Alle Erfahrungsberichte von Michaela Gärtner

  • Review Über: Sonnenklar TV

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice Sonnenklar TV

    Wenn es nicht schon so oft passiert wäre würde ich gar keine Rezession schreiben.
    Wir sind VIELBUCHER bei Sonnenklar TV und die Reisen sind wirklich super wie sie im Fernsehen dargestellt oder vermarktet werden und ganz bestimmt geben sich ganz viele Menschen ganz viel Mühe bei Sonnenklar aber der Kundenservice ist eine Katastrophe.
    Ständig wird man abserviert und alles was man anfragt ist nicht möglich.
    Kleines Bsp. Man bucht eine Reise und fragt direkt bei Buchung ob es möglich ist Buisness Flüge dazu zu buchen, was bis dahin auch möglich ist, man soll sich später melden und das dann anbringen und dann kümmert man sich darum.
    Jetzt ist es wieder soweit wir wollen Reisen und melden uns wegen der Flüge und promt ist das natürlich wieder nicht möglich weil der Veranstalter das ablehnt und es nur am Check in möglich ist. Redet man mit MSC mit der wir Reisen sagen diese das der Kundenservice Sonnenklar nur eine Mail schicken muss und MSC kümmert sich darum. Das schreibt man dann dem Kundenservice Sonnenklar und bekommt promt wieder dieselbe Mail wo drin steht das man am Check In buchen könnte.
    Bei anderen Reisen haben wir das so oft versucht ohne Erfolg!
    Unser Reisebüro wollte uns helfen darf nicht wegen Datenschutz, sagt Kundenservice Sonnenklar!
    Condor mit der wir Fliegen sagt das der ganze Flieger gebucht wurde und somit kann das nur der Veranstalter buchen.
    Immer wieder mit diesem Kundenservice so ein hin und her und GANZ SICHER KEIN DIENST AM KUNDEN.
    BEI JEDER REISE GIBT ES ÜBER DIESEN KUNDENDIENST WAS ZU SAGEN..........und das ist nicht Kundenfreundlich.


  • Review Über: Voyage Prive

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bei Voyage Prive nicht mehr!

    Reise gebucht aber leider keine Erreichbarkeit mehr.
    E-Mails werden nicht beantwortet und die telefonische Erreichbarkeit wurde abgestellt .
    Wissen jetzt nicht wie wir an unsere elektronischen Flugtickets kommen sollen weil es so wie es beschrieben wird nicht geht und die Mitarbeiter der Bahn gar nicht wissen was wir von denen wollen.
    Ohne elektronisches Ticket kein Flug!
    Durch Covid 19 abgesagte Reise wurde ins Guthaben gesetzt und die dafür neu gebuchte Reise voll berechnet obwohl schon mehrmals per Mail aufgefordert das zu verrechnen, ohne Erfolg.
    Man ist schon gestresst bevor es los geht.
    Diese Reiseveranstalter nicht mehr!