Alle Erfahrungsberichte von Natalja
Review Über: Dare2b
Meine Bestellungen
Ich bin total enttäuscht von meinen Erfahrungen mit diesem Online-Shop. Der Kundenservice war eine absolute Katastrophe und die Lieferzeiten waren völlig inakzeptabel. Eine Bestellung habe ich bisher seit vier Wochen nicht erhalten, eine andere wurde nach vier Wochen storniert, nachdem ich immer wieder vertröstet wurde. Auch die Rücksendeabwicklung war schrecklich, es dauerte vier Wochen, bis ich mein Geld zurückbekommen habe, und das auch nur nach mehrmaligem Nachfragen. Insgesamt war es einfach eine sehr enttäuschende Erfahrung und ich werde definitiv nie wieder bei diesem Shop bestellen.
Review Über: awa7
Kreditkartenantrag über das Portal
Mein Antrag für die Kreditkarte über das Portal lief problemlos. Ich habe alle benötigten Informationen eingereicht und die Verifizierung erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich das Formular per Post angefordert, unterschrieben und zurückgesendet hatte, habe ich auf die Lieferung meiner Kreditkarte gewartet. Plötzlich forderte das Unternehmen jedoch eine weitere Identitätsbestätigung durch die Post Ident. Obwohl meine Identität bereits bestätigt wurde, beharrte das Unternehmen darauf, dass die Daten erneut vorgelegt werden. Leider wurde meine Karte storniert, da angeblich keine Verbindung zu den bereits vorgelegten Daten hergestellt werden konnte. Der Kundenservice war enttäuschend.
Review Über: SMARTPHONE ONLY
Kundenunzufriedenheit zu Beginn
Am Anfang lief es nicht so gut, das Smartphone, das sofort lieferbar sein sollte, war nicht vorrätig. Trotz mehrmaliger Nachfrage wurde die Lieferzeit verlängert. Nach einer Beschwerde hat sich der Geschäftsführer persönlich gemeldet und ein gutes Angebot gemacht. Alles in allem würde ich es weiterempfehlen!
Review Über: Mr Ferry
Überfahrt von Livorno nach Rom, Suit auf dem Deck gebucht
Das Buchen der Fähre war total einfach! Wir haben ein super Angebot gefunden und können es kaum abwarten, endlich unsere Traumreise zu starten. Der Buchungsprozess war so unkompliziert und schnell, der Preis war fair und wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Überfahrt.
Review Über: Kiesundco
Hamann Spielsand
Ich habe den Hamann Spielsand bei Kiesundco bestellt und die Lieferung kam super schnell und unbeschadet bei mir an. Der Sand war echt von guter Qualität und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich würde Kiesundco auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch in Zukunft hier wieder einkaufen.
Review Über: Mijuwi
Cassis und Mango Passionsfrucht Sirup
Wow, das Zeug ist echt super! Normalerweise mag ich keinen Zucker, aber dieser Sirup schmeckt total lecker!! Mein absoluter Lieblingsgeschmack ist definitiv Cassis und Mango Passionsfrucht! Ihr solltet es wirklich mal ausprobieren, es schmeckt so herrlich fruchtig und man merkt, dass nur natürliche Zutaten verwendet wurden. Selbst unsere Oma ist begeistert von Mijuwi! Probiert es unbedingt, es ist wirklich toll!
Review Über: Apposta
Große Auswahl, maßgeschneiderter Hemd
Das Team bei Apposta ist echt klasse, besonders Gianmarco Taccaliti! Sie sind so nett und helfen mir immer mit Änderungen und guten Ratschlägen. Selbst wenn ich online bestelle, fühle ich mich so, als wäre ich persönlich im Laden.
Review Über: headout.com
Paris Eiffelturm Tour
Die Tour war okay, aber es gab ein paar Dinge, die mich etwas enttäuscht haben. Daniela war nett und hat sich Mühe gegeben, aber das Wetter hat nichts mitgespielt. Trotzdem hat sie versucht, mir als Nicht-Sprachkundigem die wichtigen Infos zu vermitteln. Ein bisschen ärgerlich war, dass ich trotz Vorabreservierung immer noch anstehen musste - das hat mich enttäuscht, weil ich das anders erwartet hatte.
Review Über: Clevver
Paketprobleme
Clevver bedeutet für uns "Paketknast". Wenn ein wichtiges Paket ankommt, fühlt es sich an, als ob man im Gefängnis sitzt. Unzählige Telefonate, Bittschreiben und persönliche Besuche sind notwendig, um endlich an seine Ware zu gelangen. Die Handling-Gebühren seitens des Unternehmens machen die Situation noch ärgerlicher. Es ist fast unmöglich, telefonisch jemanden zu erreichen, daher mussten wir den CEO über Linkedin kontaktieren, um überhaupt etwas zu erreichen. Für mich ist das einfach inakzeptabel.