Alle Erfahrungsberichte von Mara

  • Review Über: d'aniello

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung

    Ich wollte mir auch mal wieder neue Kleidung gönnen, weil meine Freundinnen mir immer wieder erzählt und gezeigt haben, was für tolle Stücke gekauft haben. Da ich aber nicht die gleiche Marke, wie meine Freundinnen kaufen wollte, habe ich mich nach ausgefallen und besonderen Kleidungsstücken umgesehen. Hierdurch wurde ich dann auch auf d'aniello aufmerksam, weil mir dort ein Kleid besonders gut gefallen hat. Ich kaufte mir sowohl das Kleid als auch noch einen Rock und hatte die beiden Kleidungsstücke innerhalb weniger Tage dann bei mir Zuhause liegen. Die Qualität hat mir auch gut gepasst und ich habe seitdem wieder und wieder bei d'aniello eingekauft.


  • Review Über: Lucky Bike

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutschrift - Kundenservice absolut NULL gleich Fünf minus Sterne!

    Habe Einschreiben an die VIER Geschäftsführer gesendet!
    Mit der Aufforderung sich zu informieren wie der Kundenservice in Ihrem Haus funktioniert!
    Man sollte immer nett und höflich sein, ist mir klar.
    In diesen Fall fällt es mir sehr schwer. Hier klappt NICHTS, nur die Klappe von der Tonne.
    Komme mir regelrecht an der Nase vorgeführt.
    Am 19.05. laut Sendeverfolgung Rücksendung erhalten und Erstattung bis zum 02.06. gleich Null.
    5 Nachrichten über Kontakte, 2 über angegeben Mail-Adrese Antwort Fehlanzeige. Keine Gutschrift.
    Versucht der Aufforderung von Standard Mail nach zu kommen: Gerne kannst du uns auch telefonisch kontaktieren:
    Unsere Lucky Guides erreichst du von Montag – Freitag, von 10 Uhr-19 Uhr unter der Telefonnummer 0521 329 610 50.
    Der absolute Witz, an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten versucht! Immer wieder die gleiche Rückmeldung: "Wer ist der schönste im ganzen Land? DU, DU, DU...... Hörer liegt permanent daneben!
    Laut Bewertung geht das schon über Monate.
    Jetzt sind wir als Kunden gefragt: Kauft nicht bei diesem Online-Händler. Bis denen das Geld aus geht.

    Sie haben absolut Recht, ich habe ein Trekkingfahrrad bestellt und nach der ersten Fahrt eine defekte Kettenschaltung mit Materialermuedung gehabt und dieses dann reklamiert, mit der Bitte um Umtausch gegen ein mangelfreies Produkt selben Modells, danach Lieferung eines wohlgemerkt gebrauchten/abgenutzten Fahrrads als "Neu-Ersatzlieferung". Sowas nennt man dort Qualitaetsmanagement-Frechheit und Dreist


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder Wayfair

    Ich habe einen Sitzbank bestellt. Die Lieferung sollte in 5-6 Wochen erfolgen. Leider statt der Zustellung erhielt ich immer noch neue E-Mails mit der Information, dass sich die Zustellung verspätete. Anschließend nach 8 (!) Wochen Wartezeit wurde meine Bestellung einfach so storniert - weil die Ware nicht mehr verfügbar sei... Habe Wayfair kontaktiert und 2 Fragen gestellt: wieso nicht verfügbare Ware auf der Website zur Verfügung stand und wieso nach 8 Wochen vergeblicher Wartezeit bekam ich nicht mal einen Rabattangebot! Irgendwas um zumindest den Eindruck zu geben, dass der Kunde respektiert ist. Die Antwort (wie sehr Cliché ist das....) war natürlich „es tut uns leid, wir verstehen dass Sie lange gewartet haben, blahblahblah aber wir können Ihnen nichts anbieten“... Ich würde am liebsten 0 Sterne geben, ist leider nicht möglich.