Alle Erfahrungsberichte von Mohr
Review Über: Kohl's
Enttäuschendes Einkaufserlebnis
Dieses Unternehmen könnte wirklich besser werden, wenn es Kohl's Cash anbietet, das nicht innerhalb von nur 5 Tagen abläuft, und mir Rabatte auf andere Produkte gewährt, nicht nur auf "bei Kohl's" Produkte. Ich kaufe schon seit Jahren hier ein, aber jetzt bin ich enttäuscht von der Geschäftspraxis. Die Qualität der Lee Jeans ist nicht erstklassig, daher denke ich, dass ich zumindest meinen Kohl's Cash einlösen sollte. Na ja, zumindest wird meine Kreditkartenabrechnung geringer ausfallen.
Review Über: Linvosges
Bettwäsche und Handtücher in Elfenbeinfarbe
Es ist echt ärgerlich, dass ich auch nach zwei Wochen immer noch nichts vom Unternehmen gehört habe, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe. Ich habe sogar meine Kundennummer angegeben und die E-Mail direkt an den zuständigen Mitarbeiter geschickt. Es ist wirklich schade, dass der Kundenservice mein Anliegen nicht schnell genug bearbeiten konnte.
Review Über: Climaqx
Klimaanlage 3.5 kW Inverter
Der Service bei Climaqx war wirklich enttäuschend. Obwohl ich bereits vor einem Monat bestellt und bezahlt habe, habe ich immer noch keine Ware erhalten. Ich hatte gehofft, eine hochwertige Klimaanlage für mein Zuhause zu erhalten, aber das war leider nicht der Fall. Vielleicht hätte ich die Bewertungen lesen sollen, bevor ich bestellt habe, um zu sehen, dass das öfter passiert. Die Kommunikation seitens des Unternehmens ließ ebenso zu wünschen übrig, da meine Anfragen unbeantwortet blieben. Alles in allem bin ich wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit Climaqx.
Review Über: Pro-jex
Gebrauchtes Smartphone
Deine Produkte sind wirklich super und auch der Preis stimmt. Dazu noch ein top Service und die Lieferung kam rechtzeitig an. Kann Pro-jex auf jeden Fall weiterempfehlen!
Review Über: Contiki
Afrika-Reise, überladen, enttäuschend
Meine Reise nach Afrika mit der Firma war wirklich enttäuschend. Sie haben gesagt, dass einige Aktivitäten im Preis enthalten sind, aber dann musste ich extra bezahlen. Die Informationen vor der Reise haben den Eindruck erweckt, dass mehr inklusive sei, als es letztendlich war. Als ich sie darauf angesprochen habe, wollten sie keine Verantwortung übernehmen. Die Firma ist wirklich fragwürdig und man wird am Ende viel mehr bezahlen müssen als nur den Grundpreis, es sei denn, man möchte die gesamte Reise im Hotel verbringen. Außerdem dauert es 28 Tage, bis sie auf Nachrichten reagieren, was absolut verrückt ist. So enttäuschend!
Review Über: eshoppen
Bratpfanne
Ich habe eine Bratpfanne bestellt und meine Erfahrung mit dem Online-Shop war einfach schrecklich. Nach 3 Monaten des Wartens habe ich endlich mein Produkt erhalten, aber nur, weil ich ständig nachgefragt habe. Es gab keinerlei proaktive Kommunikation seitens des Unternehmens und jedes Mal wurde mir ein neues Lieferdatum genannt. Das Management des Kundenservice war wirklich miserabel. Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis, eshoppen!
Review Über: capspin
Caps und Zubehör
Ich habe eine Reihe von Caps und Accessoires bei capspin.de gekauft und meine Erfahrung war wirklich super. Die Website war einfach zu bedienen und hatte eine große Auswahl in verschiedenen Kategorien. Besonders praktisch fand ich die 360°-Ansicht der Caps, um sie genauer anzusehen. Die Lieferung war schnell und die Produkte haben mich nicht enttäuscht. Ich werde auf jeden Fall wieder bei capspin bestellen.
Review Über: TestiFly
Gutes Konzept
Ich war echt happy mit dem Service von TestiFly. Der Ablauf war total easy und fix. Den Testcode hab ich per E-Mail bekommen und konnte gleich loslegen. Die Videobegleitung war super hilfreich und hat mich beruhigt. Alles in allem eine richtig gute Erfahrung.
Review Über: Gebeco
Meine Reise nach Japan - von Tokyo nach Kyoto
Mein Aufenthalt in Japan war wirklich unvergesslich dank der tollen Organisation und Durchführung. Ich muss unbedingt unseren Reiseleiter vor Ort, Herrn Shimokawa, loben. Er hat mit seinem Wissen und seiner Erfahrung dafür gesorgt, dass alles reibungslos verlief und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Seine Unterstützung und Empfehlungen haben definitiv zu meinem positiven Gesamteindruck beigetragen.
Review Über: lyst
hilfreicher Kundenservice
Ich hatte Schwierigkeiten mit meiner Bestellung, aber der Kundenservice war super hilfreich. Sie konnten mir total schnell und effizient helfen, als ich meine Bestellung versehentlich falsch aufgegeben habe. Ihre Effizienz und Freundlichkeit haben mich wirklich beeindruckt.
Review Über: Expert
ICH KAUFE NIE WIEDER BEI EXPERT...SCHAUT DIE BWERTUNGEN BIN NICHT DER EINZIGSTE ANDERE HABEN DAS SELBE PROBLEM
Kauf : MA102987368
ICH BIN STINKSAUER,ich habe am 06.01.2023 2 Senseo HD7865/60 QUADRANTE Schwarz Padmaschinen gekauft und sofort per PayPal bezahlt , die Lieferzeit war mit 1-3 Werktage angegeben.
Heute ist der 16.01.2023 ,habe die Padmaschinen immer noch nicht erhalten, obwohl mir der Kundenservice von Expert in e Mails und 2 Telefonaten zugesagt hatte, die Maschinen sind beim Versand und würden zeitnah bei mir eintreffen.
Das war nicht mein erster Kauf bei Expert...aber garantiert mein letzter, da gibt es zum Glück genug andere die Kundenorientiert arbeiten...
Warte jetzt noch bis Freitag 20.01.2023 ab, sollte bis dahin nicht geliefert werden, werde ich bei PayPal Käferschutz beantragen!