Alle Erfahrungsberichte von Thomas Möser

  • Review Über: Lucky Bike

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zentral nie erreichbar, weder per Telefon noch per Email

    Am 11.05.2021 kaufte ich ein E-Bike im Wert von ca. 3000 EUR bei Lucky-Bike auf der Internetseite. Bezahlt wurde per Sofortüberweisung und direkt danach war der Auftrag in der Bestellhistorie zu sehen. Merkwürdigerweise erhielt ich keine Bestätigung der Bestellung per Email, weshalb ich noch einmal in die Bestellhistorie schaute. Der Auftrag war nicht mehr da. Und das Geld war abgebucht. Na toll. Seitdem versuchte ich 3 Tage lang im Minutentakt immer wieder parallel zu meiner Arbeit bei der Telefonnummer der Zentrale anzurufen. Ohne Erfolg. Manchmal kam es mir vor, als klingelte es dort und niemand ging ran. Meistens kam die Anzeige, das die Nummer besetzt ist. Gleichzeitig versuchte ich mehrmals, den Shop über das Formular der Webseite oder direkt über die angegebenen Email-Adressen zu erreichen. Ausser einer Standard-Antwort, das sie sich schnellstmöglich melden, kam die Aufforderung, Lucky-Bike telefonisch zu kontaktieren. Na gerne, wenn denn mal jemand rangehen würde. Bisher habe ich also noch keine Rückmeldung, keine Bestellung und mein Geld ist erst einmal weg. Nach diesen Erfahrungen kann ich eine Online-Bestellung bei Lucky-Bike wegen nicht erreichbarem Service nicht empfehlen. Ob es bei einer Bestellung vor Ort in einer Filiale besser funktioniert, weiss ich nicht. Ist zu hoffen. Eigentlich wollte ich Null Sterne für die Bestellung und den Service vergeben, geht hier aber nicht. Selbst ein Stern ist nach meiner Meinung für diesen Service noch zuviel. Über die Lieferung kann ich nichts sagen, da ja meine Bestellung trotz Bezahlung verschwunden ist.
    Thomas Möser

    Meine volle Zustimmung!
    Habe Einschreiben an die VIER Geschäftsführer gesendet!
    Mit der Aufforderung sich zu informieren wie der Kundenservice in Ihrem Haus funktioniert!
    Man sollte immer nett und höflich sein, ist mir klar.
    In diesen Fall fällt es mir sehr schwer. Hier klappt NICHTS, nur die Klappe von der Tonne.
    Komme mir regelrecht an der Nase vorgeführt.
    Am 19.05. laut Sendeverfolgung Rücksendung erhalten und Erstattung bis zum 02.06. gleich Null.
    5 Nachrichten über Kontakte, 2 über angegeben Mail-Adrese Antwort Fehlanzeige. Keine Gutschrift.
    Versucht der Aufforderung von Standard Mail nach zu kommen: Gerne kannst du uns auch telefonisch kontaktieren:
    Unsere Lucky Guides erreichst du von Montag – Freitag, von 10 Uhr-19 Uhr unter der Telefonnummer 0521 329 610 50.
    Der absolute Witz, an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten versucht! Immer wieder die gleiche Rückmeldung: "Wer ist der schönste im ganzen Land? DU, DU, DU...... Hörer liegt permanent daneben!
    Laut Bewertung geht das schon über Monate.
    Jetzt sind wir als Kunden gefragt: Kauft nicht bei diesem Online-Händler. Bis denen das Geld aus geht.