Alle Erfahrungsberichte von Luna

  • Review Über: Gamivo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Artikel ...quot...PROJECT CARS GOTY...quot... gekauft, Abonoment versteckt inklusive!

    Habe am 10 Mai mir das Spiel "PROJECT CARS GOTY EN/DE/FR/IT GLOBAL" gekauft von "Give1me1comment" und ein Abonoment als Betrugsmasche dazu bekommen, natürlich nicht kostenlos!
    Bei der Zahlung des Spiels wurde bereits das Abonoment versteckt als "Gebühren für Bezahlungsmethode PayPal" abgerechnet mit 1,24€ am 10.05.2023, war aber im Wahrheit schon "GAMIVO SMART", wie ich unter Transaktionsverlauf feststellen musste!
    Dann heute 10.06.2023, obwohl ich nix gekauft hatte, habe ich von PayPal die Nachricht bekommen "es wurden 4,73€ abgebucht von GAMIVO."
    Dann logge ich mich da ein und siehe da, ohne meine Einwilligung haben die ein Abonoment auf meine Kosten abgeschlossen. Was ein wiederlicher Drecksladen und Haufen von Betrügern!


  • Review Über: Samsung Shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Waschmaschine kostenlosen Service

    Ich habe am 9.01.23 eine Waschmaschine bestellt MIT Service Anschluss UND Mitnahme Altgerät.

    Freue mich, als Nachricht kam,bereits vor dem Datum auf dem weg,aber was fällt mir auf?

    Wo ist der Service ? Beides KOMPLETT verschwunden.

    Nun wird mir eine Waschmaschine geliefert und vor die Tür gestellt in ein paar Tagen.

    Ich habe keinen der die Alte vom hohen Podest herunter trägt (9kg Trommel,also größer und schwer plus schmaler Raum) und die Neue auf das Podest hebt ( ebenfalls 9kg),Anschluß wäre ja zur Not selbst möglich,aber wie heben?

    Samsung sagt,könne man nichts machen.

    Die Dame war super nett und kann nichts dafür aber was soll das von Samsung ?

    Bieten Service an, der auch noch mitten im Bestellvorgang gelöscht wird,als wenn der garnicht existieren würde und dann noch nichtmal kooperativ.
    Ist schließlich deren faul.
    Und man sagte mir am Telefon, das gestern schon so ein Fall war,mit exakt dem gleichen Problem, also ist es Samsung auch bekannt und bin kein Einzelfall.

    Nun darf ich überlegen,ob ich die überhaupt annehmen kann,da ich keinen zum tragen habe.

    Leider enttäuscht, was gut anfing und denke, bei Samsung selbst werde ich keine Bestellung mehr machen.
    Was man an Versandkosten spart,muss man mit viel Pech in Helfer stecken,dann lieber Mediamarkt oder Saturn und gleich Transport und Altgerätmitnahme bezahlen,da weiß ich was ich bekomme.

    Enttäuscht,fing wirklich super an und endet im absolut schlechtem Service

    Bestellen :Bestellung einfach ,aber werden einfach kostenlose Serviceleistungen entfernt ohne Mitteilung.

    Service +Lieferung: mieserabel, weil Samsung nicht hilft oder entgegenkommt für Mist den sie bauen und da die Lieferung nicht so ablaufen wird wie eigentlich bestellt,falls ich überhaupt noch annehmen kann.
    Offensichtlich bin ich da nicht allein.

    Preis:fand ich gut


  • Review Über: Musikhaus Kirstein

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe mir ein Instrument bestellt.
    Die Spedition hat sich telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt und mit mir einen Termin ausgemacht. Die Lieferung verlief reibungslos.
    Beim Auspacken ist mir aber leider aufgefallen, dass ein Anschluss beschädigt war. Ich hätte die Möglichkeit gehabt den Mangel reparieren zu lassen, da ich aber festgestellt habe, dass das Instrument doch nicht so meins war, habe ich den Artikel reklamiert. Auf der Website ging das ganz einfach: ich konnte beim Reklamieren auswählen, ob ich den Artikel zurückschicken möchte, ein Reparaturservice oder ein neues Instrument wünsche. Schon bald darauf hat sich die Spedition wieder bei mir gemeldet und ich konnte für die Abholung einen Termin ausmachen. Da ich keine E-Mail erhalten habe, dass die Spedition das Instrument übergeben hat, wollte ich dort anrufen. Eine automatische Ansage hat mir dann mitgeteilt, dass Reklamationen aktuell nicht telefonisch entgegen genommen werden können. In der aktuellen Zeit ist das zu verzeihen. Ich habe eigentlich erwartet, dass es lange dauern würde bis ich mein Geld wieder bekomme. Nach insgesamt 2 Wochen wurde mir der volle Betrag erstattet. Dass die Lieferung und Rücksendung so einfach verlief ist sicherlich in erster Linie der Spedition zu verdanken. Trotzdem wurde mein Anliegen schnell und unkompliziert bearbeitet. Obwohl das Instrument nicht meinen Vorstellungen entsprach, war ich mit der Bestellung und der Rücksendung zufrieden und würde beim nächsten mal wieder hier bestellen.


  • Review Über: Babymajawelt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Babykleidung

    Ich war auf der Suche nach neuer Kleidung für mein Frischgeschlüpftes und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir in dieser Hinsicht weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann schließlich auf Babymajawelt gekommen und dachte mir, dass die dortige Auswahl doch echt super aussieht. Ich habe mich dann auch direkt für einen Kauf bei Babymajawelt entschieden und muss sagen, dass die Abwicklung echt schnell ging und auch der Kundenservice sehr freundlich war. Würde aus diesem Grund und auch wegen der zahlreichen Angebote immer wieder auf Babymajawelt setzen und auch anderen Menschen nur dazu raten bei Babymajawelt zu kaufen.