Alle Erfahrungsberichte von Silja Bechtum

  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bitte nicht!

    Ich habe am black friday (29. November) meine Bestellung aufgegeben. Diese Bestellung habe ich Ende Dezember (auf eigene Kosten) zurück geschickt. Anfang Februar habe ich noch immer keine Rückmeldung erhalten und soll nun den vollen Preis bezahlen. Drei Emails an den Kundendienst habe ich bereits versendet. Wovon keine Beantwortet wurde. Einen anderen Weg jemanden zu erreichen gibt es nicht. Von den Handyhüllen war ich super enttäuscht, weil die Qualität echt schlecht ist und sie nicht aussehen wie in der Werbung (schlechter Ausdruck und unsauber verarbeitet). Und die Laptoptasche ist zu klein für das kleinste MacBook, für die sie beworben wird (bleibt immer beim rein und rausholen stecken). Dazu sind die Produkte völlig überteuert. Bitte unterstützt diese Firma mit keinem Cent.

    Hallo Silija,
    mir geht es genau gleich wie Dir. Hast du noch etwas unternommen oder hast Du die Rechnung jetzt bezahlt? Ich finde das so unverschämt. Werde auch überall schlechte Bewertungen hinterlassen. Geht gar nicht!

    Hallo, ich habe zurzeit leider genau das selbe Problem. Habe einen Teil meiner Bestellung retourniert und bis heute (2 Monate später) ist diese angeblich immernoch nicht angekommen. Gibt es eine Möglichkeit noch am das Geld ranzukommen oder irgendwo Hilfe zu erhalten?