ich warte immernoch, die Hülle ist auch Lieferbar. Im Live Chat werde ich vertröstet und auf meine Nachrichten reagiert keiner.