Alle Erfahrungsberichte von Frank B.
Review Über: wellness point
Nach ehrlich negativer Bewertung droht mir der Inhaber
Wir haben den Whirlpool Milano von Wellness Point erworben. Ein Fehler!
Denn: Bei der Lieferung fehlte eine Aufbauanweisung und eine Gebrauchsanweisung. Selbst nach mehrfachen schriftlichen und mündlichen Aufforderungen: keine Gebrauchsanweisung!
Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass das Geschäftsgebaren von Wellness Point suspekt ist. Denn nachdem ich online bemängelt hatte, dass es keinerlei Dokumente, Garantieschreiben oder Aufbauanleitungen, schrieb ich einen ersten Erfahrungsbericht. Der war ehrlich und entsprach meiner Erfahrung mit dem Unternehmen. Einen Tag später rief mich der geschäftsführende Gesellscjfter in völlig inakzeptabler . weil in ironischer Weise " - an und "bedankte sich für meine negative Bewertung" .
Bis heute habe ich nicht die angeforderte Aufbau und/oder die Gebrauchsanweisung für den ´Whirlpool Milano. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es sich hier nicht um Originalware handel, sondern um Kopien des amerikanischen Originals.
Meine persönliche Meinung: Finger weg! Wenn ein Unternehmen es scon für notwengid erachtet, den kritischhen Endverbraucher einzuschüchtern oder zu manipulieren, dann ist estwas nicht in OrdnungReview Über: POCO
Diskriminierung
Folgendes habe ich heute an Poco geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich wollte heute ihr Verkaufshaus in Wilhelmshaven besuchen. Mir wurde der Zutritt allerdings verwehrt, da sie selbst maskenbereite Personen die ein Attest vorlegen können, keinen Zutritt gestatten.
Ich finde diese Maßnahmen absolut diskriminierend und fühle mich in eine Zeit zurückversetzt, als es hier einer bestimmten Bevölkerungsgruppe nicht gestattet war in Geschäften einzukaufen.
Diese Zeit ist zum Glück vorbei.
Oder hat sie gerade wieder begonnen?!
Ich für meinen Teil werde jedenfalls zukünftig Geschäfte persönlich, sowie im Onlineshop meiden, die solche Diskriminierungen umsetzen.
Alles Gute.
Gruß
Frank B