Alle Erfahrungsberichte von C. H.

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Händler, top Ware

    Ich habe Ostersonntag eine Matratze bestellt und diese bereits Donnerstag erhalten! Top Produkt zu einem unschlagbaren Preis! Ich habe auf Rechnung bestellt! Finde es super, dass mehrere Zahlungsmöglichkeiten und versandkostenfreier Versand angeboten werden! Ich kann die schlechten Berwertungen nicht nachvollziehen und frage mich, warum Leute in Vorkasse gehen, wenn es nicht notwendig ist! Fast hätte ich, aufgrund der negativen Bewertungen meine Bestellung storniert! Wäre ein großer Fehler gewesen. Ich würde immer wieder bei Wayfair bestellen und kann diesen Händler sehr empfehlen. Ich würde auch bzgl. der Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Kann somit das Gejammere nicht nachvollziehen!

    Das mit dem Gejammer ist wohl ein Scherz!!!????????Habe auch bei Wayfair bestellt und zwar einen Schwebetüren Kleiderschrank und meine Ware erst nach etwa anderthalb bis 2 Monaten erhalten. 2 Kartons. In einem Sind Teile des Schrankes drin (Seitenteile, Rückwände, Einlegebretter). Das ist ok. Und im 2 Karton sind Teile (Schubladen, Türen, Einlegebretter mit Bauanleitung) für eine Kommode/Sideboard drin. 1 Kommode/Sideboard habe ich nie bestellt. Mir fehlt der Karton wo die Türen die Schrauben die Dübel und die dazugehörige Bauanleitung mit dabei ist. Habe denen schon 2 mal geschrieben mit Bildern im Anhang der Paketaufkleber mit deren falscher Deklaration. Ich solle doch die Pakete aufmachen und schauen ob nicht doch die richtigen Teile drin sind und die Pakete nur falsch beschriftet wurden sind. Habe ich doch alles gemacht aber es sind im 2. Karton die falschen Teile drin mit der Bauanleitung für eine Kommode. Kundenservice ist was anderes!!!! Werde bei Wayfair definitiv nicht mehr bestellen. Die Reaktionen der meisten Kunden ist hier eindeutig!!!! Da habe ich im Laufe der Jahre viel bessere Erfahrungen mit Quelle Versand, Otto, Neckermann, Poco, IKEA etc. gemacht. Frau Schöneberger sollte sich bei Wayfair ausklinken und für dieses Unternehmen keine Werbung mehr machen!!!

    Genau diese Nummer wie bei Karsten Klemm läuft bei mir grad fast genau so ab! Ich habe diverse Möbel bestellt und nichts kam pünktlich wie bei der Bestellung angegeben. Angeblich laut Shop noch mehrere verfügbar und nach der Bezahlung werden absurde Lieferzeiten angegeben. Am 19.4. ua. 2 Vitrinen bestellt. Lieferung am am 3.Mai. Es kam nur 1 Vitrine komplett an und bei der zweiten fehlte 1 Karton. Jetzt beginnt eine Odyssee der Inkompetenz. Diverse Nachliefertermine bis heute nicht eingehalten. Seit dem ist 1 Vitrine aufgebaut und der zweiten fehlt immer noch das 2. Teil. Letzter Termin war dann der 2.6. , welcher wieder mal ohne Info verstrichen ist. Ich habe nun storniert und ahne schon schlimmes mit der Rückabwicklung. Notfalls werde ich mir meinen Anwalt nehmen. Nie mehr werde ich auch nur 1cent bei Wayfair ausgeben. Alle die das lesen vorher, Finger weg von Wayfair!!!

    Ich bestellte nie wieder dort, sehr unzuverlässige Lieferung. Bei Amazon hingegen, kann man sich auf die Lieferung wenigsten verlassen