Alle Erfahrungsberichte von Manja
Review Über: Kaufmich
Meine Erfahrung als Kunde auf der Plattform
Ich bin schon eine Weile auf der Plattform als Kunde unterwegs und habe da echt einiges erlebt. Mal war es super, mal weniger. Es gab da ein paar Änderungen, die ich cool fand, aber auch solche, die mich weniger begeistert haben. Der Kundenservice ist meistens echt hilfsbereit und die Funktionen sind echt simpel zu nutzen. Nur schade, dass immer wieder Fake-Accounts auftauchen, aber immerhin werden meine Meldungen ernst genommen und überprüft. Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn hier und da noch etwas verbessert werden könnte.
Review Über: Subsidesports
EM Trikot mit Ronaldo Flock als Geburtstagsgeschenk
Ich habe mir ein EM 2024 Trikot mit Ronaldo Flock bestellt und die Erfahrung war wirklich klasse! Die Lieferung kam pünktlich zum gewünschten Termin an und auch die Kommunikation mit dem Kundenservice verlief unkompliziert und direkt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bestellen!
Review Über: ich will gartenmöbel
Gartenmöbel für meinen neuen Garten
Die Möbel sind echt klasse und passen total gut zu meinem neuen Garten. Ich hab ein richtig cooles Sofa entdeckt und auch endlich meinen lang ersehnten Grill gefunden. Der Sonnenschutz ist auch total praktisch!
Review Über: Finn
Erstes Abo
Mein erstes Abo bei Finn nähert sich dem Ende und ich wollte ein paar Gedanken darüber teilen. Ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden mit allem. Die Lieferung war super pünktlich und ohne Probleme und auch die Terminorganisation für den Service lief reibungslos. Wenn ich ein passendes Fahrzeug finde, werde ich gerne ein neues Abo abschließen.
Review Über: Creditsun
Ratenkredit
Warum sollte ich überhaupt Zeit verschwenden, um meine Erfahrungen mit dieser Firma zu teilen? Es war einfach schrecklich! Die Bestellung war ein Desaster, der Service war unhöflich und unprofessionell. Die Preise waren extrem hoch und die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Ich rate jedem dringend davon ab, hier etwas zu kaufen. Es war einfach nur enttäuschend.
Review Über: Parfuemerie Katz
Parfum und Körperpflege
Ich war echt beeindruckt von der großen Auswahl an Parfums und Pflegeprodukten bei Parfümerie Katz! Der Online-Shop war übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Produktbeschreibungen waren klar und informativ, sodass ich die richtige Entscheidung treffen konnte. Mein Paket kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf und werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Review Über: Wayfair
Top Händler, top Ware
Ich habe Ostersonntag eine Matratze bestellt und diese bereits Donnerstag erhalten! Top Produkt zu einem unschlagbaren Preis! Ich habe auf Rechnung bestellt! Finde es super, dass mehrere Zahlungsmöglichkeiten und versandkostenfreier Versand angeboten werden! Ich kann die schlechten Berwertungen nicht nachvollziehen und frage mich, warum Leute in Vorkasse gehen, wenn es nicht notwendig ist! Fast hätte ich, aufgrund der negativen Bewertungen meine Bestellung storniert! Wäre ein großer Fehler gewesen. Ich würde immer wieder bei Wayfair bestellen und kann diesen Händler sehr empfehlen. Ich würde auch bzgl. der Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Kann somit das Gejammere nicht nachvollziehen!
Genau diese Nummer wie bei Karsten Klemm läuft bei mir grad fast genau so ab! Ich habe diverse Möbel bestellt und nichts kam pünktlich wie bei der Bestellung angegeben. Angeblich laut Shop noch mehrere verfügbar und nach der Bezahlung werden absurde Lieferzeiten angegeben. Am 19.4. ua. 2 Vitrinen bestellt. Lieferung am am 3.Mai. Es kam nur 1 Vitrine komplett an und bei der zweiten fehlte 1 Karton. Jetzt beginnt eine Odyssee der Inkompetenz. Diverse Nachliefertermine bis heute nicht eingehalten. Seit dem ist 1 Vitrine aufgebaut und der zweiten fehlt immer noch das 2. Teil. Letzter Termin war dann der 2.6. , welcher wieder mal ohne Info verstrichen ist. Ich habe nun storniert und ahne schon schlimmes mit der Rückabwicklung. Notfalls werde ich mir meinen Anwalt nehmen. Nie mehr werde ich auch nur 1cent bei Wayfair ausgeben. Alle die das lesen vorher, Finger weg von Wayfair!!!
Ich bestellte nie wieder dort, sehr unzuverlässige Lieferung. Bei Amazon hingegen, kann man sich auf die Lieferung wenigsten verlassen
Das mit dem Gejammer ist wohl ein Scherz!!!????????Habe auch bei Wayfair bestellt und zwar einen Schwebetüren Kleiderschrank und meine Ware erst nach etwa anderthalb bis 2 Monaten erhalten. 2 Kartons. In einem Sind Teile des Schrankes drin (Seitenteile, Rückwände, Einlegebretter). Das ist ok. Und im 2 Karton sind Teile (Schubladen, Türen, Einlegebretter mit Bauanleitung) für eine Kommode/Sideboard drin. 1 Kommode/Sideboard habe ich nie bestellt. Mir fehlt der Karton wo die Türen die Schrauben die Dübel und die dazugehörige Bauanleitung mit dabei ist. Habe denen schon 2 mal geschrieben mit Bildern im Anhang der Paketaufkleber mit deren falscher Deklaration. Ich solle doch die Pakete aufmachen und schauen ob nicht doch die richtigen Teile drin sind und die Pakete nur falsch beschriftet wurden sind. Habe ich doch alles gemacht aber es sind im 2. Karton die falschen Teile drin mit der Bauanleitung für eine Kommode. Kundenservice ist was anderes!!!! Werde bei Wayfair definitiv nicht mehr bestellen. Die Reaktionen der meisten Kunden ist hier eindeutig!!!! Da habe ich im Laufe der Jahre viel bessere Erfahrungen mit Quelle Versand, Otto, Neckermann, Poco, IKEA etc. gemacht. Frau Schöneberger sollte sich bei Wayfair ausklinken und für dieses Unternehmen keine Werbung mehr machen!!!