Alle Erfahrungsberichte von M. Strauß

  • Review Über: Tuifly

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugrückreiseplanung

    Zusatzgepäck, Essen und sogar die Sitzplatzreservierung haben für ziemlichen Ärger gesorgt. Musste vier Mal beim Kundenservice anrufen und insgesamt VIER Stunden in der Warteschleife verbringen. Die Geschäftszeiten, die durchgesagt wurden, haben nicht gestimmt, was noch mehr Frust verursacht hat. Die Check-in-Schalter am Flughafen öffnen erst 90 Minuten vor Abflug, wodurch lange Wartezeiten entstehen. Insgesamt war die Planung meiner Rückreise enttäuschend und hat viel Frustration verursacht.


  • Review Über: Colludo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von einem Schulranzen

    Ich habe ihn trotzdem gekauft, weil ich noch Zeit habe bis zum Schulstart. Die negativen Bewertungen stimmen einfach nicht. Der Ranzen wurde schnell geliefert und der Kundenservice war wirklich nett und hilfreich.