Alle Erfahrungsberichte von Michael Krüger

  • Review Über: Hannoversche

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Berufsunfähigkeitsversicherung mit LV bei der Hannoversche Leben Versicherung

    Bei mir ist im letzten Jahr August der Leistungsfall zu meiner LV mit Berufsunfähigkeitsversicherung ( BUZ ) eingetreten und der Service sowie die Beratung in meinem Fall wurde nach einer weitreichenden Prüfung anerkannt und der Rentenanspruch monatlich pünktlich und korrekt ausgezahlt, was für mich eine wichtige Sicherheit auf Grund meiner Berufsunfähigkeit bedeutet.
    Aus meiner Erfahrung kann man dem Team der Leistungsprüfung von Herrn Dr. M. Keese hier absolut vertrauen. Eine gute Versicherungen die mit ihren Kunden auf Augenhöhe kommuniziert ist wichtig, was man von anderen Versicherungsunternehmen nicht immer behaupten kann !
    Darum meine Empfehlung heißt Hannoversche Leben Versicherungen. Seriöse und Zuverlässig.